Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Fragen, Nudes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:54
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Kekse? Nö, kann ich selber backen. :)
Zitiert war beides, nicht nur die Kekse. ;)

Aus Höflichkeit hast du doch bestimmt auch @Jule schon nach Nudes gefragt und da für sie das ja "normal" ist, wirst du welche bekommen haben, oder? ;)


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:55
Ich bin gegen @Rattensohn :melden:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aus Höflichkeit hast du doch bestimmt auch @Jule schon nach Nudes gefragt und da für sie das ja "normal" ist, wirst du welche bekommen haben, oder? ;)
Seit wann bin ich höflich? :fuya:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:56
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Seit wann bin ich höflich?
Also willst du keine Nudes sehen? Oo
Zitat von ahriahri schrieb:Ich bin gegen @Rattensohn :melden:
Schön, du sollst aber abstimmen! :D


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:58
@CosmicQueen

Hab ich doch schon, verdammt.. :fuyeah:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:58
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Du scheinst dich angesprochen zu fühlen...

Was ist eigentlich mit DP?
Nun ich muss natürlich die Gerüchte im Keim ersticken..

Was soll damit sein? Ist eigentlich ein Sonderfall von Nudes


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 17:59
Zitat von ahriahri schrieb:Hab ich doch schon, verdammt.. :fuyeah:
Und für was hast du gestimmt? Das solltest du hier SCHREIBEN, steht doch im Text! :melden:


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 18:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also willst du keine Nudes sehen? Oo
Wenn ich Titten sehen will, gebe ich bei Google das Wort "Titten" ein und dann werden mir Titten gezeigt :troll:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 18:01
@CosmicQueen

Ich les doch nicht, was da steht.. Oo

Ja, ich finde es sehr höflich :Y:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 18:04
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Wenn ich Titten sehen will, gebe ich bei Google das Wort "Titten" ein und dann werden mir Titten gezeigt :troll:
Du kannst jetzt aber auch @ahri oder @Jule fragen, sie finden es sehr höflich! :Y:
Zitat von ahriahri schrieb:Ja, ich finde es sehr höflich :Y:



melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 18:04
Ich frag immer!!!
Keine zu schicken ist schon relativ unhöflich, eigentlich ein Affront, aber nicht jede Frau hat gute Manieren.


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 18:05
Ich mag höfliche Menschen gar nicht so sehr.. :|


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 18:07
Zitat von ahriahri schrieb:Ich mag höfliche Menschen gar nicht so sehr.. :|
Das ist doch in dem Fall egal. Es können ja auch ansonsten unhöfliche Menschen höflich nach Nudes nachfragen!


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 18:09
@ahri
Send Nudes or shut the fuck up!

Ich kriege jetzt bestimmt Krakennudes :palm:


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 18:10
Zitat von trellatrella schrieb:Ich frag immer!!!
Keine zu schicken ist schon relativ unhöflich, eigentlich ein Affront, aber nicht jede Frau hat gute Manieren.
Komisch, ob das auch der Betreiber hier weiß? :ask: Wenn also eine Frau per PNs nach Nudes gefragt wird und sie das als Belästigung empfindet und meldet, sagt dns dann "nee, das ist doch eine höfliche Frage, keine Belästigung"? Fragen über Fragen... :D


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 18:14
Nach Nudes zu fragen ist ein absoluter Affront :melden:


:troll:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 18:14
@CosmicQueen

Ich glaub noch gar nicht, dass ich das sag aber.. da hast du tatsächlich Recht.. Oo :troll:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 18:17
Zitat von ahriahri schrieb:da hast du tatsächlich Recht.. Oo
Ich habe oft Recht, nur will man das oft nicht wahrhaben! :troll:


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 18:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nach Nudes zu fragen ist ein absoluter Affront :melden:
Der wokeste unter den woken :melden:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 18:20
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Der wokeste unter den woken :melden:
Ich nehme Sexismus sehr ernst :melden:


melden