Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.02.2021 um 02:18
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ist dir schon wieder langweilig oder warum lügst mal wieder dreist herum?
Wo habe ich auf jemanden herumgetrampelt?
Ja ja .... Dramaqueen :D

Anzeige
melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.02.2021 um 02:46
@xsaibotx
@IngwerteeImke

Muß liebe schön sein :troll: :D


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.02.2021 um 02:47
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Muß liebe schön sein
:lv:

:troll:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

07.03.2021 um 21:06
@Luminita

Vielleicht braucht man gar nicht mehr Unterstützer. Vielleicht muss das gesamte Forum einfach mal entschlackt werden.

Alleine der UH hat insgesamt 213 Seiten. Die braucht doch kein Mensch. Wird doch eh nur auf den ersten zwei, drei Seiten geschrieben.

Die Kategorie Menschen hat 322 Seiten. Politik 184, Wissenschaft 115, Mystery 201 usw. Ich gehe jetzt nicht jede einzelne Kategorie durch. Ganz vieles hier ist einfach unnütz und kann weg. Das spart Speicher und womöglich auch einen Server und damit Kosten.

Nur ein Vorschlag. Btw. Dauertrolle zahlen eh nichts. ;)


3x zitiert1x verlinktmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

07.03.2021 um 21:07
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Vielleicht braucht man gar nicht mehr Unterstützer. Vielleicht muss das gesamte Forum einfach mal entschlackt werden.
Nein. Damit würde man die Geschichte von Allmy vernichten.


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

07.03.2021 um 21:09
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Nein. Damit würde man die Geschichte von Allmy vernichten.
Dann musst du dafür zahlen. Aber mal ehrlich, wer liest das denn alles? Also ich meine wirklich alles.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

07.03.2021 um 21:18
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Nein. Damit würde man die Geschichte von Allmy vernichten.
Das klingt ja schon sehr pathetisch. Meine Güte, es ist ein Forum. Ja, es ist ein gutes, sogar manchmal ein sehr gutes, sonst wären viele hier nicht, aber es ist nicht Allmächtig.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

07.03.2021 um 21:32
Ich würde hier ja gerne noch einiges anführen, aber das würde wohl dann unter Userbezug oder unter Threadbezug fallen. Von daher lass ich es. Es sind sowohl User, die die Vorzüge von Allmy umsonst und das täglich und sehr ausschweifend genießen, weil halt andere zahlen, als auch der Admin @dns gefragt. Kosten sparen, wie?

Beitrag von Carietta (Seite 8)

Man muss das mal ernsthaft angehen und sich wirklich Lösungen überlegen.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

07.03.2021 um 21:51
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 21.02.2021:mich interessieren eure ehrlichen Ideen und Vorschläge!
Jeder der ein GIF hochlädt, muss einen Euro zahlen.
Schließlich trägt das nicht zu sinnvollen Diskussionen bei, aber verbraucht Serverkapazitäten.

Spoiler:troll:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

07.03.2021 um 22:40
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ja, es ist ein gutes, sogar manchmal ein sehr gutes, sonst wären viele hier nicht, aber es ist nicht Allmächtig.
Ich verwechsele in Gesprächen über das Forum ziemlich häufig "allmystery" mit "allmighty" :)


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

07.03.2021 um 22:44
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Vielleicht braucht man gar nicht mehr Unterstützer. Vielleicht muss das gesamte Forum einfach mal entschlackt werden.

Alleine der UH hat insgesamt 213 Seiten. Die braucht doch kein Mensch. Wird doch eh nur auf den ersten zwei, drei Seiten geschrieben.

Die Kategorie Menschen hat 322 Seiten. Politik 184, Wissenschaft 115, Mystery 201 usw. Ich gehe jetzt nicht jede einzelne Kategorie durch. Ganz vieles hier ist einfach unnütz und kann weg. Das spart Speicher und womöglich auch einen Server und damit Kosten.

Nur ein Vorschlag. Btw. Dauertrolle zahlen eh nichts.
Auch diese Idee ist nicht durchdacht. Die Anzahl derer, die per Zufall diese Seite finden, würde in den Keller gehen.
Die User-Fluktuation wäre durch einen einseitigen Exodus gekennzeichnet.
Wenn du bei der Googlesuche auf den oberen Suchplätzen indiziert werden willst, hast du nur 2 Optionen.
Entweder du zahlst viel geld an Google oder du besetzt gewisse Nischenthemen und da ein Nischenthema für sich nicht ausreicht, um den Usernachschub zu gewährleisten, brauchst du eben viele.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.03.2021 um 07:13
Ich bin schon länger kein Unterstützer mehr, ich latz doch nicht dafür mich von ein paar nichtsnutzigen Schwätzern als Rassist oder noch schlimmeres titulieren zu lassen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.03.2021 um 10:10
@Spukulatius
Bist aber immer noch hier um dich weiterhin verbal prügeln zu lassen, nur ohne zu bezahlen?
Deine Logik kann ich nicht nachvollziehen.

