Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeskanzler, Bundeskanzlerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

16.02.2020 um 10:47
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Aber genau das kotzt mich an. Immer die gleichen Schweine vorm gleichen Trog.
mich auch, aber so schnell wird der spieß halt nich geändert, wat willste machen? geduld haben wir müssen... :D
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Aber über eins kann man sich doch sehr freuen. Die Uschi v.d.L hockt jetzt mit ihren Beratern in Brüssel.
da richtet die wahrscheinlich noch mehr schaden an und verteilt noch mehr aufträge an ihre mckinsey klüngels und co...


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

16.02.2020 um 10:48
vielleicht zaubert die spd ja den übertypen aussm hut... xD


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

16.02.2020 um 11:26
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:da richtet die wahrscheinlich noch mehr schaden an
diese vermutung habe ich auch, kann mir eigentlich jemand erklären warum grade sie "befördert" wird ?

oder ist das taktik und also auch absicht grade an so einer stelle die inkompetenz zu sammeln ?


melden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

16.02.2020 um 11:29
Kann der Held aus Würselen nicht noch eine Chance bekommen? :troll:


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

16.02.2020 um 11:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Kann der Held aus Würselen nicht noch eine Chance bekommen? :troll:
nein!


melden
melden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

27.12.2020 um 23:25
Jack Sparrow


melden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

28.12.2020 um 15:47
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb am 16.02.2020:vielleicht zaubert die spd ja den übertypen aussm hut
oh, bitte nicht SPD!

das erinnert immer gleich an diesen Schulz ...


melden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

12.01.2021 um 22:14
Ich glaube, der hübsche Norbert Röttgen kann bei vielen Frauen punkten. Bin mir sicher, dass auch viele Allmy-Userinnen ihn attraktiv und anziehend finden.^^


melden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

12.01.2021 um 22:49
@St89

1200px-Hart aber fair - 2020-02-10-4304Original anzeigen (0,2 MB)
Den Schlafzimmerblick hat er jedenfalls drauf :D


melden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

12.01.2021 um 23:23
Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler
XsaibotX


melden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

13.01.2021 um 00:24
@satansschuh

Be smart! Be cool! Be sockless! BE RÖTTGEN!

EgB0oo6WoAYVI77.jpegOriginal anzeigen (0,5 MB)

So ein Mann braucht Deutschland!


melden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

13.01.2021 um 01:34
Wenns Merz wird muss ich mich leider radikalisieren. Das verkrafte ich sonst nicht.


melden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

13.01.2021 um 11:40
Merkel for ever! :)


2x zitiertmelden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

13.01.2021 um 11:42
Boris Palmer!


melden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

13.01.2021 um 11:44
Rainer Winkler


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

13.01.2021 um 15:40
Ich glaube, Robert Habeck hätte durchaus Chancen, sollten die Grünen ihn nominieren. Ich gehe aber davon aus, dass sie Frau Baerbock aufstellen, weil sie der Ansicht sind, sie müssten unbedingt eine Frau in die Arena schicken (gegen die durchweg männlichen Kandidaten von SPD, CDU/CSU). Dabei werden wir seit 16 (!) Jahren von einer weiblichen Person regiert. Das ist wohl die neue Geschlechtergerechtigkeit. Ich hoffe, dass Norbert Röttgen CDU-Kanzlerkandidat wird. Die anderen Unions-Kandidaten (Merz, Laschet, Söder, Spahn) sind mir allesamt zuwider. Wenn ich mir die als Bundeskanzler vorstelle, dann graut es mir. Aber egal wer es am Ende wird, nur bitte, bitte keine 16 Jahre.


melden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

13.01.2021 um 16:54
Falls bei den Kandidaten bleibt, die momentan im Gespräch sind, dann werde ich "Nichtwähler".
Von der CDU habe ich noch nie was gehalten.
Die SPD ist eine Lachnummer geworden.
Die Grünen? Ach, neee.
AfD .... never.
FDP ... da ist die 5% kritisch.

Ich würde allerdings maximal 2 Amtszeiten unterstützen.


melden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

13.01.2021 um 18:55
Besetzen wir die Stelle einfach mit einem ungelernten Zeitarbeiter - das ist nicht nur preiswert man kann ihn sogar nach 18 Monaten einfach auswechseln :Y:


melden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

13.01.2021 um 20:49
Ich denke bestimmt irgendein Rechter oder Konservativer


melden