Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?
26.03.2021 um 20:23Das kann man nicht oft genug zur Sprache bringen ☝FraterDraco schrieb:Die "mysteriösen" Dildos wurden ja schon Mal als Vorschlag gebracht
Das kann man nicht oft genug zur Sprache bringen ☝FraterDraco schrieb:Die "mysteriösen" Dildos wurden ja schon Mal als Vorschlag gebracht
Gute Idee .Vymaanika schrieb:kann ich mir dann mit beliebigen Allmyuserinnen bedrucken lassen oder wie genau läuft
Ich dachte immer, dass du weiblich bist. :palm:Vymaanika schrieb:Und die Plugs, kann ich mir dann mit beliebigen Allmyuserinnen bedrucken lassen
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit mehr Unterstützer zu bekommen:El-Presidente schrieb:offizieller Status
Wenn jeder mich mit "von uns zu XY" oder "Hochwohlgebohrenheit" oder "Hochwürden" ansprechen müsste, dann würde ich sofort spenden.Kreuzbergerin schrieb:Ein wohlklingender Titel wie Premium Gold User.
Einverstanden, dafür ist Allmystery dann aber kostenfrei.Capspauldin schrieb:DNS sollte einfach Öffnungszeiten einführen
8-20 Uhr ist Allmystery online, so spart man Strom und Kosten.
Dass kann man dann als heiliges Objekt / Artefakt mit Wunderkräften anpreisen.Syndrom schrieb:Am Meissten Cash wuerde wohl bringen, wenn man die Allmy-Dildos an Clash- Allmy-Misswahl Sieger innen verleiht und dann nach 3 Monaten mit Zertifikat versteigert!