:idee: Aber egal, ich werde mit deiner Argumentation meine Domina konfrontieren


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.03.2021 um 10:15
Zitat von plusspluss schrieb:Bist aber immer noch hier um dich weiterhin verbal prügeln zu lassen, nur ohne zu bezahlen?
Jap, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😏 Außerdem seh ich mir gerne mal Zwischendurch die gesammelten Werke meiner Pappenheimer an und studiere ab und an die Blocklisten. 👍


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.03.2021 um 15:00
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Vielleicht muss das gesamte Forum einfach mal entschlackt werden.

Alleine der UH hat insgesamt 213 Seiten. Die braucht doch kein Mensch. Wird doch eh nur auf den ersten zwei, drei Seiten geschrieben.

Die Kategorie Menschen hat 322 Seiten. Politik 184, Wissenschaft 115, Mystery 201 usw. Ich gehe jetzt nicht jede einzelne Kategorie durch. Ganz vieles hier ist einfach unnütz und kann weg. Das spart Speicher und womöglich auch einen Server und damit Kosten.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Dann musst du dafür zahlen. Aber mal ehrlich, wer liest das denn alles? Also ich meine wirklich alles.
Das bringt nichts, man sollte Ahnung von IT haben, bevor man mit "Lösungsvorschlägen" kommt. Alles an Text hier im Forum ist ein Nichts, gut Bilder brauchen mehr Speicher, aber auch das ist nicht wirklich viel.

Das Forum hat an Daten wohl kaum 1 TB und das kostet nicht die Welt, was wirklich kostet ist der mögliche Trafik, viele User die gleichzeitig Daten wollen, und dann die Datensicherheit, die Infrastruktur kostet. Der Bau einer Autobahn kostet viel mehr, als der von einem Auto. Ja gibt da sicher bessere Analogien.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.03.2021 um 15:55
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das Forum hat an Daten wohl kaum 1 TB und das kostet nicht die Welt,
Es kann sein, dass alles etwas mehr wie 1tb ausmacht. Wir haben ja die Bild-Upload Funktion. Aber viel mehr kann es wohl nicht sein.

Oh Und Cloud Server werden anscheinend auch immer günstiger. Von daher, kann der Server selbst nicht teuer sein...


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

09.03.2021 um 13:22
Ein Vorschlag zur Gewinnung neuer Mitglieder und so vielleicht auch neuer Unterstützer wäre es, Allmysterys seit Jahrzehnten vollkommen veraltete und ziemlich Schrottreife Wikipediaseite gründlich zu überarbeiten.
Auf Wikipedia wird nämlich der Eindruck vermittelt, Allmystery sei eines dieser Esoterik und VTler Foren aus den wilden 2000ern. Das dies eigentlich nicht der Fall ist und das Allmystery z.b. das meines Wissens größte True-Crime Forum des deutschsprachigen Raums ist wird da mit keinem Wort erwähnt.
Auf Wikipedias Diskussionsseite ziehen zudem noch irgendwelche Trolle über Allmystery her
https://de.wikipedia.org/wiki/Allmystery
Hier die Diskussionseite:https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Allmystery

Ich weiß auch das mein Vorschlag ziemlich streitbar und wahrscheinlich nicht zielführend sein wird, also grillt mich bitte nicht


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

13.03.2021 um 10:41
Ich hätte auch noch einen Vorschlag. Das betrifft diese "Alt-User" Regelung.

Allmystery-Wiki: Sperrcounter
Mitglieder, die länger als 5 Jahre im Forum aktiv sind, genießen hier einen besonderen Schutz.
Wenn der Sperrcounter hier voll ist, werden wir statt des Ausschlusses zunächst von Langzeitsperren Nutzen machen und erst wenn diese keine Wirkung zeigen, den kompletten Ausschluss vollziehen.
1. Überschreitung: 1-Monats-Sperre
2. Überschreitung: 3-Monats-Sperre
3. Überschreitung: 6-Monats-Sperre
4. Überschreitung: Ausschluss

Die Überschreitungen werden gezählt, solange der Counter insgesamt über 30 Sperrtagen liegt. Wenn man durch gutes Benehmen wieder unter 31 Sperrtage fällt, wird beim nächsten mal wieder bei der 1. Überschreitung mit dem Zählen angefangen.
Wenn man als User Wert auf diesen besonderen Schutz legt, sollte man auch Unterstützer sein. Zeigt das doch, dass einem das Forum und die Mitgliedschaft wichtig ist. Vor allem wenn man schon viele Jahre lang die Privilegien, die einem Allmy bietet nutznießt.

Mir ist schon klar, dass das auch wieder auf Gegenwind stoßen wird, aber es ist ja nur ein Vorschlag.


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

13.03.2021 um 11:49
@Carietta
Dann aber vielleicht für User über 5 Jahre (oder ggf. erhöhen) und Unterstützer. Also, das nicht als reines Unterstützer-Privileg. Sonst heißt es, man könne sich easy „rauskaufen“.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

13.03.2021 um 12:04
Werbung schadet nicht. Unterstützer wären dann werbefrei.

Und falls man auch noch passende Werbung zu den Themen dazu bekommt, könnte das den Umsatz von Medien der jeweiligen Rubrik fördern. Muss man sich dann aber überlegen, ob man alle Verlage da zulässt oder eine Auswahl treffen möchte.


Anzeige

melden