Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt, Kasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 14:29
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Aber mal ehrlich, wer schmuggelt denn real was in Eierkartons?
Warum nicht in Waschmittelkartons etc.?
Weil Waschmittelkartons versiegelt sind - eine 10er oder 6er Packung Eier kann ich zerstörungsfrei öffnen und wieder schliessen.

Tricks gab und gibt es jede Menge......für jedes Geschäft...präparierte Einkaufskörbe mit "doppelten Boden" und mit Bleifolie ausgekleidete Taschen sind heut zu Tage bei diesen "Kunden-Klientel" schon ein " alter Hut"...

Noch dreister: Leere teure Parfümflaschen mit eingefärbten Wasser beim reingehen "vorzeigen" ..."ist nur das Muster" - und am Regal dann einfach tauschen - nachdem das kleine Sicherungs-Etikett entfernt wurde.

Auch schon gehabt - aber der war Profi: Hat sich vom Baumarkt so "Muster-Aufkleber" besorgt - diese eingesteckt - auf den neuen Artikel geklebt und dann an der Kasse vorgezeigt " war nur ein mitgebrachtes Muster"

Anzeige
melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 14:43
Zitat von emzemz schrieb:Welche Kartönchen gibt es denn noch, die so beschaffen sind, dass man sie öffnen könnte, um darin etwas zu verstecken?
Weinkartons.
Die Kassierer holen dann eine Flasche heraus, um sie über den Scanner zu ziehen
und stellen sie wieder zurück. Bei zwei Kisten werde ich immer aufgefordert, die eine im Einkaufswagen zu lassen.
Da guckt keiner rein.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 15:46
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Weinkartons.
Die Kassierer holen dann eine Flasche heraus, um sie über den Scanner zu ziehen
und stellen sie wieder zurück. Bei zwei Kisten werde ich immer aufgefordert, die eine im Einkaufswagen zu lassen.
Da guckt keiner rein.
Ist es denn so einfach, erst mal etwas in die Kartons, Verpackungen zu schmuggeln?
Immerhin sind Kunden im Laden und es gibt Kameras.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 16:20
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Und ich dachte immer, Kassierer gucken ob die Eier heil sind.
wie geht das vor sich?
fassen die einen an die hose, oder wie?

das sind ja sitten in deiner kaufhalle!
habe sowas noch nicht erlebt!


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 16:22
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:habe sowas noch nicht erlebt!
Vielleicht hast du keine Eier?


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 16:24
@Hyperborea

bin mir da auch nicht so sicher...


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 16:36
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ist es denn so einfach, erst mal etwas in die Kartons, Verpackungen zu schmuggeln?
Immerhin sind Kunden im Laden und es gibt Kameras.
Woher soll ich das wissen?
Es ging um die Frage, ob es andere Möglichkeiten für Diebstahl gibt als Eierkartons.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 23:17
Seit einer Woche wird unser ortsansässiger Lidl abgerissen. Die Kundschaft hat sich auf den wenige Straßen entfernten Rewe verlagert. Tagsüber scheint sich das einigermaßen zu verteilen. Als alte Rentnerin ging ich gerne abends einkaufen, es war leer, man musste nicht anstehen. Doch heute, Partystimmung , Scharen von Jugendlichen, die sich mit Schnaps, Bier, Wein, Cola, Chips, usw. eindecken. Da steht ein Grüppchen, dort ein Trüppchen, man muss dauernd fragen, darf ich mal durch, Schlangen an der Kasse, genervte Kassiererinnen, nein, das brauche ich nicht nochmal.


2x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

03.09.2019 um 23:34
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Eine Warteschlage für alle Kassen, der vorne steht geht zu der frei gewordenen Kasse.
So springen nicht alle hin und her.
Mir ist eingefallen, dass es sowas bei uns hier in Deutschland auch gibt, bei der Post zum Beispiel. Der Schalter, der frei ist, dort geht man hin, vorher stellte man sich an einer Warteschlange an. Das ist vielleicht dort umsetzbar,da man eigentlich nur ein paar Briefe oder ein paar Pakete hat,aber im Supermarkt finde ich das nicht auf Dauer machbar. Erstens stellt sich jeder mit einem Einkaufswagen an und wartet,bis dann eine Kasse aufmacht,an der er sich dann anstellt, dann muss er erstmal alles auspacken,... das dauert im Endeffekt viel länger,als wenn jede Kasse seine eigene Warteschlange hat.
Stellt euch nur mal am Wochenende vor, wenn viel los ist und eine Warteschlange für alle Kassen zusammen mit die Einkaufswagen,dazwischen Kinderwagen,Rollstuhlfahrer etc... das ist nicht Machbar. In einem Supermarkt ist mehr los, als in einer Postfiliale, da kommen hunderte von Kunden vielleicht auf einmal zusammen, wie sollen die alle an einer Warteschlange stehen? Vorne gehts vielleicht schnell,aber hinten dagegen kommen immer mehr Kunden zusammen, das gibt dann kein Ende.
Da ist es dann doch besser, wenn man eine lange Warteschlange an mehreren Kassen aufteilt.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

04.09.2019 um 15:58
Zitat von emzemz schrieb:Doch heute, Partystimmung , Scharen von Jugendlichen, die sich mit Schnaps, Bier, Wein, Cola, Chips, usw. eindecken. Da steht ein Grüppchen, dort ein Trüppche
Das geht vorrüber sobald die Ferien wieder vorbei sind.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

04.09.2019 um 16:02
Zitat von emzemz schrieb:Seit einer Woche wird unser ortsansässiger Lidl abgerissen
Mein REWE reissen sie auch ab.
Alles geht nu nach Netto bei uns.
Incl. der Bewohner der drei Asylheime drumrum.
Neu:
Drei Kassen sind nun besetzt.
Seltenheit.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

04.09.2019 um 17:15
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Das geht vorrüber sobald die Ferien wieder vorbei sind.
Leider nein, die Ferien in NRW sind gerade zuende gegangen.
Aber im Februar soll der neue Lidl wieder eröffnet werden und dann hoffe ich, wird es wieder ruhiger und ein altes Mütterlein wie ich hat wieder seine Ruhe :D


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

14.09.2019 um 22:32
Die Leute, die sorglich und teilweise verärgert angucken, wenn man die Trennstange(?) nicht sofort legt.
Na ja manche stellt so aggressiv selber die Stange nach 1s hin und trennt die Einkäufe...


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

15.09.2019 um 11:36
Nichts nervt mich.

Ich bin die Ruhe in Person.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

15.09.2019 um 20:07
Kennt das jemand, wenn der oder die hinter dir seinen Wagen dir in den Popo drückt?
Natürlich Unabsichtlich.
Das nervt mich.
Da schubs' ich auch mal mit dem Hintern zurück.


Und die Alkis, die dir ungefragt ein Gespräch aufrdrücken.
Sind so redselig.... ;)

459-2


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

16.09.2019 um 07:55
Noch schlimmer sind die, die so einen Mundgeruch haben als hätten sie gerade ne Knolle Knoblauch verdrückt und kommen einem so nah das man aggressiv wird.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

16.09.2019 um 10:46
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Kennt das jemand, wenn der oder die hinter dir seinen Wagen dir in den Popo drückt?
...und einem das untere Fahrgestell des Wagens in die Fersen gekickt wird :cry: .


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

16.09.2019 um 10:48
Die anderen Kunden. :>


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

16.09.2019 um 12:46
So manches Wagenduell geschieht vielleicht sogar aus Absicht...


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

16.09.2019 um 13:56
Die Idioten sind ja immer die anderen.
Diese Idioten, die!

921-4


Anzeige

melden