Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme, Einschlafen, Medical Detectives ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

10.08.2020 um 23:49
Aber Schießereien & Co. sind so laut, dabei schlafe ich nicht ein.

MD kannst du ja mal auf YouTube checken. Gute Nacht!

Anzeige
melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

10.08.2020 um 23:51
@HBZ

Werd ich, nacht! :)


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

30.08.2020 um 03:34
Ich hab es auch jetzt gerade an😊.
Schaue es immer wenn ich kann. Und die Stimme vom Erzähler find ich Hammer.


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

30.08.2020 um 12:02
Zitat von MYTHOS27MYTHOS27 schrieb:Und die Stimme vom Erzähler find ich Hammer.
Da bist du nicht alleine.

Es gibt ein paar sehr gute Sprecher im deutschen TV - deren Stimmen sind einmalig ....und wirken auf mich sehr beruhigend.

So tragisch die Inhalte von m.D. auch sind...ich höre dem Sprecher 190 - 20 Minuten zu - und ZACK! - bin ich eingepennt....


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

30.08.2020 um 12:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ich höre dem Sprecher 190 - 20 Minuten zu - und ZACK! - bin ich eingepennt....
QUATSCH!

15 - 20 Minuten sollte das heißen..^^

Noch schneller schlaf ich bei Bob Ross ein.....deshalb weiß ich nie wie seine fertigen Bilder aussehen :D


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

30.08.2020 um 12:27
Ich kann bei allem wunderbar einschlafen


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

30.08.2020 um 16:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Noch schneller schlaf ich bei Bob Ross ein.....deshalb weiß ich nie wie seine fertigen Bilder aussehen :D
Spoilerlat87gj1tg3e vw5mfaxx5t7t BR so :D


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

30.08.2020 um 17:38
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Noch schneller schlaf ich bei Bob Ross ein.....deshalb weiß ich nie wie seine fertigen Bilder aussehen :D
Spoiler
Ich brech ab! LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

30.08.2020 um 17:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich brech ab!
Ist allerdings eine von @delta.m's Kreationen. Der Ruhm gebührt also ihr :)


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

30.08.2020 um 18:02
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ist allerdings eine von @delta.m's Kreationen. Der Ruhm gebührt also ihr :)
Trotzdem...is´top! :)


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

30.08.2020 um 21:15
interessant, ist auch oft meine Einschlafhilfe.

Alternativ: Snooker auf Eurosport


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

30.08.2020 um 23:49
Ich hätte nie gedacht in so riesiger Gesellschaft zu sein 😊


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

30.08.2020 um 23:56
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich hätte nie gedacht in so riesiger Gesellschaft zu sein
Voll schön oder? Ich dachte lange Zeit, nur ich sei so beknackt :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

31.08.2020 um 00:19
@Eya
Same Here 😂 darauf werd ich jetzt erstmal eine Folge anschmeißen und ne Runde pennen 🥰


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

31.08.2020 um 00:24
@Mila_
Ich hab's auch wieder an😁


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

31.08.2020 um 01:28
Ich gehöre auch zu den Menschen, die bei Medical Detectives gut einschlafen können, was aber auch sicherlich damit zusammenhängt, dass ich die allermeisten der Folgen schon mindestens vier, fünf mal gesehen habe, nutze es mittlerweile eher als eine Art Hörspiel aufgrund der beruhigenden Stimme.

Auch z B True Crime Podcasts höre ich ganz gerne zum einschlafen, hängt allerdings auch immer davon ab, wer die Sprecher dort sind.

Noch ein paar m E interessante Infos bzgl MD:
Insgesamt wurden 404 Episoden in der Originalsprache produziert, wovon nur rund 250 deutsch synchronisiert wurden. Die Wiederholungen wurden mit neuem Intro versehen und teilweise um aktuelle Informationen zu Tätern oder Opfern ergänzt. Der Sprecher, der durch die Sendung von Forensic Files führte, war Peter Thomas. In Deutschland wird Medical Detectives von Hubertus Bengsch, besser bekannt als die Synchronstimme von Richard Gere oder von William Petersen alias Gil Grissom aus CSI: Vegas, präsentiert.

Medical Detectives wird in Deutschland von VOX (bis Oktober 2006; seit Oktober 2008 im Nachtprogramm; 145 Folgen), auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime (56 neue Folgen ab Mai 2014) sowie auf dem Free-TV-Sender Nitro (48 neue Folgen ab Januar 2015) ausgestrahlt. Auf den genannten Sendern laufen zudem Wiederholungen.

Am 1. Juli 2020 gab Mark Benecke auf Facebook bekannt, dass acht neue Folgen gedreht wurden.[1]

Im Nachtprogramm bei VOX holt die Sendung regelmäßig sehr hohe Einschaltquoten, teilweise bis zu 20 %, was für den Sender normalerweise eher untypisch ist.[2]
Quelle: Wikipedia: Medical Detectives –_Geheimnisse_der_Gerichtsmedizin


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

31.08.2020 um 07:20
Ja, das läuft tatsächlich meist zum einschlafen.
Und auch auf Arbeit im Nachtdienst lief das fast immer die ganze Nacht durch (kam darauf an, mit welchem Kollegen).


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

31.08.2020 um 19:56
@MYTHOS27
Sorry war direkt eingeschlafen 😂


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

28.09.2020 um 18:59
Zitat von EyaEya schrieb am 30.08.2020:Voll schön oder? Ich dachte lange Zeit, nur ich sei so beknackt :D
Hab meine Seelenfreunde gefunden.

Bob Ross is super zum einschlafen.
Medical D. Auch leider nur alte Folgen..

Früher Eurosport Golf Turnier zum einschlafen :))


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

29.09.2020 um 19:40
Ich bin scheinbar in guter Gesellschaft. Medical Detectives, Autopsie etc. Ein hervorragendes Schlafmittel


Anzeige

melden