Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abgasskandal, wurde nur genauer hingeschaut dem erfolgreichsten?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Abgasskandal, wurde nur genauer hingeschaut dem erfolgreichsten?

26.04.2020 um 03:27
Glaubt ihr, dass damals von den USA juristisch in so weit in die Enge getrieben wurde, dass Volkswagen den USA bzw. amerikanischen Autoherstellern weniger Konkurrenz sind und mehrere Autohersteller gewisse Skandale haben aber nur kein juristischer Nachdruck entstand, deshalb bei anderen Herstellern Skandale deshalb nicht aufgedeckt wurden, da die einzige ernst zu nehmende Konkurrenz Volkswagen war?


melden
JA
9 Stimmen (69%)
NEIN
4 Stimmen (31%)

Abgasskandal, wurde nur genauer hingeschaut dem erfolgreichsten?

26.04.2020 um 05:45
Das kann schon sein. Ich habe da schon einiges gehört, was eher unter VT gehört. Seit sie Trampel als Präsident haben, sind sie bei mir unten durch.


melden

Abgasskandal, wurde nur genauer hingeschaut dem erfolgreichsten?

26.04.2020 um 07:03
VT


melden

Abgasskandal, wurde nur genauer hingeschaut dem erfolgreichsten?

26.04.2020 um 12:03
@6Sinn

Hast du etwa Mitleid mit dreisten Trickbetrügern, die ältere Damen täuschen? :D

Youtube: Volkswagen Golf TDI  Old Wives Clean Diesel Commercial
Volkswagen Golf TDI Old Wives Clean Diesel Commercial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Abgasskandal, wurde nur genauer hingeschaut dem erfolgreichsten?

26.04.2020 um 21:39
88d721907b097e946485918e5c1b72af


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bielefeld
Umfragen, 31 Beiträge, am 23.03.2019 von Nüpfead
The12Doctor am 12.04.2018, Seite: 1 2
31
am 23.03.2019 »
Umfragen: 5 Verschwörungstheorien - Wo ist was dran? Teil VII
Umfragen, 14 Beiträge, am 14.05.2017 von bennamucki
A.I. am 12.05.2017
14
am 14.05.2017 »
Umfragen: Was haltet ihr von Kopp-Online?
Umfragen, 57 Beiträge, am 26.04.2017 von Nerok
1.21Gigawatt am 24.12.2011, Seite: 1 2 3
57
am 26.04.2017 »
von Nerok
Umfragen: Welche Rasse mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.09.2014 von raupsi-ya
17 am 15.09.2009, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.09.2014 »