Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 08:51
Noch ein Nachtrag: Weil ich doch noch etwas dazu sagen möchte: Diese Diskussion darüber, dass Moderatoren als Unterstützer geführt würden, obwohl sie kein Geld einzahlen, basiert meiner Meinung nach sowieso auf Plaudereien aus irgend einem Nähkästchen.

Anzeige
4x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 09:55
@Marianne48

Nunja, der User NocheinPoet ist kein Moderator, deswegen spielt das tatsächlich keine Rolle.
Er ist User wie du und ich. Und als solcher hat er sich selbst auch zu verhalten bzw schlussendlich auch anerkannt werden. Wie JEDER andere.

Den eigenen Beiträgen einen Greenpeace-Charakter für Allmystery verleihen zu wollen ist schon fragwürdig einzusortieren.... DAS dann aber noch nehmen um nicht finanziell unterstützen zu wollen ist ganz schwach argumentiert.
Worauf soll das hinaus laufen? Wer wenig schreibt muss irgendwann mehr zahlen? Wer viel schreibt weniger und wer qualitativ gute Beiträge abliefert garnicht?

Ich habe kein Problem damit wenn hier Unterstützer zu Unterstützern gemacht werden obwohl sie keine sind. Womit ich ein Problem habe ist, dass der Nicht-Unterstützer sich dafür feiert und fast das Hodenplatzen kriegt vor Selbstüberzeugung und dieses Getue "mir kann eh keiner was weil mich unterstützt der Forumsbetreiber persönlich - euch andere alle nicht nänänänä"
Kann man auch einfach für sich behalten statt damit hausieren zu gehen.
Könnte nämlich dafür sorgen, dass finanzielle Unterstützer demnächst erstrecht nichts mehr zahlen wollen weil Ungleichheit herrscht.

Das ganze Auftreten ist überheblich und solch eine Angeberei kann man auch mal verbal kontern mit "find ich scheiße"


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 10:11
@Streuselchen

Das was ich geschrieben habe, das hat absolut keinen Bezug zu dem was @nocheinPoet zum Besten gab.

Da musst Du mich irgendwie falsch verstanden haben, dass Du da eine Verknüpfung herstellst.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 10:15
@Marianne48

Dann möchte ich mich entschuldigen fürs entgleisen :D
Mir wars nur wichtig da nochmal n klaren Schnitt zwischen Mods und "Normalo" User zu machen.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 10:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann möchte ich mich entschuldigen fürs entgleisen :D
Ach was! Keine Ursache! :merle:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 10:19
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Diese Diskussion darüber, dass Moderatoren als Unterstützer geführt würden, obwohl sie kein Geld einzahlen, basiert meiner Meinung nach sowieso auf Plaudereien aus irgend einem Nähkästchen.
ach so, deshalb ist auch jeder einzelne Mod, direkt nachdem er keiner mehr ist, dann auch plötzlich kein Unterstützer mehr? Weil das nur Geplaudere aus dem Nähkästchen ist? Aha.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich habe kein Problem damit wenn hier Unterstützer zu Unterstützern gemacht werden obwohl sie keine sind.
ich schon, weil es den Unterstützerstatus, wie er eigentlich vergeben wird, ad absurdum führt.


3x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 10:27
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach so, deshalb ist auch jeder einzelne Mod, direkt nachdem er keiner mehr ist, dann auch plötzlich kein Unterstützer mehr? Weil das nur Geplaudere aus dem Nähkästchen ist? Aha.
Auwa, auwaaa….das war jetzt aber ein ziemlich schwacher Versuch, den Bogen noch rum zu kriegen!

Und das war jetzt auch wirklich mein aller letztes Statement zu dieser Sache! Nicht dass ich noch als Moderatoren-Bauchpinslerin in die Forumsannalen eingehe! ^^


