Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Maske(n) gegen Ansteckungsgefahr?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maske, Schutzmaske ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Maske(n) gegen Ansteckungsgefahr?

17.10.2020 um 13:10
Aus heutiger Sicht sage ich zu diesem Thread nur eines: LOL. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr Maske(n) gegen Ansteckungsgefahr?

17.10.2020 um 14:04
kann man die regierung eigentlich rückwirkend verklagen, weil sie zum anfang der pandemie die flughäfen für reisende aus china und anderen risikogebieten nicht ausreichend reguliert hat und somit die ausbreitung begünsigt hat?

ich mein die sind ja mit bußgeldern jetzt ganz forsch und ich fände das gerechtfertigt, wenn die im nachhinein für diese fahrlässigkeit belangt werden würden... :P


1x zitiertmelden

Habt ihr Maske(n) gegen Ansteckungsgefahr?

17.10.2020 um 14:32
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:kann man die regierung eigentlich rückwirkend verklagen, weil sie zum anfang der pandemie die flughäfen für reisende aus china und anderen risikogebieten nicht ausreichend reguliert hat und somit die ausbreitung begünsigt hat?

ich mein die sind ja mit bußgeldern jetzt ganz forsch und ich fände das gerechtfertigt, wenn die im nachhinein für diese fahrlässigkeit belangt werden würden... :P
Den Steuerzahler wirds freuen


melden

Habt ihr Maske(n) gegen Ansteckungsgefahr?

17.10.2020 um 16:10
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Aus heutiger Sicht sage ich zu diesem Thread nur eines: LOL. :troll:
Ja, ist schon verrückt. Im Januar war noch jeder unbedarft und dann kam es. Und jetzt wieder. Also vermehrt meine ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Masken verwendet ihr beim Einkauf?
Umfragen, 43 Beiträge, am 04.03.2021 von frivol
breakup am 17.10.2020, Seite: 1 2 3
43
am 04.03.2021 »
von frivol
Umfragen: Einkauf im Supermarkt: Welche Maske tragt ihr momentan?
Umfragen, 34 Beiträge, am 01.02.2021 von Tussinelda
breakup am 04.01.2021, Seite: 1 2
34
am 01.02.2021 »
Umfragen: Welche Marke (FFP2-Maske) tragt ihr?
Umfragen, 24 Beiträge, am 22.07.2021 von XAE
breakup am 19.07.2021, Seite: 1 2
24
am 22.07.2021 »
von XAE
Umfragen: Habt ihr eine oder würdet ihr sie tragen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 02.01.2017 von Nandanael
RayWonders am 01.01.2017
12
am 02.01.2017 »