Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt, Kasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:43
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Gilt das nur für Eierkartons?
Nein, auch bei Sektflaschen etc. die in Geschenkkartons eingepackt sind und sich öffnen lassen,wird rein geschaut,ob da etwas versteckt ist.
Bei Tagescremen werden oft teure in Kartons von billigeren Produkten reingesteckt.
Da müssen wir auch die Kartons auf machen, Tagescreme raus holen,schauen ob es die richtige ist und weiter kassieren, diese etwa


61H0BAPnDdL. SX425


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:44
1360240045a7d220fec2bf 600x600

In so einem Karton war mal eine kleine Nagelschere drin


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:47
@aero

Poah, auf was für trixx die Leute kommen!
Ich bin zu ehrlich und naiv!

Aber ich habe auch schon mal UNBEWUSST! was mitgehen lassen.
Ist mir erst draussen aufgefallen.
Bin zurück, ist aber nichts weiter passiert.
War echt noch im Tran.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:49
Rücknahme Rossmann (wir müssen generell alles zurücknehmen / 3/2 Jahre Garantie)

Da kommt dann doch tatsächlich ne Kundin mit einem TeePäckchen. Schmeckt nicht .. aber : 3 Teebeutel getrunken.

I: "Wieso haben Sie dies denn nicht bereits bei dem ersten Beutelchen zurückgegeben?"

She : "Ja ich dachte ich könnte ihn noch paar mal probieren."


ooookay .. logisch.


anderer Fall :

Da gibt jemand einen Regenschirm ab.
I : "Ist irgendwas kaputt an dem Regenschirm?"
He: "Nö aber er ist mir einfach zu trist."
Ahaaaa und das ist Ihnen beim Kauf bestimmt nicht .. "aufgefallen"

Taschenlampe zurückgegeben.
Grund : "funktioniert nicht."
Ich wechsle die Batterie und es läuft wie n' Leuchtturm.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:50
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Da müssen wir auch die Kartons auf machen, Tagescreme raus holen,schauen ob es die richtige ist und weiter kassieren, diese etwa
Komisch. Ich erlebe nie sowas an Supermarktkassen. Dass in Taschen und Rucksäcke geschaut schon. Vielleicht sollte ich mal einen Testeinkauf machen. Mit allen möglichen Produkten in Kartons.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:51
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Aber ich habe auch schon mal UNBEWUSST! was mitgehen lassen.
Ich hatte mal Cola dabei und die haben mich angehalten obwohl die diese noch nicht mal im Sortiment hatten :palm:


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:52
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Vielleicht sollte ich mal einen Testeinkauf machen. Mit allen möglichen Produkten in Kartons.
Dann ist das Diebstahl ,was du machst :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:53
Oder immer diese dämliche Frage an der Kasse :

"Haben Sie das bei uns gekauft?"

Neee .. normal bezahle ich ja aber heute nicht. Sry. VOR ALLEM !! -> ist es dann in einer Aldi Tasche eingepackt :shoot:


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:54
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Rücknahme Rossmann (wir müssen generell alles zurücknehmen / 3/2 Jahre Garantie)
Arbeitest du bei Rossmann? :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:54
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Dann ist das Diebstahl ,was du machst :D
Ich meine, dass sie dann alle öffnen müssten.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:54
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Arbeitest du bei Rossmann? :)
Nebenjob ja (:


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:54
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Und warum dürfen neuerdings Kassierer/innen via In-Ear Kopfhörer Musik bei der Arbeit hören ?
FUnkt? Kommunikation. Dann schreit man nicht mehr so durch den LAden.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:55
Ich weiß es ist immer gut gemeint, :)

aber wenn ich manchmal an eine kasse mit einem teil komme, der eine kunde vor mir bis zur kasse hat jetzt noch fünf teile und will mich dann noch vorlassen, ok...^^ danke *lächel*


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:56
@Zt1

Ist doch so, du kannst die Ware im Korb, Wagen, in der Hand oder Einkaufstüte legen.
Erst nach der Kasse ist es Diebstahl, wenn du was vergisst aufs Band zu legen.
Denn ich kaufe auch öfter ein indem ich alles in meine Plaatiktüte lege und ann an der Kasse wieder raushole...


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:57
@Matriarchin

Von Rossmann hört man eigentlich nur gute Sachen, gute Bezahlung und faires Verhalten zu den Mitarbeitern...


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:58
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Erst nach der Kasse ist es Diebstahl, wenn du was vergisst aufs Band zu legen.
Ja,erst nach der Kasse.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 12:11
Ich hab einmal beobachtet,wie ein Typ Zigaretten vor der Kasse in die Hosentasche versteckte und sich dabei umschaute. Das allein war eigentlich ein Ansatz schon,dass jemand klauen wollte. Wer schon wird kurz bevor er an der Kasse ist,die noch einstecken. Ich bin dann gleich zu meinen damaligen Chef gegangen,hab es ihm erzählt,dass jemand was geklaut hätte,aber mir wurde gesagt,dass man nichts machen kann,so lange er so nicht damit durch die Kasse geht.
Normalerweise holen wir dann ein paar Kollegen zusammen und halten den Dieb dann nach der Kasse fest,weil alleine es zu gefährlich ist.
Doch da niemand wegen den Typ mit den Zigaretten kommen wollte,ging ich selbst dort hin und zeigte mich ihn, das ich etwas bemerkt habe,dann hat er die Zigaretten doch noch aus die Tasche geholt und bezahlt. Ich bin mir heute noch sicher,dass er die garantiert geklaut hätte.
Das mich da niemand unterstützt hat ,fand ich ziemlich bescheuert.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 12:12
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Von Rossmann hört man eigentlich nur gute Sachen, gute Bezahlung und faires Verhalten zu den Mitarbeitern...
naja ....
darum geht es ja nicht so ganz (:


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 12:23
@Matriarchin

In meiner Nähe wird ein neuer eröffnet und da ich schon länger vorhabe, bei meinem jetzigen Arbeitgeber zu kündigen, hat man mir vorgeschlagen, mal dort zu bewerben.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 12:44
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:In meiner Nähe wird ein neuer eröffnet und da ich schon länger vorhabe, bei meinem jetzigen Arbeitgeber zu kündigen, hat man mir vorgeschlagen, mal dort zu bewerben.
Ich würde da auf jeden Fall eine Empfehlung abgeben. Je nach Filiale allerdings ... mhh ...
Und Du darfst Dir schon mal schöne Sätze für die Kunden überlegen :D


melden