Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Fragen, Nudes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:22
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich?
Manipulieren?
Ich weiß gar nicht wie das geht! Oo
Klar, kaum tauchst du auf, schnellen die Stimmen zu keinen Gunsten hoch! ÒÓ
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann könnte ich jetzt was erzählen wie man denn passende Stichproben wählt und Co..
Dann mach das doch bitte!


2x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:22
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Klar, kaum tauchst du auf, schnellen die Stimmen zu keinen Gunsten hoch! ÒÓ
Ja und?
Zufall! :melden:


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:23
@Rattensohn
Beweis!
Beitrag von Sleepingtime (Seite 4)


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:23
:|


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:25
@CosmicQueen
Ach die ist Saarländerin und betrunken, die weiß nicht was sie schreibt.... >.>


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:27
@Rattensohn
Wie dem auch sei, bis jetzt hat hier noch keine einzige Frau geschrieben dass sie das als normale Höflichkeit ansehen würde und das zählt jetzt! ;)


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:29
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dann mach das doch bitte
Zunächst... Einmal machst du keine Umfrage.. Die öffentliche ist.

Dann musst du klar weibliche User verifizieren und in eine geschlossene Gruppe einladen..

Natürlich hast du das Problem das du die Gesamtuserstruktur nicht kennst...

Aber so bist du schon näher bei den Fakten...


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:29
@CosmicQueen
13 gegen 15 Stimmen zeigen aber ganz eindeutig, dass es für viele völlig normal und respektvoll ist, Frauen nach Nudes zu fragen. Die Anderen sind halt einfach noch nicht in den 2020ern angekommen. ;)


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:34
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:13 gegen 15 Stimmen zeigen aber ganz eindeutig, dass es für viele völlig normal und respektvoll ist, Frauen nach Nudes zu fragen.
Stopp! das war nicht die Frage, kannst du nicht lesen? ÒÓ Das viele Männer das als normal und höflich ansehen können ist NICHT DIE FRAGE!!!
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die Anderen sind halt einfach noch nicht in den 2020ern angekommen. ;)
Du hast die Umfrage doch manipuliert, ich schrieb ja, wer sich hier nicht outet was er gestimmt hat, diese Stimmen zählen nicht. Also somit fast alle >.>
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Zunächst... Einmal machst du keine Umfrage.. Die öffentliche ist.

Dann musst du klar weibliche User verifizieren und in eine geschlossene Gruppe einladen..
Gute Idee, werde ich vielleicht so umsetzen, danke!


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein.... Auch wenn der Verdacht nahe liegt
Du scheinst dich angesprochen zu fühlen...

Was ist eigentlich mit DP?


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:36
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Stopp! das war nicht die Frage, kannst du nicht lesen? ÒÓ Das viele Männer das als normal und höflich ansehen können ist NICHT DIE FRAGE!!!
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du hast die Umfrage doch manipuliert, ich schrieb ja, wer sich hier nicht outet was er gestimmt hat, diese Stimmen zählen nicht. Also somit fast alle >.>
mdle2be8ptvt didnt read lol 01


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:40
16:16

:popcorn:


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:41
@Rattensohn

7m76


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:41
Vollkommen normal! Oo


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:43
@Jule
Sei höflich, send nudes!


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:43
Zitat von JuleJule schrieb:Vollkommen normal! Oo
Also auf Anfrage von diversen Männern schickst du wie selbstverständlich Nudes? Oo


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:45
Männer, ihr wisst jetzt wem ihr Anfragen senden könnt! :D


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:47
@Jule sendet Nudes und Kekse :melden:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:48
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:@Jule sendet Nudes und Kekse
Hast du auch schon welche bekommen?


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hast du auch schon welche bekommen?
Kekse? Nö, kann ich selber backen. :)


1x zitiertmelden