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 10:40
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Auwa, auwaaa….das war jetzt aber ein ziemlich schwacher Versuch, den Bogen noch rum zu kriegen!
was sollen eigentlich die Unterstellungen? Das ist eine Feststellung, die ich gemacht habe. Wer Mod wird, ist Unterstützer, wer kein Mod mehr ist, ist kein Unterstützer mehr. Es wäre schön, wenn Du Deine persönlichen Angriffe unterlassen könntest. Danke.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 13:00
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich schon, weil es den Unterstützerstatus, wie er eigentlich vergeben wird, ad absurdum führt.
Ansich schon, bin ich deiner Meinung.
Ich meinte damit aber wenn der ein oder andere das nun wenigstens heimlich hätte um sich Statistiken usw anzeigen lassen zu können dann wäre mir das insoweit Wurst, weil ich ja nichts davon wüsste.
Nun aber zeigte sich das Ungleichheit herrscht/e und jetzt störts mich weil ein user darüber feuchtfröhlich romposaunt hat - und mir gezeigt hat gestern, das "ich" auf Allmy weniger wert bin als er.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 13:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ich finde es schon fragwürdig, dass bei den Mods Unterstützer steht, auch wenn sie nicht unterstützen.....
Das sehe ich anders. Meiner Ansicht nach Unterstützen die Mods das Forum mehr als zahlende Unterstützer.
Selbst wenn man nur 10% des Mindestlohns ansetzt, und annimmt das Mods nicht mehr als 0,5 Stunden an 15 Tagen im Monat investieren (was sicherlich gnadenlos untertrieben ist), kommt da je Mod deutlich mehr zusammen als die Mehrzahl an Unterstützer im Jahr Spenden.

Anerkennung haben die Mods für ihren Einsatz meiner Ansicht nach auf alle Fälle verdient. Wenn schon nicht monetär, wer sollte auch für die Kosten aufkommen, dann doch wenigsten durch den Status "Unterstützer".


3x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 13:53
Zitat von plusspluss schrieb:Anerkennung haben die Mods für ihren Einsatz meiner Ansicht nach auf alle Fälle verdient. Wenn schon nicht monetär, wer sollte auch für die Kosten aufkommen, dann doch wenigsten durch den Status "Unterstützer".
die können alle eine Krone haben oder sonst was, darum geht es gar nicht. Mir ging es explizit darum, dass Unterstützer ist, wer Allmy finanziell unterstützt. So hatte ich zumindest "Unterstützer" verstanden.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 14:21
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Mir ging es explizit darum, dass Unterstützer ist, wer Allmy finanziell unterstützt. So hatte ich zumindest "Unterstützer" verstanden.
So habe ich es auch aufgefasst.

Die Mods könnten ihre hier investierte Zeit auch anders nutzen, zum Beispiel als KassiererIn an der Tankstelle, auffüllen von Regalen im Supermarkt ect., tun sie aber nicht, sie opfern ihre Zeit dem Forum.

Warum?
Vermutlich, weil ihnen das Forum nicht egal ist.

Warum unterstützen User das Forum finanziell?
Vermutlich, weil ihnen das Forum nicht egal ist.

Zwar sehe ich da auch einen unterschied, allerdings eher zu lasten der zahlenden Unterstützer. Wenn mich jemand fragt was ich eher bereit bin zu Opfern, Geld oder Zeit, dann sicherlich nicht letzteres. Denn davon habe ich zu wenig.

Auch wenn ich versucht bin dich zu verstehen - das Mods das Forum unterstützen, kann ich ihnen nicht absprechen. Sie tun es halt in einer anderen Form als ich, einer, der ich persönlich mehr Respekt zolle als ein paar Euros zu überweisen.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 14:22
Ich bin immer noch für die Farbpalette, für Unterstützer.
Als Beispiel diese:
Farbpalette

Aus diesen kann ein Unterstützer wählen, hat aber keinen Zugriff, auf alle Farben.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 15:37
@Phantom_773
Welche Farben fehlen denn dann, wenn nicht auf alle Farben zugegriffen werden kann? Und würde das helfen?


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 15:39
@Mrs.Rollins
Es fehlen viele!
Das sind Grundfarben!


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 15:41
@Phantom_773
Also Nuancen, ich sehe da keinen wesentlichen Unterschied. Vielleicht sind meine Augen auch zu schlecht


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 15:42
Beispiel:
Rot:


ROT


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 15:43
@Phantom_773
Ich verstehe, was du meinst. Allerdings verstehe ich nicvt, was der Unterschied zur „hart erarbeiteten“ freien Nickfarbe ist. Die Unterschiede sind für mich Nuancen. Kaum erkennbar. Dann kannst du auch alle Farben freigeben


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 15:46
@Mrs.Rollins
Es gibt nur die Haubtöne, keine Abweichungen!
Rot nur als Rot, kein Kamin-Rubin oder was auch immer rot!


@Mrs.Rollins
Als Unterstützer, kann ich nur Rot Blau, Grün, Gelb, oder was die Palette hergibt wählen..
Ich kann nicht aus Schwarz und weiß, Grau machen.
Als 5000 Beiträge Mietglied, kann ich auch Orange wählen.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

17.03.2021 um 16:13
@Phantom_773
Aber laut deiner Grafik ist orange doch dabei?


Anzeige

melden