Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt, Kasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:00
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:sehr gut!
und bist auch immer gleich zahlungsbereit - so muss das sein!
Natürlich. Es ist nicht nur deren Zeit sondern auch meine. Schneller eingekauft, mehr von der Pause o. vom Tag (:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:02
@Matriarchin

da macht das einkaufen doch wieder richtig freude!

auch Vati hat dann spass!

:D
:bier:


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:02
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Natürlich. Es ist nicht nur deren Zeit sondern auch meine. Schnller eingekauft, mehr von der Pause o. vom Tag (:
Tja, einige Zeitgenossen sind eben auch in der Hektik sehr Tiefenentspannt und locker.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:05
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da macht das einkaufen doch wieder richtig freude!

auch Vati hat dann spass!
yeah !


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:05
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Tja, einige Zeitgenossen sind eben auch in der Hektik sehr Tiefenentspannt und locker.
Ohhh ja. (:


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:19
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Was soll man in einem Eierkarton schmuggeln können? Die Fabergeeier, die der Penny oft im Angebot hat?
Bei einem Testeinkauf der Revision war mal ein Kosmetikstift drin. Zum Glück hatten die den Eierkarton ziemlich am Anfang auf das Band gelegt,so wusste ich gleich,dass ich hier besonders aufpassen muss. Mittlerweile ist das,dass einfachste was die Revision manipuliert und heute schaut eigentlich jeder Kassierer in die Eierkartons.
Ich hab aber noch nie erlebt,dass ein Kunde das so schmuggeln wollte. Eher das man blöd angemacht wird,warum man da rein schaut.


2x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:21
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Bei einem Testeinkauf der Revision war mal ein Kosmetikstift drin. Zum Glück hatten die den Eierkarton ziemlich am Anfang auf das Band gelegt,so wusste ich gleich,dass ich hier besonders aufpassen muss. Mittlerweile ist das,dass einfachste was die Revision manipuliert und heute schaut eigentlich jeder Kassierer in die Eierkartons.
Ich hab aber noch nie erlebt,dass ein Kunde das so schmuggeln wollte. Eher das man blöd angemacht wird,warum man da rein schaut.
Einmal hatte sich bei mir etwas auf den Boden geklebt (war wirklich keine Absicht!) und erst zu Hause hatte ich mich halt gewundert, was da noch mitgekommen ist (:


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:23
@Zt1

Also doch wegen dem Klauen!
Und ich dachte immer, Kassierer gucken ob die Eier heil sind.
Wie naiv von mir...

Aber mal ehrlich, wer schmuggelt denn real was in Eierkartons?
Warum nicht in Waschmittelkartons etc.?


4x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:24
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Und ich dachte immer, Kassierer gucken ob die Eier heil sind.
Wie naiv von mir...
Ich war auch gerade richtig enttäuscht .. aber zum einem zählen sie ja aber auch die Eier .. also vlt idk :D :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:24
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ich hab aber noch nie erlebt,dass ein Kunde das so schmuggeln wollte. Eher das man blöd angemacht wird,warum man da rein schaut.
Das erlebe ich auch immer wieder wie das kassierpersonal manchmal ein richtig schlechtes gewißen hat, in den eierkarton oder anderes zu schauen.

Da müßte durch schilder drauf aufmerksam gemacht werden, das das personal dies auf anweisung macht.

Jeder dumme spruch an der kasse eines kunden trifft den falschen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:25
@Zt1

Gilt das nur für Eierkartons?
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Einmal hatte sich bei mir etwas auf den Boden geklebt
Guter Tipp!


3x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:25
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Guter Tipp!
Heyyyy :D :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:26
Zitat von aeroaero schrieb:in den eierkarton oder anderes zu schauen
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Gilt das nur für Eierkartons?
Nein...

Auch in andere kartönchen usw. wird geschaut.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:28
Bin auch schon mal beim klauen erwischt worden :palm:

Habe aber auch schon mal als kaufhausdetektiv gearbeitet. :D

Und das ist so geil und spannend wie angeln... :Y: :D


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:29
Noch so ein Ärgernis:

STORNO !

Wie oft erlebe ich das.
Kunde hat dann kein Geld und hält die ganze Truppe auf.
Da muss dann erst die Chefin kommen mir dem ominösen Schlüssel!

Und warum dürfen neuerdings Kassierer/innen via In-Ear Kopfhörer Musik bei der Arbeit hören ?


2x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:32
Zitat von aeroaero schrieb:Auch in andere kartönchen usw. wird geschaut.
Welche Kartönchen gibt es denn noch, die so beschaffen sind, dass man sie öffnen könnte, um darin etwas zu verstecken?


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:33
Zitat von emzemz schrieb:Welche Kartönchen gibt es denn noch, die so beschaffen sind, dass man sie öffnen könnte, um darin etwas zu verstecken?
Zb. von parfum-artikel.

Ich glaube in parfumerien wie "Douglas" o.ä. machen die das auch mit dem kontrollieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:35
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Und warum dürfen neuerdings Kassierer/innen via In-Ear Kopfhörer Musik bei der Arbeit hören ?
Die Kassiererinnen, die ich kenne, haben neben dem Kopfhörer auch noch ein Mikro am Kragen, damit sie zurückfragen können: "Was kostet die Dose Schlammpampel aus dem Angebot heute" bzw. "Ich muss mal, kann mich mal jemand ablösen?" oder "Bitte Kassenverstärkung" etc. Dann muss Cassandra Kassiererin nämlich nicht jedes Mal ins Büro bzw. zum Regal rennen.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:37
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Also doch wegen dem Klauen!
Und ich dachte immer, Kassierer gucken ob die Eier heil sind.
Auch ob die Eier heil sind, man hat schließlich keine Lust wenn der Kunde nach einer Weile wieder kommt und sich beschwert,das da ein Ei kaputt ist und will das wieder umtauschen,das kann man sich ersparen,indem man gleich rein schaut.
Es kam ja auch schon vor,dass die Eier ganz gewesen waren,der Kunde dann die gekauft hat und beim einladen im Auto oder so kaputt gegangen sind,zurück kam und dann behauptet hätte,er hätte kaputte Eier gekauft und wollte sie umtauschen.
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Warum nicht in Waschmittelkartons etc.?
Weil die meistens richtig zu sind und beim reinschmuggeln müsste man die Kartondeckels richtig aufreissen um zu öffnen.

Einmal war in einem Testeinkauf jedoch bei einer Kaba Packung wie dieser

Download

unter dem Deckel,der sich öffnen lässt, zwischen Deckel und die Frischhalte Aluminiumfolie eine kleine Grußkarte versteckt. Das fand ich besonders fies und obwohl das schon lange her war,mache ich meistens den Deckel nun auf.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 11:41
Einen den ich mal erwischte, (ca. 50 jahre alt) versteckte einen kleinen schraubenschlüssel in einem styroporkarton mit anderen schraubenschlüsseln die dort nach größe eingefugt waren.

Mein vorgesetzter wurde erst richtig wütend im büro, als sich herausstellte das der ladendieb oberlehrer an einem lokalen gymnasium war.

Er zog noch ein wenig show ab, als wäre er noch entsetzter wie wir darüber, und hatte panik "ob sein name jetzt in einem zettel ins schaufenster käme ?". :D

Polizei kam auch noch. Das lähmte ihn dann noch mehr.


Anzeige

melden