Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 18:13
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ja, also doch so, wie ich vorhin geschrieben habe. Dann ist es kein besonderes tolles Geschäft für Allmystery.
Wieso sollte das kein Geschäft sein?

Anzeige
melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 18:13
@Marianne48
Dann sind die zwei wieder drin und es fließt kein Geld, wenn sie sich benehmen. Ist doch uninteressant.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 18:16
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Dann sind die zwei wieder drin und es fließt kein Geld, wenn sie sich benehmen. Ist doch uninteressant.
Du machst einen Denkfehler.

Ich bezahle dem Forum eine gewisse Summe für deren Neuaufnahme.

Und diese Summe kann das Forum behalten, auch wenn diese User wieder rausgeschmissen werden müssten.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 18:18
Diese gewisse Summe ist ein einmaliger Betrag!


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 18:19
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Die Kaution soll die Verwaltung dann verwahren, oder wie? Und falls sie wieder Scheiße bauen, dürfen sie es behalten? Und wenn nicht, muss es an dich zurück? Tolles Geschäftsmodell. So kommen die hier auch zu nix.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Selbstverständlich dürfte das Forum das Geld auch dann behalten.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Nein, eine Kaution, die ich dann halt, im Falle eines neuen Ausschlusses dieser User, in ein Geschenk/eine Schenkung an das Forum umwandeln würde.
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ja, also doch so, wie ich vorhin geschrieben habe. Dann ist es kein besonderes tolles Geschäft für Allmystery
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Du machst einen Denkfehler.
Ne, du widersprichst dir nur am laufenden Band. Offensichtlich verstehst du dein Geschäftsmodell selbst noch nicht so ganz. :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 18:20
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Gut, dann halt um ihnen eine 3. Chance zu bieten.
Weil sie "völlig grundlos" gelöscht worden sind?
Hätten sie sich nicht einfach zusammenreißen können? Wie gesagt, gelöscht wird niemand aus heiterem Himmel.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 18:21
Wo ist der Fehler in meinem "Geschäftsmodell".

Für mich ist es selbstverständlich kein Geschäft, jedenfalls kein finanzielles.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 18:22
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Diese gewisse Summe ist ein einmaliger Betrag!
Was redest du denn?

Entweder ist es ein einmaliger Beitrag, damit die Leute wieder freigeschaltet werden. Dann ist es keine Kaution.

Wenn es ne Kaution sein soll, müsste es an dich zurück, wenn die Leute sich benehmen und eben nicht erneut gelöscht werden. Dann ist es völlig witzlos.

Die Diskussion lohnt aber eh nicht, weil das wirklich unterirdisch wäre, wenn das akzeptiert würde.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 18:24
@PurePu

Gut, dann lassen wir diesen Begriff "Kaution" mal aussen vor. Dann soll es halt von Anfang an eine Schenkung sein.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 18:26
Userkauf 😂


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 18:27
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Die Diskussion lohnt aber eh nicht, weil das wirklich unterirdisch wäre, wenn das akzeptiert würde.
Eben. Ich für meinen Teil schätze Allmystery gerade WEIL es gut moderiert wird. WEIL es Konsequenzen gibt, wenn wiederholt Forumsregeln gebrochen werden (auch ich habe mir im Eifer des Gefechts schon Sperren eingehandelt).
Und: Niemand, wirklich NIEMAND braucht Demagogen, Hetzer und/ oder Coronaleugner.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 18:30
@sidnew

Diese beiden UserInnen, von denen ich rede, das waren keine Demagogen, keine Hetzer, keine Coronaleugner, keine Extremisten in irgend einer Weise.


3x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 18:36
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Diese beiden UserInnen, von denen ich rede, das waren keine Demagogen, keine Hetzer, keine Coronaleugner, keine Extremisten in irgend einer Weise.
Und warum sind sie dann nicht mehr da? Weil sie so freundlich sind?


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 18:40
Weil alles nur ein großes Missverständnis war, bei Beiden... Mehrfach. :troll:

Was muss man denn zahlen damit Conspi nochmal rein darf?


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 18:42
Es läuft nix, unter einem halben Jahr Kostendeckung fürs Forum :D :troll:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 18:50
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Diese beiden UserInnen, von denen ich rede, das waren keine Demagogen, keine Hetzer, keine Coronaleugner, keine Extremisten in irgend einer Weise.
Dann haben sie anderweitig Grenzen überschritten, mehrfach. Muss ich dir ernsthaft die Forums-Regeln erklären?
Sie haben sich (offensichtlich ordentlich) daneben benommen und wurden rausgeschmissen.
Wo liegt das Problem?


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 19:09
Ich sage dazu nur: Es ist nicht alles nur weiss oder schwarz, weil man das selber so sehen möchte.

Es gibt dazwischen unzählige Grautöne.

Und das ist so in sämtlichen Belangen des Lebens, nicht nur hier im Forum!


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 19:11
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Es gibt dazwischen unzählige Grautöne.
Nee, durchaus nicht immer. Manchmal ist die Situation auch einfach schwarz oder weiß.
Willst du die Regeln jetzt deinen gefühlten Grautönen anpassen?


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 19:15
Allmy Dildos verkaufen.
Nichts ist mysteriöser als etwas was in einem Loch verschwindet.

:troll:


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

19.03.2021 um 19:52
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Es gibt dazwischen unzählige Grautöne.
Ja, 50 shades of Grey... Auf jeden Fall.


Anzeige

melden