Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es viele Corona-Leugner?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Welt, Corona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es viele Corona-Leugner?

20.11.2020 um 07:19
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:das ist doch wohl klar
Ich glaube, damit haben wir den wunden Punkt getroffen :) Davor werden sie Angst haben. Da hohle Nüsse am lautesten knacken, schaltet man die auch zuerst ab. :D

Anzeige
melden

Gibt es viele Corona-Leugner?

20.11.2020 um 07:24
Ich hoffe nur man kann mehrere gleichzeitig abschalten, wie so ne Art Playlist die man mit einem Tastendruck auf stumm stellen kann.
Wird sonst ein ziemliches gezappe befürchte ich ;)


melden

Gibt es viele Corona-Leugner?

20.11.2020 um 09:36
Der Wendler hat mal wieder einen rausgehauen :D


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es viele Corona-Leugner?

20.11.2020 um 09:53
@-MsEiskalt-
Ich dachte, der labert nur noch über die US-Wahl und wurde von seinem Manager verlassen. Ach ja, die Bunderegierung möchte er zum Rücktritt aufrufen.

Das Video seines letzten Instagramergusses ist bei Youtube verfügbar, also nicht gelöscht. Wundert mich, wenn da Corona abgestritten werden sollte, da Youtube da sehr erfolgreich gegen vorgehen kann, im Fall der Fälle, wie Herr Wendler einer ist. Aber vielleicht ist es denen auch entgangen oder Herr Wendler ist subtil genug in seiner "Leugnung", was weiß ich schon. Ich kann keine 25 Minuten opfern um es herauszufinden.

Herr Wendler hat allerdings irgendwo hier einen eigenen Thread ;)


1x zitiertmelden

Gibt es viele Corona-Leugner?

20.11.2020 um 09:54
Zitat von SmasSmas schrieb:Ach ja, die Bunderegierung möchte er zum Rücktritt aufrufen.
Das war der größte Witz von allen :ok:
Zitat von SmasSmas schrieb:Herr Wendler hat allerdings irgendwo hier einen eigenen Thread ;)
Gleich mal nachschauen :D


melden

Gibt es viele Corona-Leugner?

20.11.2020 um 14:55
Es gibt leider viele Coronaleugner, die größtenteils von der noafd gezüchtet wurden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ich wollte nicht in die Welt, in den Tumult, jetzt bin ich hier...
Umfragen, 26 Beiträge, am 22.01.2022 von nain
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2
26
am 22.01.2022 »
von nain
Umfragen: Habt ihr gemerkt wie Corona und der Ukraine Krieg...?
Umfragen, 75 Beiträge, am 19.03.2022 von Frau.N.Zimmer
DasMietz am 13.03.2022, Seite: 1 2 3 4
75
am 19.03.2022 »
Umfragen: Denkt ihr 2021 wird besser als 2020?
Umfragen, 53 Beiträge, am 27.01.2021 von Teegarden
SophieBabee am 31.12.2020, Seite: 1 2 3
53
am 27.01.2021 »
Umfragen: Kennt ihr persönlich Corona Fälle in eurem Umfeld ?
Umfragen, 26 Beiträge, am 08.09.2020 von Yael
steff74 am 30.08.2020, Seite: 1 2
26
am 08.09.2020 »
von Yael
Umfragen: Globalismus - Weltbürgertum - Selbstreflexionen
Umfragen, 3 Beiträge, am 26.12.2020 von Hanes
Reality020 am 24.12.2020
3
am 26.12.2020 »
von Hanes