Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeskanzler, Bundeskanzlerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

30.03.2021 um 12:47
hmm kp, aber ich denke cdu geht in die opposition. :P

Anzeige
melden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

30.03.2021 um 13:17
Download 5

Download 6

:Y: :D


melden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

25.04.2021 um 08:29
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 30.03.2021:Solange es nicht Robert Habeck oder Annalena Baerbock wird, kann von mir aus Markus Laschet oder Armin Söder kanzlern. Der Rest aus dem Puppentheater hat eh keine Chance
Seh ich komplett Gegensätzlich zu dir. Irgendwie finde ich es aber irgendwie auch traurig, dass das die besten Möglichkeiten sind.

Ich bin gegen CDU weil die mir mittlerweile zu Korrupt sind und eher für die Grünen, weil ich die Grünen Grundwerte heutzutage als Angebrachter empfinde. Grundlegend fände ich einen Linksruck gut, und ich glaube auch nicht, dass es dann wieder schlechter läuft.

Die Union war meiner Meinung nach auch zu lange an der Macht. Es wäre kein gutes Zeichen, wenn sie noch mal an die Macht dürften.
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb am 30.03.2021:Als Kanzler würde ich mir ganz klar Markus Söder wünschen.
Bei der Union war er der mit dem meisten Wiedererkennungswert, obwohl er mir zu Konservativ ist. Warum man ihn nicht gewählt hat als Kanzlerkandidaten sondern Armin Laschet kann ich mir nur damit erklären, dass die Union vielleicht selber Machtmüde sein könnte.
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb am 30.03.2021:Außerhalb Bayerns wird er aber erst Unterstützung finden,
wenn ein anderer als Kanzler das Land erstmal an die Wand gefahren hat, egal aus welcher Partei.
Warum soll man dann zu Söder rennen? Gibt unter Garantie mehr alternativen zu anderen Politikern als Söder.


Ich glaube tatsächlich, das Söder gute Chancen hätte, weniger aufgrund seiner Politik sondern Aufgrund seines Typens. Er ist in einigen Punkten das Gegenteil von Angie und auch deutlich Einprägsamer als zum beispiel Robert Habeck und alle anderen von der Liste.

Irgendwie find ich es auch krass, das viele nach 16 jahren Union immer noch mehr wollen obwohl es genug Korruptionskandale gibt. Ich denke, der Union ist die Macht, die Beliebtheit und auch die Treue einiger Wähler sehr zu Kopf gestiegen sodass ich für ein abstrafen also abwählen bin.


melden

Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?

01.05.2021 um 17:19
Alles nur nicht Merz.
Da darf es gar Laschet sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer wird neuer Bundeskanzler?
Umfragen, 12 Beiträge, am 10.07.2016 von Wolkenleserin
fuzzy am 09.09.2008
12
am 10.07.2016 »
Umfragen: Wie empfindet ihr die Reden des Olaf Scholz?
Umfragen, 13 Beiträge, am 24.06.2022 von Doors
Schnapspraline am 22.06.2022
13
am 24.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Wird Annalena Baerbock unsere zukünftige Kanzlerin?
Umfragen, 220 Beiträge, am 01.04.2022 von blorgempire
Hayura am 19.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 01.04.2022 »
Umfragen: Wer war unser/e heißeste/r Bundeskanzler/in
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.12.2021 von Syndrom
Schnapspraline am 18.12.2021, Seite: 1 2
26
am 25.12.2021 »
Umfragen: Bundeskanzler
Umfragen, 19 Beiträge, am 30.12.2019 von F.Einstoff
stanman am 12.08.2009
19
am 30.12.2019 »