Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es viele Corona-Leugner?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Welt, Corona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es viele Corona-Leugner?

20.11.2020 um 07:19
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:das ist doch wohl klar
Ich glaube, damit haben wir den wunden Punkt getroffen :) Davor werden sie Angst haben. Da hohle Nüsse am lautesten knacken, schaltet man die auch zuerst ab. :D


melden

Gibt es viele Corona-Leugner?

20.11.2020 um 07:24
Ich hoffe nur man kann mehrere gleichzeitig abschalten, wie so ne Art Playlist die man mit einem Tastendruck auf stumm stellen kann.
Wird sonst ein ziemliches gezappe befürchte ich ;)


melden

Gibt es viele Corona-Leugner?

20.11.2020 um 09:36
Der Wendler hat mal wieder einen rausgehauen :D


melden

Gibt es viele Corona-Leugner?

20.11.2020 um 09:53
@-MsEiskalt-
Ich dachte, der labert nur noch über die US-Wahl und wurde von seinem Manager verlassen. Ach ja, die Bunderegierung möchte er zum Rücktritt aufrufen.

Das Video seines letzten Instagramergusses ist bei Youtube verfügbar, also nicht gelöscht. Wundert mich, wenn da Corona abgestritten werden sollte, da Youtube da sehr erfolgreich gegen vorgehen kann, im Fall der Fälle, wie Herr Wendler einer ist. Aber vielleicht ist es denen auch entgangen oder Herr Wendler ist subtil genug in seiner "Leugnung", was weiß ich schon. Ich kann keine 25 Minuten opfern um es herauszufinden.

Herr Wendler hat allerdings irgendwo hier einen eigenen Thread ;)


1x zitiertmelden

Gibt es viele Corona-Leugner?

20.11.2020 um 09:54
Zitat von SmasSmas schrieb:Ach ja, die Bunderegierung möchte er zum Rücktritt aufrufen.
Das war der größte Witz von allen :ok:
Zitat von SmasSmas schrieb:Herr Wendler hat allerdings irgendwo hier einen eigenen Thread ;)
Gleich mal nachschauen :D


melden

Gibt es viele Corona-Leugner?

20.11.2020 um 14:55
Es gibt leider viele Coronaleugner, die größtenteils von der noafd gezüchtet wurden


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Denkt ihr 2021 wird besser als 2020?
Umfragen, 53 Beiträge, am 27.01.2021 von Teegarden
SophieBabee am 31.12.2020, Seite: 1 2 3
53
am 27.01.2021 »
Umfragen: N-TV veröffentlicht versehentlich Börsenkurse aus der Zukunft
Umfragen, 5 Beiträge, am 16.03.2020 von Fuchs_Promexs
Fuchs_Promexs am 15.03.2020
5
am 16.03.2020 »
Umfragen: Kennt ihr persönlich Corona Fälle in eurem Umfeld ?
Umfragen, 26 Beiträge, am 08.09.2020 von Yael
steff74 am 30.08.2020, Seite: 1 2
26
am 08.09.2020 »
von Yael
Umfragen: Globalismus - Weltbürgertum - Selbstreflexionen
Umfragen, 3 Beiträge, am 26.12.2020 von Hanes
Reality020 am 24.12.2020
3
am 26.12.2020 »
von Hanes
Umfragen: 2020 - geht das noch oder kann das weg?
Umfragen, 19 Beiträge, am 30.12.2020 von Foxy.Vapiano
Kältezeit am 14.12.2020
19
am 30.12.2020 »