Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 04:59
@El-Presidente

Das ist der Stoff der Geld bringt, das wüsste Daruis damals schon.
Keine Tassen und sonstiges Gedöns
Eine Conspi Action Figur, in der Collectors Edition dagegen wird der Bademantel wie ein überflüssiges Relikt.
Ich würde just in dem Moment auch schon mit den Einspielen fürs Soundbord beginnen wollen.

Anzeige
melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 18:55
@capspauldin
Man könnte auch Bohnenkonserven mit deinem Avatar und Nickname als Aufdruck verkaufen: "Challenge the master, throw out your gases faster!" ... oder so.

Gestern Abend kam mir noch Idee, dass man auch Meet & Greets versteigern könnte. Würde ordentlich mitbieten um dns oder occult mal vor die Nase zu kriegen. ... oder auch die "richtigen" Legenden.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 18:56
500 für ein Treffen mit Conspi


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 18:57
Mit den Ideen wird DNS soviel Geld scheffeln, er würde danach direkt von der CSU aufgenommen werden.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 18:57
:D lol


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 19:04
Plöke ist doch sicher schon Alchemist Level 100, er kann doch Gold herstellen.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 19:10
@capspauldin
@El-Presidente
Es reicht doch fürs erste wenn auch Gold-User wie ihr Unterstützer werden.
Oder unterstützt ihr heimlich? :troll:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 19:11
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:500 für ein Treffen mit Conspi
Conspi könnte auch zusammen mit interpolar einen Ufothread aufmachen, ich würde die ein oder andere Penunse dafür locker machen.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 19:12
@Vymaanika
"Wer mit wem" war hier ja schon immer Thema. :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 19:13
@coronerswife

Das ist wahr. :D :Y:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 19:16
Conspi hat doch sicherlich stand heute seine eigene Umlaufbahn.

Plöke werden wir bald verlieren, der hat bald seinen Tunnel aus GB fertig. Dann wird er nur noch wie eine Ratte unterirdisch leben.

@Kreuzbergerin

Ich unterstütze, mit meinem guten Namen und mit Geld und beides ist nichts im Gegensatz zu meiner Leidenschaft.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 19:32
@capspauldin
:Y:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 19:38
Sex sells

Allmy Condome, Plugs Gleitmittel usw :Y:

Riesengeschäft :troll:


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 20:01
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Allmy Condome
Du willst doch nicht etwa wertvollen Allmynachwuchs vernichtet wissen? :o:


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 20:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:wertvollen Allmynachwuchs vernichtet wissen? :o:
Ach Condome können auch platzen :troll:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 20:03
Aha :o:

@KAALAEL


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 20:10
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Du willst doch nicht etwa wertvollen Allmynachwuchs vernichtet wissen?
:D Das wäre doch schändlich, potenzielle Allmykinder im Keim zu ersticken, ich mag den gedanken gar nicht. ;)


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 20:15
@Vymaanika
Eben! Wir müssen ja mehr werden! :lolcry:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 20:17
@Bundeskanzleri

So ist es und in 14, vielleicht 16 Jahren können die potenziellen Allmykinder auch Allmy finanzieren von ihrem Taschengeld, da muss man langfristig denken. ;)


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 20:18
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Sex sells

Allmy Condome, Plugs Gleitmittel usw :Y:

Riesengeschäft :troll:
Die "mysteriösen" Dildos wurden ja schon Mal als Vorschlag gebracht.


Anzeige

1x zitiertmelden