Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

10.04.2021 um 17:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mich würde interessieren, wie sich diese Kosten zusammensetzen.
https://www.allmystery.de/ng/supporter?m=supporter&ref=fl#level

Der Mindestbetrag beinhaltet alle Kosten, die für einen reibungslosen Ablauf von Allmystery erforderlich sind. Das sind beispielsweise Kosten für Server, Backups, die technische Instandhaltung und Weiterentwicklung der Foren-Software und sonstige Gebühren (bspw. für Zahlungsdienstleister oder die iOS App-Store Gebühr). Zusätzlich werden noch etwas Rücklagen für unvorhergesehene Ausgaben gespart.

Leute, das geht so echt nicht weiter! (Seite 8) (Beitrag von dns)
Zitat von dnsdns schrieb am 16.05.2020:Allmystery braucht drei Server, und die Server müssen genug Leistung haben und kosten daher entsprechend. Damit die Datenbankanfragen zügig abgearbeitet werden können, sind beispielsweise große Mengen Arbeitsspeicher nötig.

Die Kosten beinhalten, wie Peter0167 schon geschrieben hat, auch noch weiteres und nicht nur Serverkosten. Mit 800 Euro kann Allmy zukunftssicher betrieben werden.


Anzeige
melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

10.04.2021 um 17:44
@amtraxx
Dankeschön!


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

10.04.2021 um 17:49
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Mehr Wasser, weniger Wein trinken
Wein :{


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

10.04.2021 um 17:49
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wein :{
Bier? :ask:


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

10.04.2021 um 17:52
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Bier? :ask:
Bäh :{ ..... Hin und wieder Wodka Lemon oder mit Sprite. Oder zur Not Jägermeister :lv: :D


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

10.04.2021 um 17:53
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bäh :{
òó


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

10.04.2021 um 17:55
@H.W.Flieh
Ja ich weiß, unverständlich für jeden Mann. ^^


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

12.04.2021 um 09:32
Muss man eigentlich eingeloggt sein, wenn man via Allmy bei Amazon eine Bestellung aufgibt, dass fürs Forum was rausschaut?

Und wie mühsam meine Suche nach diesem Amazon-Button mal wieder war! Nach gefühlten 10 Min. habe ich ihn endlich gefunden. ^^


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

12.04.2021 um 10:07
@Marianne48
:ask:
Du kannst doch einfach übers wiki gehen
https://www.allmystery.de/ng/affiliates
klicken, fertig, da muss man doch nix suchen


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

12.04.2021 um 18:19
@Marianne48
Man nehme den Tipp aus dem Wiki:

füge diese Seite daher am besten zu deinen Browser-Lesezeichen hinzu.



1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

12.04.2021 um 18:29
Man könnte die affiliates auch einfach auf die Allmy Startseite packen....


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

12.04.2021 um 20:13
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:füge diese Seite daher am besten zu deinen Browser-Lesezeichen hinzu.
Uuuuh, jetzt wird es noch komplizierter. Browser? Lesezeichen? Alles böhmische Dörfer für mich, wirklich wahr :D

Nichtsdestotrotz danke @Luminita

Ich habe einen Weg herausgefunden um zum Amazon Button zu gelangen, und der dauert nur etwa 2 Min. Hier in diesem Thread suche ich die Beiträge von Gennat und in einem ihrer Beiträge kann ich den Link zum Button finden.

Den Tipp von @Interested von der Startseite finde ich prima, so ginge es noch viel schneller.

Aber das mit der Buttonsuche, das war eigentlich nur eine Art Stossseufzer von mir.

Die Frage, die ich in der 1. Zeile gestellt habe, die kann mir vermutlich nur der dns beantworten.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

12.04.2021 um 20:20
@Marianne48
Ok. :D Also, dein Browser ist das, womit du im Internet bist. Das kann zum Beispiel Firefox, Chrome, Edge oder sonst was sein. Eines von diesen Symbolen kommt dir vielleicht bekannt vor:
https://static1.makeuseofimages.com/wordpress/wp-content/uploads/2016/02/best-browser.jpg?q=50&fit=contain&w=750&h=375&dpr=1.5

Und ein lesezeichen kannst du z. B. festlegen, indem du auf das kleine Sternchen in der Adresszeile klickst oder dir über die Einstellungen manuell erstellst. Dazu gibt es auch ganz tolle Anleitungen, je nach deinem Browser ist es aber etwas unterschiedlich, hier mal die für Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/188842?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

Übrigens, wenn man Unterstützer ist, kann man sich natürlich auf die Beiträge, die man so suchen muss, mit einem Lesezeichen markieren und findet sie dann ganz einfach wieder. :P
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Muss man eigentlich eingeloggt sein, wenn man via Allmy bei Amazon eine Bestellung aufgibt, dass fürs Forum was rausschaut?
Nein, musst du nicht, es reicht, wenn du den richtigen Link benutzt.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

12.04.2021 um 21:17
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Nein, musst du nicht, es reicht, wenn du den richtigen Link benutzt.
Bist Du Dir da auch ganz sicher, ganz ganz sicher?


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

12.04.2021 um 23:13
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Bist Du Dir da auch ganz sicher, ganz ganz sicher?
Ja.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

12.04.2021 um 23:21
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ja.
Okay. Danke.

P.S. Ich habe schon einen Grund, warum ich so genau nachfrage. Aber das muss ich anderswo abklären.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

13.11.2021 um 09:38
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb am 23.02.2021:Mein Vorschlag: mehr Werbung dafür zu machen über Affiliates Links bei Amazon, eBay & Co. einzukaufen. […] Zum Beispiel könnte oben auf die Seite ein permanenter Beitrag angepinnt werden, mit den Links zu den Affiliates Programmen.
Da die erforderlichen Gelder durch Spenden offenbar nicht reinkommen, halte ich es immer noch für eine gute Idee, mehr Werbung für die Affiliates Programme zu machen.

SpoilerLLAM


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

13.11.2021 um 10:10
Ganz einfach: für 60 Euro im Jahr kann man sich seine Nickfarbe selber aussuchen. Zahlt man nicht mehr, bekommt man wieder die Beitragsfarbe.


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

13.11.2021 um 10:17
@EnyaVanBran
Ja, finde ich auch eine gute Idee. Wurde aber schon oft hier verhandelt und ist nie auf positive Resonanz gestoßen :|


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

13.11.2021 um 10:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ganz einfach: für 60 Euro im Jahr kann man sich seine Nickfarbe selber aussuchen.
Ganz einfacher Gegenvorschlag: Für nur 60 Euro im Jahr darf jeder im UH so viel spammen, wie er möchte. Ansonsten wird bei 2000 UH Beiträgen pro anno der Saft abgedreht :troll:


Anzeige

2x zitiertmelden