Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:47
Was denn hier passiert? O.o :D
Ich würd ja wirklich gerne nochmal über Merch reden ... @dns Wie stehst du denn prinzipiell zu der Idee? Wir hatten ja schon mal kurz gesprochen, es muss eigentlich Print On Demand sein, darf nichts kosten (also nicht über den Einnahmen liegen) und irgendwer muss Designs erstellen ... Es gibt aber doch bestimmt eine hochauflösende Grafik vom Allmy-Logo, die man jetzt für den Anfang auf Sticker, Beutel und Tassen packen könnte?

Anzeige
2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:48
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Kannst du als Benutzer sehen wieviel Geld bei dir zusammen gekommen ist? Und wenn ja, von welcher Größenordnung sprechen wir?
Du kannst alles sehen ..... Brave setzt auf Transparenz....... wie gesagt Diesen Monat knapp 2.50 :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:49
@xsaibotx

Oha gut!
Hab auf der Webseite quer gelesen - iOS kann ich auch , fein!


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:49
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Was denn hier passiert? O.o :D
Der Thread wurde mit lauter bunten Buchstaben dekoriert. Ist doch hübsch.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:55
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:- iOS kann ich auch
iPhone Hippster >>


:D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:55
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Generiert Werbung welche durch Ad locker zb blockiert wird, für dich Geld?
Nein, Geld gibts größtenteils nur wenn auf die Werbung geklickt wird.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich würd ja wirklich gerne nochmal über Merch reden ...
Ich überlege auch noch, es sollte kein Müll sein, also irgendwas sinnvolles dass man auch benutzt. Eine Allmy-Tasse z.B. :D

Ich habe einen Anbieter gefunden, der das inkl. Lieferung usw. übernehmen würde. Eine Idee, die mir noch im Kopf rumschwirrt, wäre die Tasse ab einem bestimmten Unterstützerbetrag kostenlos dazuzugeben und so mehr User zur Unterstützung zu animieren.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:57
@xsaibotx

Ey mobbl mich nicht , ist ein gebrauchtes (günstig geschossen) älteres Angefressener Apfel! :D

Aber gibt App dafür von brave Browser und das ist Gut!


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:58
@dns

Echt jetzt Becher von Allmystery 😍
Darauf hoffe ich schon so lange ^^
Nachtrag: ich würde die auch extra kaufen!

Das wäre so cool!


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 20:59
Zitat von dnsdns schrieb:Nein, Geld gibts größtenteils nur wenn auf die Werbung geklickt wird.
Eben, und wer macht das schon? Angucken tu ich sie, stört mich auch nicht, klicken eigentlich nie. Daher, wenn nix bei rumkommt, warum dann machen?
Zitat von dnsdns schrieb:Eine Allmy-Tasse z.B. :D
Da wäre ich voll dabei! Ich würd auch so einen Beutel sofort kaufen, die braucht man auch immer und ich find die klasse! Shirt mit Allmy-Logo, well, why not, aber das könnte man noch etwas gestalten.
Zitat von dnsdns schrieb:Eine Idee, die mir noch im Kopf rumschwirrt, wäre die Tasse ab einem bestimmten Unterstützerbetrag kostenlos dazuzugeben und so mehr User zur Unterstützung zu animieren.
Das ist auch gut! Das müsste man dann nur überlegen, sagen wir mal beispielhaft, Tasse gibt es ab 50€ - einmalig? Oder krieg ich bei jeden 50€ eine Tasse? Dann haben wir wieder einen kurzzeitigen Anstieg und danach nix mehr. Und alternativ hab ich irgendwann viel zu viele Allmy-Tassen. :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 21:01
@dns
@Luminita
Was ich immer als total tollen Werbeträger empfinde ist so ein kleiner Abklebebutton für die Kamera auf Tablett, Laptop oder Handy.

Ich habe davon mal ein paar von einer Mineralwasserfirma geschenkt bekommen und ich finde, es ist eines der nützlichsten Werbegeschenke, die ich je bekommen habe.

Und für die Firma ist es auch ein sinnvolles Werbegeschenk bzw. Merch, weil man die ganze Zeit draufguckt wenn man Handy, Tablett und Co. benutzt.

Es handelt sich um einen kleinen, selbstklebenden (adhäsiv) Button, also total simpel.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 21:01
@dns
Ich stehe auf Schlüsselanhänger! :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 21:10
Tasse finde ich auch gut. Denn so könnten alle jene User, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, die fehlenden ergänzen! :troll:

Oder einen Einkaufsbeutel, aber einen soliden, keinen billigen Lumpen. Am besten aus Leinen. Das wäre auch ein Beitrag zugunsten der Umwelt: Leinen statt Plastik.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 21:15
@dns

Okay, werde ich so machen in den nächsten Tagen. Ein Sekondhand-Buch via Allmy bei Amazon bestellen und Dir dann sofort danach eine PN schicken.


@Kreuzbergerin

Wo genau finde ich denn nun im Forum diesen Amazonbutton? ^^


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 21:16
Allmystery durch Online-Einkäufe unterstützen


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 21:16
@Marianne48
Hier auf dieser Seite ist der Link:
https://www.allmystery.de/ng/affiliates
Vor jedem Einkauf musst du erneut auf den jeweiligen Link klicken, füge diese Seite daher am besten zu deinen Browser-Lesezeichen hinzu.

Einkaufen bei Amazon
Von deinem Einkauf bei Amazon erhält Allmystery je nach Produktkategorie 3% bis 10% Provision des Kaufpreises.
Einkaufen bei Amazon



melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 21:17
Herzliches Dankeschön an @pluss und @Kreuzbergerin


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 21:22
@Kreuzbergerin

Also, wenn ich auf dieses EINKAUFEN BEI AMAZON klicke, dann komme ich direkt zu Amazon.

Und dann kann ich normal bestellen so wie sonst auch.

Oder muss ich noch was machen?


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 21:24
@Marianne48
Da muss ich passen. Ich bin nicht so der Online Shopper :D

Du solltest besser jemand anderen fragen :D


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 21:28
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Du solltest besser jemand anderen fragen :D
Vielleicht erbarmt sich ja jemand meiner und kann mir Auskunft geben.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

18.03.2021 um 21:29
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Oder muss ich noch was machen?
Nein du musst nix weiter machen, nach dem anklicken des Links kannst du wie gewohnt shoppen.
Du musst nur dran denken das vor jedem Einkauf zu machen.


Anzeige

1x zitiertmelden