Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

22.03.2021 um 19:23
@Carietta hatte vorhin geschrieben, wir sollten in bestimmten Threads Werbung machen. Ich habe ja damals die Signatur von @pluss übernommen und fand die eigentlich immer ganz gut. Man muss sie halt manuell einfügen, aber ihr könnt den Text verändern wie ihr wollt und tragt so nicht nur die Info in andere Bereiche und Threads, sondern auch Dinge wie "Allmystery durch Online-Einkäufe unterstützen".
Unterstützeranzahl raten (Seite 41) (Beitrag von pluss)

Auch mein Profil hat ja einen "Unterstützen"-Button bekommen, wer so was haben will, kann sich gerne melden, auch dafür gebe ich euch gern den Code.

Anzeige
melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

23.03.2021 um 19:08
Hab zwar jetzt nicht alle posts gelesen, aber hier wurde des Öfteren von ‚Spenden‘ an Allmy geschrieben.

Ich – für mich – sehe es nicht als Spende, sondern als Beitrag an; ähnlich gleichzusetzen mit einem Beitrag für ein Fitnessstudioi etc. Ich erhalte hier eine Leistung und finde es nur fair dafür einen kleinen ‚Obolus‘ zu entrichten. Meine Meinung :)


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

23.03.2021 um 19:09
In Kürze wird meine 2-monatige Mitgliedschaft enden und ich werde sie – erst einmal – um weitere 2 Monate verlängern. Je nachdem wie wohl ich mich hier (weiterhin) fühle.

Die paar Euros/Monat kann ich persönlich ‚verschmerzen‘ :)


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

23.03.2021 um 20:10
@MiniSunflower

Auf der anderen Seite lebt Allmystery auch von den Usern, hätte niemand mehr Interesse an Allmystery dann gäbe es Allmystery genauso wenig. Von daher müsste ein kostenpflichtiges Allmystery um einiges mehr an Mehrwert bieten um weiterhin aktuell zu sein. Denn Beitragsgebühr zu zahlen dafür dass man auf Allmystery seine Beiträge schreiben kann wäre absurd, es gibt mittlerweile mehrere kostenfreie Foren und Communitys mit ähnlichen Themenbereichen die trotzdem kostenlos sind. Auch im Fitnessstudio oder sonstwo sind im Preis noch ganz andere Leistungen mit inbegriffen , wobei man sich bei Allmystery lediglich nur "austauschen" kann.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

23.03.2021 um 21:57
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Auf der anderen Seite lebt Allmystery auch von den Usern, hätte niemand mehr Interesse an Allmystery dann gäbe es Allmystery genauso wenig. Von daher müsste ein kostenpflichtiges Allmystery um einiges mehr an Mehrwert bieten um weiterhin aktuell zu sein. Denn Beitragsgebühr zu zahlen dafür dass man auf Allmystery seine Beiträge schreiben kann wäre absurd, es gibt mittlerweile mehrere kostenfreie Foren und Communitys mit ähnlichen Themenbereichen die trotzdem kostenlos sind. Auch im Fitnessstudio oder sonstwo sind im Preis noch ganz andere Leistungen mit inbegriffen , wobei man sich bei Allmystery lediglich nur "austauschen" kann.
Ich habe auch nicht von einem ‚kostenpflichtigen (!) Allmy geschrieben, nur davon, dass ich es – für mich ganz ok finde - einen Beitrag zu den monatlich anfallenden Ausgaben beizusteuern! :)

Der Betreiber dns stellt uns hier nicht nur eine Platform zur Kommunikation zur Verfügung, sondern investiert Zeit und manchmal anscheinend auch eigenes Kapital.

Nix für ‚ungut‘, aber gerne würde ich Dich fragen, *wenn-es-denn-dann-andere-und-ähnliche-Foren-wie-Allmy-gibt*, mit ‚Zusatzleistungen‘, wie Du schreibst, warum bist Du dann noch auf Allmy? :ask:

Wirklich keine bös gemeinte, sondern erst gemeinte Frage :ask: und Du musst auch nicht antworten! :)


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

24.03.2021 um 10:34
Zitat von SyndromSyndrom schrieb am 20.03.2021:Eins zwischendurch: Ich fand Sinnvoll, das eine Zeitlang der "Summenbalken" in der rechten Spalte angezeigt wurde. Leider ist der nur noch zu sehen, wenn man auf Unterstuetzen klickt.
Ich find, wenn man gleich sieht was noch fehlt, wirkt das "motivierend"
Das sehe ich genauso.

