Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

28.03.2021 um 18:49
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:wäre wohl der Hit
Ja wäre es .
Ist ja meine Idee :troll:


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

28.03.2021 um 18:51
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:wäre es .
Ist ja meine Idee
Ich weiss. Von Di kommen auch immer die besten Ideen😁
Und, jeder Kristall setzt ne andere Wirkung frei. 😁


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

28.03.2021 um 18:56
@KAALAEL
@Soulfire
Uns kam einer zuvor. Ich bin entsetzt:

https://www.miss.at/es-gibt-jetzt-heilende-kristall-dildos/


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

28.03.2021 um 18:57
Zitat von PurePuPurePu schrieb:. Ich bin entsetzt
Na toll 😭


115 Euro für einen 😱


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

28.03.2021 um 18:58
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ich bin entsetzt:
Na, super. 🙄


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

28.03.2021 um 19:03
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:115 Euro für einen 😱
Hätten wir sieben oder acht pro Monat verkauft und die Sache wäre geritzt gewesen.^^


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

28.03.2021 um 19:04
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Hätten wir sieben oder acht pro Monat verkauft und die Sache wäre geritzt gewesen.^^
Aber echt.
Was uns da durch die Lappen geht 😑


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

28.03.2021 um 19:24
Die muss man ja auch erstmal schleifen und Rohsteine kaufen... Ohne große Handelsmengen wird das nicht profitabel.
Podcasts? Sind einfacher als TV Produktionen.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

28.03.2021 um 19:26
Zitat von paxitopaxito schrieb:Podcasts
Auch eine Idee.
Sind glaube ich auch ziemlich "in " wie man so schön Sagt .


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

28.03.2021 um 19:35
Habe ich ja bereits vorgeschlagen, Podcast sind grundsätzlich auch gut machbar. Man nimmt sich ein Thema, zwei Leute besprechen es und binden Kommentare ab und an mit ein.

Spotify, Deezer und Youtube. Schön breit streuen und Einnahmen generieren.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

28.03.2021 um 19:39
Vielleicht könnte Allmy die spannendsten Matches aus dem Political Correctness, dem Rassismus und ähnlich brisanten Threads für Zuschauer (nur Mitleser) nur hinter einer Paywall zugänglich machen?

Das Mitdiskutieren bleibt selbstverständlich kostenfrei.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

28.03.2021 um 19:44
Ich hab das Gefühl, Spoilerwir drehen uns hier im Kreis !?


giphy


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

28.03.2021 um 19:53
Man könnte tatsächlich aus manchen Threads ein Buch generieren.

Wenn man es gut bewirbt, möchte es vielleicht sogar jemand lesen :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

28.03.2021 um 21:55
@capspauldin Ich glaube Monatsbeitrag für alle ist keine so gute Idee. Wenn 50% User wegfallen macht das Allmy ja nicht besser. Und es braucht trotzdem mehr Mods. Es läuft im Moment nicht so gut, was das angeht.

Vielleicht sollte man mal wieder zurück zu den Wurzeln. Ich schrieb es hier schon mal:

Beitrag von Carietta (Seite 9)

und ich bin nicht die einzige, die das so sieht. Obwohl ich auch eher zu den Skeptikern gehöre und nicht jeden Quatsch für echt halte oder blind an etwas glaube, macht immer noch der Ton die Musik. Aber es gibt halt altbekannte User die sofort anspringen und die Deutungshoheit haben, egal ob es um Ufos, Geister oder was auch immer geht. Dadurch wurden schon viele neue User vergrault. Ich weiß, nicht alle der neuen waren ernst zu nehmen, aber einige haben sich echt bemüht und haben dann doch aufgegeben und die Segel gestrichen. Aber da fehlt es halt auch an feinfühliger Moderation.

Nun bin ich am überlegen, was man für Unterstützer attraktiv machen könnte. Einiges wurde ja schon vorgeschlagen.

Nur für zahlendes Publikum:

* Eigener Blog
* Freie Profilgestaltung
* Bilderupload ohne Grenzen
* Eigenes Smilie
* Avatar
* Mehr fällt mir jetzt nicht ein :D

Heißt für nicht Zahler

* Profil nur einfach
* Kein Ava
* Bilderupload begrenzt (kostet schließlich Speicherplatz)
* Kein Blog
* Kein eigenes Smilie um sich darauf ein Ei zu backen :troll:

Um generell Speicherplatz zu sparen würde ich auch die Spielerubrik abschaffen. Braucht kein Mensch. Und überhaupt mal aufräumen. Karteileichen weg, Uraltthreads weg usw. Einfach den ganzen Scheizz weg, den eh keiner mehr liest.

So, das war mein Wort zum Sonntag. :D

P.S. Und bitte Natur zu UH umwandeln. Einzeiler und Video- sowie Bildspam galore. Ebenso Helpdesk, da wird nicht diskutiert, da wird halt oft nur mit Einzeilern und Links geholfen.

PP.S. Anstatt Unterstützerzahlen raten, lieber Vorschläge bringen.


6x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

29.03.2021 um 13:51
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Um generell Speicherplatz zu sparen würde ich auch die Spielerubrik abschaffen. Braucht kein Mensch.
Gut, dann lassen wir doch einfach Dich entscheiden,
was der Mensch so braucht und alles ist gut.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

29.03.2021 um 14:08
@Carietta
Ist ja auch nur eine der beitragsstärksten Rubriken.
Ich bin eher dafür die Spielerubrik aufzuwerten anstatt alles in "gute" Beiträge und "schlechte" Beiträge einzuteilen.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

29.03.2021 um 14:17
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und überhaupt mal aufräumen. Karteileichen weg, Uraltthreads weg usw. Einfach den ganzen Scheizz weg, den eh keiner mehr liest.
Warum nicht gleich selbst anfangen mit Tausenden von PNs ... :note:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

29.03.2021 um 14:23
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Um generell Speicherplatz zu sparen würde ich auch die Spielerubrik abschaffen
Dein Ernst? Etwas verliert seine Daseinsberechtigung nicht dadurch das es dir nicht gefällt/du es nicht brauchst.

Das ist Mal wieder Selbstgefälligkeit in Reinform 🙄


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

29.03.2021 um 14:49
Ich bin kein Mensch :o:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

29.03.2021 um 16:05
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Um generell Speicherplatz zu sparen würde ich auch die Spielerubrik abschaffen. Braucht kein Mensch
Was stört dich denn an der Rubrik? Muss da großartig moderiert und eingegriffen werden? Wenn die Rubrik wegfällt, dann würden meiner Meinung nach auch viele User verschwinden. Den Einwand kann ich absolut nicht nachvollziehen. Uralte Sachen in der Rubrik bzw. in einzelnen Threads, wie z.B. der User über mir zu löschen, ok, das betrifft den weiteren Verlauf ja nicht großartig, aber komplett abschaffen, fände ich übertrieben.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:P.S. Und bitte Natur zu UH umwandeln. Einzeiler und Video- sowie Bildspam galore.
Am Speicherplatz würde es ja nichts ändern :ask: Wenn es dir nur um den Beitragszähler geht, dann würde es ja völlig ausreichen ihn in bestimmten Threads zu deaktivieren.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:PP.S. Anstatt Unterstützerzahlen raten, lieber Vorschläge bringen.
Kapier ich auch nicht. Die gleichen User schreiben auch hier mit und es war auch bereits Thema im anderen Thread, bevor dieser hier eröffnet wurde ^^


1x zitiertmelden