Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme, Einschlafen, Medical Detectives ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

06.10.2020 um 15:53
@Interesse_01

Laut Mark Benecke wurden 10 neue Episoden produziert. Diese laufen bei NITRO.

https://www.nitro-tv.de/cms/sendungen/medical-detectives/episoden.html#nav

Anzeige
1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

06.10.2020 um 17:40
Zitat von HBZHBZ schrieb:Laut Mark Benecke wurden 10 neue Episoden produziert. Diese laufen bei NITRO.
OH danke für den Tipp 😊😊


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

22.12.2020 um 00:27
Ich schlaf am besten zu medical ein. Mit Abstand. Aber nur bei dem alten Erzähler mit der beruhigenden Stimme.


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

22.12.2020 um 01:05
Autopsie fand ich früher besser :)


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

22.12.2020 um 20:52
Zitat von filizfiliz schrieb:Autopsie fand ich früher besser :)
Stimmt :)
Die Stimme von Franziska Pigulla ist ein Wahnsinn. Auch von ihr gesprochene Hörbücher.
Sie ist aber leider schon verstorben :(


2x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

22.12.2020 um 21:09
Was? Schade, grossartige Stimme. Sie wird immer meine Dana Scully sein.


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

22.12.2020 um 21:40
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Was? Schade, grossartige Stimme. Sie wird immer meine Dana Scully sein.
Ja 2019 verstorben :(

OH ja Scully
Die Serie in den 90ern


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

22.12.2020 um 22:12
@Interesse_01
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:Stimmt :)
Die Stimme von Franziska Pigulla ist ein Wahnsinn. Auch von ihr gesprochene Hörbücher.
Sie ist aber leider schon verstorben :(
echt? oh man RIP, wusste ich nicht


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

23.12.2020 um 03:06
Es gibt auch bei den "Doku-Sendern" ein paar sehr gute Stimmen. Die Namensliste hatte ich mal, finde ich leider nicht mehr. Die, die ich meine sprechen meist in Natur & Tierdokus.

Was mich fast schon nervt ist diese " jugendliche" Stimme von "Expedition ins Unbekannte"...wobei....ich mir nicht sicher bin was mich mehr nervt - diese Stimme, oder wie die Folgen aufgebaut sind...^^


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

23.12.2020 um 03:06
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:Die Stimme von Franziska Pigulla ist ein Wahnsinn.
Absolut!


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

23.12.2020 um 17:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es gibt auch bei den "Doku-Sendern" ein paar sehr gute Stimmen.
Detlef Bierstedt zählt auch absolut zu meinen Favoriten 🙂 wobei er weniger Dokus spricht.


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

23.12.2020 um 21:43
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:Detlef Bierstedt
Sagt mir i-was, der Name, ja...


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

23.12.2020 um 23:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sagt mir i-was, der Name, ja...
Unter anderem Synchronsprecher von George Clooney


1x zitiertmelden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

24.12.2020 um 02:55
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:Unter anderem Synchronsprecher von George Clooney
Von dem kenne ich kaum Filme....macht aber nüscht.


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

24.12.2020 um 22:22
Ich oute mich auch.

Medical Detektive die beste Einschlafhilfe die es gibt für mich.


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

27.12.2020 um 01:07
Zieht euch mal ein hörbuch von Erich von Dänikem rein, völlig irrelevant ob man dran glaubt. Hauptsache 😴😴😴


melden

Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?

27.12.2020 um 01:08
*Däniken


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du schon mal in der Badewanne eingeschlafen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.05.2018 von BossMeng
Dogmatix am 27.05.2018
10
am 30.05.2018 »
Umfragen: Habt ihr ein lieblings- Stofftier oder ein Actionfigur?
Umfragen, 38 Beiträge, am 18.02.2018 von Funzl
SagopaKajmer am 27.06.2014, Seite: 1 2
38
am 18.02.2018 »
von Funzl
Umfragen: Kann man beim Laufen eigentlich einschlafen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 05.01.2017 von Spukulatius
Tourbillon am 04.01.2017
13
am 05.01.2017 »
Umfragen: Wie löst ihr Einschlafprobleme?
Umfragen, 38 Beiträge, am 14.08.2015 von KidJamaika
sucre am 30.03.2015, Seite: 1 2
38
am 14.08.2015 »
Umfragen: Wie lange dauerte dein bisher längster Kuss an?
Umfragen, 21 Beiträge, am 17.11.2013 von kushsmoke
guyusmajor am 17.11.2013, Seite: 1 2
21
am 17.11.2013 »