Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Testet du deine neue Bekanntschaft?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freundschaft, Heuchelei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Testet du deine neue Bekanntschaft?

11.02.2021 um 22:09
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Kleinigkeiten die dir unterbewusst/unterschwellig ins Bewusstsein dringen ... schwer zu erklären ... so wie ein Geistesblitz, ein
Verstehe was du meinst, find ich jetzt nich paranoid, manches fällt mir leider auch erst später in Ruhe auf.
Na denn... ✌️

Anzeige
1x zitiertmelden

Testet du deine neue Bekanntschaft?

11.02.2021 um 22:12
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:manches fällt mir leider auch erst später in Ruhe auf.
Ist leider so ... von daher können so kleine Charaktertest nicht schaden ... und off :peace:

Edit: Lol, den Smiley kannte ich noch nicht :D


melden

Testet du deine neue Bekanntschaft?

11.02.2021 um 22:42
Ich bin grundsätzlich arglos. Ist sowieso kaum einer verrückt genug ausgerechnet mir an den Karren zu pinkeln.


melden

Testet du deine neue Bekanntschaft?

11.02.2021 um 22:48
Ich bin ein eher misstrauischer und vorsichtiger Mensch. Es dauert schon ne Zeit bis man mein Vertrauen gewinnt. Solche Tests habe ich aber noch nie gemacht, da ich diese selbst als eine Art Vertrauensbruch ansehe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du loyal dir gegenüber?
Umfragen, 21 Beiträge, am 21.11.2020 von mumm
DasMietz am 14.11.2020, Seite: 1 2
21
am 21.11.2020 »
von mumm
Umfragen: Eure erste feste Beziehung, wer von beiden hat Schluß gemacht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.12.2011 von Bernard
cute_lenore am 18.09.2010, Seite: 1 2
26
am 25.12.2011 »
Umfragen: Ist oder wäre euch Politik wichtiger als Freundschaft?
Umfragen, 41 Beiträge, am 17.01.2011 von kiki1962
Hop_Rocker77 am 10.01.2011, Seite: 1 2 3
41
am 17.01.2011 »
Umfragen: Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?
Umfragen, 85 Beiträge, am 14.09.2011 von shinobi321
Yoshi am 13.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 14.09.2011 »
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »