Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die imposanteste, schönste Pyramide?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Pyramiden, Antike ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die imposanteste, schönste Pyramide?

06.04.2017 um 12:22
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ich dachte ne lebensgroßen Bigfoot Statue
Ja sicher, aber die Aufwands- und Instand-Haltungskosten sind da niedriger und sie braucht nicht so viel Platz ...

@H.W.Flieh

Du bist n Genie. ^^ . Das Getränkelager unter dem Grillplatz und ganz oben das Schwimmbad - top!!!

Anzeige
melden

Die imposanteste, schönste Pyramide?

06.04.2017 um 13:55
Genie nun wirklich nicht, ich habe nur ein genaues Bild von den Mindestanforderungen an meine zukünftige Gartenhütte.

Mittlerweile meine ich sogar, dass eine Zwischenetage zwischen Garage und Wohnbereich Sinn macht. Diese könnte dann genutzt werden für einen kleinen Fitnessbereich mit 2000m Laufstrecke und Bogenschießanlage, Bar falls bei Schlechtwetter der Grillplatz nicht betreten werden kann, kleines Homecinema, etc.
Erscheint mit z.Zt. tatsächlich sinnvoller als eine Garage in Werftgröße.


2x zitiertmelden

Die imposanteste, schönste Pyramide?

06.04.2017 um 14:06
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Mittlerweile meine ich sogar, dass eine Zwischenetage zwischen Garage und Wohnbereich Sinn macht.
Was hieltest du da von so einer Aufzugs-Garage? Hatte ich letztens irgendwo gesehen, so n Aufzug mit dem die Millardäre ihren Porsche direkt neben dem Schlafzimmer im 62. Stock abstellen können. Oder so?


1x zitiertmelden

Die imposanteste, schönste Pyramide?

06.04.2017 um 14:09
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Was hieltest du da von so einer Aufzugs-Garage?
Ach, nicht unbedingt zu viel...
Die Motorbetriebenen Geräte die ich hätte bei dieser Garagenfläche, haben noch die Eigenschaft immer etwas nach Benzin zu riechen. Das brauch ich nicht in der Atemluft des Schlafzimmers.
Außerdem gälte dabei teilweise auch, dass das Fahrzeuge und keine Putzzeuge sind.


melden

Die imposanteste, schönste Pyramide?

06.04.2017 um 18:35
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Bar falls bei Schlechtwetter der Grillplatz nicht betreten werden kann
Der Mann ist gut!!  :Y:


1x zitiertmelden

Die imposanteste, schönste Pyramide?

06.04.2017 um 18:41
Ich finde diese Pyramiden alle schön ...


melden
Didy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die imposanteste, schönste Pyramide?

06.04.2017 um 19:22
Na, na, na,... kein Protest von den Verschwörungstheoretikern? Hier fehlen doch wohl die Bosnien-, Mars-, Mond-, Antarktis-, Antlantik - Pyramiden.

Eigentlich finde ich keine wirklich schön, ästhetisch (- oder vielleicht Adivino). Imposant sind sie alle, am beeindruckensten finde ich die Cheops-Pyramide.


melden

Die imposanteste, schönste Pyramide?

07.04.2017 um 09:51
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Der Mann ist gut!! :Y:
Vielen Dank! Und das obwohl ich nichtmal erwähnt habe, dass die Bar und das Homecinema so in die Zwischenetage eingebracht werden, dass ein Aufzug Getränke zwischen diesen beiden Räumen direkt aus dem Getränkelager, das sich ja schließlich genau unter dem Grillplatz befindet, fahren kann.
Das geht dann tatsächlich aber auf die Idee von @Dogmatix zurück.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gedichte ohne Reim?
Umfragen, 15 Beiträge, am 15.04.2023 von neonbible
RayWonders am 11.04.2023
15
am 15.04.2023 »
Umfragen: Glaubt ihr Aliens haben uns als Shapeshifter unterwandert?
Umfragen, 19 Beiträge, am 22.07.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 21.07.2023
19
am 22.07.2023 »
Umfragen: Kennt ihr Bob Ross?
Umfragen, 79 Beiträge, am 31.05.2023 von krungt
low_milk am 08.01.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 31.05.2023 »
von krungt
Umfragen: Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?
Umfragen, 7 Beiträge, am 05.08.2022 von Fairmagic
CountDracula am 25.06.2017
7
am 05.08.2022 »
Umfragen: Freund/in des Theaters?
Umfragen, 27 Beiträge, am 13.07.2021 von RayWonders
RayWonders am 06.10.2018, Seite: 1 2
27
am 13.07.2021 »