Der Spendenanzeiger war ein dezenter Hinweis, wenn die nötige Summe noch nicht zusammen gekommen war.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

24.03.2021 um 12:17
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:In Kürze wird meine 2-monatige Mitgliedschaft enden und ich werde sie – erst einmal – um weitere 2 Monate verlängern.
Das verstehe ich jetzt nicht. Deine Mitgliedschaft endet hier nur, wenn du deinen Account löschst. Oder kann man neuerdings seine Mitgliedschaft hier begrenzen? Das wäre ja was völlig neues.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

24.03.2021 um 17:10
Alle, die diese Nachricht nicht an mindestens 20 Leute aus ihrer Kontaktliste senden müssen ab nächster Woche 10 Cent pro Beitrag zahlen.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

24.03.2021 um 17:11
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Alle, die diese Nachricht nicht an mindestens 20 Leute aus ihrer Kontaktliste senden müssen ab nächster Woche 10 Cent pro Beitrag zahlen.
Und was machen die User, die keine 20 Leute in ihrer Freundesliste haben? :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

24.03.2021 um 17:57
MMn zeigt sich immer wieder :"Was nix kostet ist nix".
Ich finde einen monatlichen Beitrag ist das sinnvollste.
2 Euro im Monat und die Kiste läuft hier.

Man geht mit seinen Beiträgen, Account und miteinander besser um denn man zahlt für etwas.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

24.03.2021 um 23:16
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:MMn zeigt sich immer wieder :"Was nix kostet ist nix".
Ich finde einen monatlichen Beitrag ist das sinnvollste.
2 Euro im Monat und die Kiste läuft hier.

Man geht mit seinen Beiträgen, Account und miteinander besser um denn man zahlt für etwas
Oder die Zahl der neuen User sinkt gewaltig, immerhin würde dann jeder der sich hier registrieren und einen Account anlegen will erstmal drüber informiert werden dass das ganze hier kostenpflichtig ist und er eine monatliche Gebühr zahlen muss. Inwieweit das zu neue User führt ist eine berechtigte Frage. Außerdem könnten einige User ihre Accounts löschen weil sie keine Lust haben monatlich zu zahlen. Gerade für User die zum Beispiel nur am Wochenende online sind würde es sich nicht mehr lohnen da sie die meiste Zeit offline sind und dann für etwas zahlen würden was sie ja gar nicht so oft nutzen würden.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

25.03.2021 um 16:09
Ich stelle fest, dass sich in letzter Zeit durchaus langjährige Mitglieder gelöscht haben. Den Grund wird man wohl nicht erfahren, aber dass es nur Trotz war, kann ich auch nicht glauben. Eher Unzufriedenheit. Wer nur marginal unzufrieden ist, bleibt aber unterstützt halt nicht. Andere löschen sich gleich ganz.


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

25.03.2021 um 16:11
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich stelle fest, dass sich in letzter Zeit durchaus langjährige Mitglieder gelöscht haben.
Viele wurden auch ausgeschlossen. Andere Altuser sehen das und löschen sich dann.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

25.03.2021 um 16:17
@Ferraristo Zwischen selbst gelöscht und ausgeschlossen gibt es aber einen Unterschied. Zumindest sehe ich es so, wenn ich im Wiki schaue. Gibt ja drei Versionen, gesperrt, ausgeschlossen, selbst gelöscht.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

25.03.2021 um 16:33
@Carietta

Ich glaube, es war so gemeint, dass Altuser sehen, dass andere Altuser ausgeschlossen wurden und sich daraufhin gelöscht haben


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

25.03.2021 um 16:36
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich glaube, es war so gemeint, dass Altuser sehen, dass andere Altuser ausgeschlossen wurden und sich daraufhin gelöscht haben
Ach so ja, das könnte sein.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

25.03.2021 um 16:37
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich stelle fest, dass sich in letzter Zeit durchaus langjährige Mitglieder gelöscht haben. Den Grund wird man wohl nicht erfahren, aber dass es nur Trotz war, kann ich auch nicht glauben. Eher Unzufriedenheit. Wer nur marginal unzufrieden ist, bleibt aber unterstützt halt nicht. Andere löschen sich gleich ganz.
Ja dass heißt die Diskussion welche Funktionen man nun kostenpflichtig macht oder ob man die Mitgliedschaft gleich kostenpflichtig macht führt nur dazu dass weitere Mitglieder verkrault werden.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

25.03.2021 um 16:56
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:verkrault
Würdest du gegen Krauleinheiten vielleicht was zahlen?
Sorrytutmirleidichkonntenichtanders


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

25.03.2021 um 17:26
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Würdest du gegen Krauleinheiten vielleicht was zahlen?
Sorrytutmirleidichkonntenichtanders
#Mademyday

@Luminita
Ob dadurch vielleicht Geld reinkommen könnte?


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

25.03.2021 um 17:30
Merchandise.


Anzeige

melden