Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Sport, Eltern, Bodybuilding

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

11.11.2012 um 17:12
@boygreat

Kommt drauf an wie alt das Kind ist. Im Wachstum würde ich das nicht empfehlen weil die Knochen noch nicht für eine solche Belastung ausgelegt sind.

Sowas finde ich grenzt an Kindersmissbrauch und ist alles andere als Gesund:

littlehercules


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

20.03.2013 um 18:16
@BlackPearl
Finde ich nicht.
Wenn es vernünftig betrieben wird, dann spricht auch nichts gegen extremes Bodybuilding in dem Alter.
Fußball ist viel gefährlicher.


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

20.03.2013 um 18:26
Wenn ich mal Kinder habe, würde ich eher nein sagen, verbieten würde ich es meinem Kind aber auch nicht...


melden

Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?

23.02.2016 um 13:08
http://www.medizinauskunft.de/artikel/aktiv/fitness/30_04_krafttraining.php


Lesenswert für alle "Kritiker" :)


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt