Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Fragen, Nudes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:45
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:War das eine Drohung?

von dir will ich keine Nudes!
Wenn das Weibsvolk sieht, dass es heutzutage normal ist, dann steigen die Chancen, dass du von ihnen Nudes kassierst. :Y:


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:48
Das war noch als ich um die 18 war ganz normal, teilweise hast du ungefragt Bilder zu geschickt bekommen. Erst recht wenn du jemanden nur online kennen gelernt hast kennst du bereits den ganzen Körper ohne dich je getroffen zu haben :D


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:56
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:MÄNNER dürfen nicht abstimmen!
Gibt es hier keine Männerquote?
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das ist heutzutage eine ganz normale Höflichkeitsform und zeugt von Respekt dem weiblichen Körper gegenüber!
LUL :D


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:57
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Das war noch als ich um die 18 war ganz normal, teilweise hast du ungefragt Bilder zu geschickt bekommen. Erst recht wenn du jemanden nur online kennen gelernt hast kennst du bereits den ganzen Körper ohne dich je getroffen zu haben :D
Tja, ja... früher halt.


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:59
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Gibt es hier keine Männerquote?
Nein, hier geht es um die Frage, ob Frauen es als normale Höflichkeit ansehen, wenn Männer nach Nudes verlangen und da ist es nicht hilfreich wenn Männer dann antworten!


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:59
Ich habe natürlich für "nein" gestimmt, ganz so wie @Rattensohn es von mir wollte :troll:


1x verlinktmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:01
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:RAFF das endlich, MÄNNER dürfen nicht abstimmen!
Das ist sexistisch!

Ich verlange nach einer Männerquote in diesen Thread!


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:01
@Sleepingtime
Lösch dich! >.>


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein, hier geht es um die Frage, ob Frauen es als normale Höflichkeit ansehen, wenn Männer nach Nudes verlangen
Das impliziert aber, dass Frauen es als unhöflich ansehen würden, nicht gefragt zu werden oder als vermutlich unattraktiv gelten. ;)


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:03
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Das ist sexistisch!

Ich verlange nach einer Männerquote in diesen Thread!
Die Frage ist frauenspezifisch, warum willst du da antworten als Mann? :ask:


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:03
@CosmicQueen
Wegen Gleichbehandlung :troll:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:04
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das impliziert aber, dass Frauen es als unhöflich ansehen würden, nicht gefragt zu werden oder als vermutlich unattraktiv gelten. ;)
Wenn das bei dir so ist, dann musst du mit Ja antworten. ;)


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:05
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Wegen Gleichbehandlung
Abgelehnt! ÒÓ


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:05
:popcorn:


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Abgelehnt! ÒÓ
Sexismus!


:troll:


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:09
Das ist hier kein Spaß! Es geht um Faktencheck!!!

Also Frauen! Bitte abstimmen!


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:12
Ach, die DoofRatte manipuliert sowieso schon wieder rum... ☹️


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:13
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Gibt es eig. Allmyuser von denen man Nudes haben will?
Müsste lügen... Wenn das zumindest nicht eine ästhetische Bereicherung wäre


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:16
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach, die DoofRatte manipuliert sowieso schon wieder rum... ☹️
Ich?
Manipulieren?
Ich weiß gar nicht wie das geht! Oo


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:17
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist hier kein Spaß! Es geht um Faktencheck!!!
Dann könnte ich jetzt was erzählen wie man denn passende Stichproben wählt und Co..


1x zitiertmelden