Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 20:23
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Die "mysteriösen" Dildos wurden ja schon Mal als Vorschlag gebracht
Das kann man nicht oft genug zur Sprache bringen ☝

Anzeige
melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 20:29
@KAALAEL

Und die Plugs, kann ich mir dann mit beliebigen Allmyuserinnen bedrucken lassen oder wie genau läuft das dann? :)


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 20:36
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:kann ich mir dann mit beliebigen Allmyuserinnen bedrucken lassen oder wie genau läuft
Gute Idee .
Make it so :Y:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 20:40
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Und die Plugs, kann ich mir dann mit beliebigen Allmyuserinnen bedrucken lassen
Ich dachte immer, dass du weiblich bist. :palm:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 20:42
@KAALAEL

:) :Y:

@Kreuzbergerin

Tja, damit stehts du in einer Reihe von vielen anderen Usern, die das dachten. :D ;)


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 20:58
@Kreuzbergerin
Was ist denn ein Gold-User?


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 20:59
@El-Presidente
Premium Gold Allmyuser wie du einer bist :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:00
@Kreuzbergerin
Ist das ein offizieller Status, oder ein Kompliment deinerseits? :D: Bin zu selten hier, um irgendwas Offizielles mitzubekommen.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:03
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:offizieller Status
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit mehr Unterstützer zu bekommen:

Ein wohlklingender Titel wie Premium Gold User.

Klingt irgendwie besser als Unterstützer :)


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:05
Definitiv. Wohlklingende Titel verkaufen sich immer gut. Generell jede Art von Individualisierung.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:06
Nya, dann hätten wir hier ein Klassensystem, auch nicht so pralle


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:09
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ein wohlklingender Titel wie Premium Gold User.
Wenn jeder mich mit "von uns zu XY" oder "Hochwohlgebohrenheit" oder "Hochwürden" ansprechen müsste, dann würde ich sofort spenden.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:17
Am besten würde sich vermarkten lassen wenn man auf Links auf Unterstützer klickt ein Fenster aufploppt ungefähr so:

SpoilerXSAIBOTX ist mein Homie und retweetet mich


Wenn das genau so gemacht würde würden die Spenden durch die Decke gehen :)


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:19
@xsaibotx

Boar ey, eher sterbe ich. :P :D


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:19
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Boar ey, eher sterbe ich. :P :D
:D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:20
DNS sollte einfach Öffnungszeiten einführen

8-20 Uhr ist Allmystery online, so spart man Strom und Kosten.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:21
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:DNS sollte einfach Öffnungszeiten einführen

8-20 Uhr ist Allmystery online, so spart man Strom und Kosten.
Einverstanden, dafür ist Allmystery dann aber kostenfrei.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:22
dns sollte damit werben, dass er @Rattensohn als User hat.
Alle lieben @Rattensohn!


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:22
Am Meissten Cash wuerde wohl bringen, wenn man die Allmy-Dildos an Clash- Allmy-Misswahl Sieger innen verleiht und dann nach 3 Monaten mit Zertifikat versteigert! :trollking:


:mlp:


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:23
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Am Meissten Cash wuerde wohl bringen, wenn man die Allmy-Dildos an Clash- Allmy-Misswahl Sieger innen verleiht und dann nach 3 Monaten mit Zertifikat versteigert!
Dass kann man dann als heiliges Objekt / Artefakt mit Wunderkräften anpreisen.


Anzeige

melden