Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: Supermarkt, Kasse

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.07.2020 um 08:42
KFB
schrieb:
Ich finde das rücksichtslos.
Gibt es diese Art von Oma Inge wirklich so regelmäßig in deinem Supermarkt? Ich erlebe sowas äußerst selten so, dass ich mich darüber aufregen müsste. Und wenn, dann quatscht meistens nicht unbedingt Oma Inge, sondern eher irgendwer im mittleren Alter über irgendwelche Belanglosigkeiten.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.07.2020 um 08:57
@martenot
Passiert tatsächlich häufiger. Mich nervt es aber auch einmalig. Verstehe dein Problem nicht.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

21.07.2020 um 15:53
KFB
schrieb:
Verstehe dein Problem nicht.
Welches Problem? Eigentlich habe ich doch gar kein Problem mit gesprächigen Personen an der Supermarktkasse.

Gestern hatte ich übrigens eher ein positives Erlebnis: ich hatte nur ein einziges Produkt, und vor mir war eine Frau mit einem großen, vollbepackten Einkaufswagen, und sie hat mich mit freundlicher Geste (ihr vermutliches Lächeln konnte ich wegen der Maske ja nicht sehen) vorgelassen.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

21.07.2020 um 15:53
@martenot
Du scheinst ein Problem damit zu haben, dass es mich stört


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt