Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Attraktivität, Mut zur Hässlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

30.03.2021 um 10:09
Zu Testzwecken :troll:

Anzeige
melden
Deutschland
6 Stimmen (12%)
USA
1 Stimme (2%)
Großbritannien
2 Stimmen (4%)
Spanien
0 Stimmen (0%)
Griechenland
2 Stimmen (4%)
Mexiko
1 Stimme (2%)
Italien
0 Stimmen (0%)
Indien
2 Stimmen (4%)
Türkei
33 Stimmen (65%)
Israel
0 Stimmen (0%)
China
4 Stimmen (8%)
Brasilien
0 Stimmen (0%)

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

30.03.2021 um 10:11
Lol :troll:


melden

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

30.03.2021 um 10:13
bei frauen hätte ich fjeden großbritannien gesagt, aber das gibt sich bestimmt nicht viel. :P


1x zitiertmelden

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

30.03.2021 um 10:14
746e23343b4d487fc8ec75a8c5bcc7873430


melden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

30.03.2021 um 10:18
hmm.... funktioniert wohl doch nicht so, wie ich dachte.


1x zitiertmelden

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

30.03.2021 um 10:58
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:hmm.... funktioniert wohl doch nicht so, wie ich dachte.
die haben übersetzungsprogramme...^^


melden

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

30.03.2021 um 16:23
Warum willst du das überhaupt wissen? Liegt doch im Auge des Betrachters. Was für den einen häßlich ist, ist für den anderen wunderhübsch. Kann man also nicht konkretisieren.
Und dann noch wundern, dass es nicht funktioniert. Lach mich hier gerade tot.
Mal ganz ehrlich, fällt dir nichts anderes ein? Gibt bestimmt spannendere Themen. Auch für Umfragen.


2x zitiertmelden

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

30.03.2021 um 17:13
Lol :D


melden

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

30.03.2021 um 17:19
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:bei frauen hätte ich fjeden großbritannien gesagt, aber das gibt sich bestimmt nicht viel. :P
Mag das gängige Vorurteil sein, aber wenn man sich die Promis dort so ansieht, dann kann da was nicht ganz stimmen:

Kate Beckinsale
Rosie Huntington-Whiteley
Kaya Scodelario
Jaime Murray
Kate Moss
Rachel Weisz
Elizabeth Hurley
Gemma Atkinson
Mischa Barton
Kate Winslet
Cheryl Cole
Emma Watson
Keira Knightley
Emily Blunt
Rosamund Pike
Gemma Arterton
Emilia Clarke
Hayley Atwell
Thandie Newton
Felicity Jones
Daisy Ridley
Lena Headey
Rebecca Hall
Naomi Watts
Karen Gillan
Rose Leslie
Nathalie Emmanuel

Alle aus meiner Sicht attraktiv bis sehr attraktiv. Die Väter können kaum Totalausfälle gewesen sein, sonst wären ihre Töchter nicht so nett. Aber vielleicht haben die Briten auch alle attraktiven Britinnen des ganzen Landes von der Straße eingesammelt (In Summe 27) und in Film und Fernsehen gesteckt :)


Die Liste könnte man wohl noch weiter führen mit den Page 3 Damen, da kenne ich natürlich nur Samantha Fox ;)


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

30.03.2021 um 17:51
Israel, definitiv.

Schön durchtrainiert 😋😋 und charmant


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

30.03.2021 um 18:33
Kurzer Blick in den Spiegel bestätigt mir: Eindeutig hier!


melden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

30.03.2021 um 18:39
Zitat von uhurauhura schrieb:Warum willst du das überhaupt wissen? Liegt doch im Auge des Betrachters. Was für den einen häßlich ist, ist für den anderen wunderhübsch. Kann man also nicht konkretisieren.
Und dann noch wundern, dass es nicht funktioniert. Lach mich hier gerade tot.
Mal ganz ehrlich, fällt dir nichts anderes ein? Gibt bestimmt spannendere Themen. Auch für Umfragen.
Keine einzige Umfrage erstellt und dann noch rummeckern :palm:
Genau mein Humor :D


1x zitiertmelden

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

30.03.2021 um 18:54
Zitat von uhurauhura schrieb:Warum willst du das überhaupt wissen? Liegt doch im Auge des Betrachters. Was für den einen häßlich ist, ist für den anderen wunderhübsch. Kann man also nicht konkretisieren.
Und dann noch wundern, dass es nicht funktioniert. Lach mich hier gerade tot.
Mal ganz ehrlich, fällt dir nichts anderes ein? Gibt bestimmt spannendere Themen. Auch für Umfragen
So sieht es aus.

Damen, die den nordischen Typ bevorzugen werden anders abstimmen als die, die den südländischen Typ bevorzugen.

Und die Meisten, die wahrscheinlich gar keinen speziellen Typ bevorzugen, werden eh antworten, wenn es diese Antwortmöglichkeit gebe, dass es in jedem Land zuhauf Menschen gibt, die den eigenen Geschmack treffen können.


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

30.03.2021 um 20:02
Merke gerade ich habe die Frage nicht richtig gelesen habe
definitiv asiatische Männer finde ich nicht attraktiv


melden

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

31.03.2021 um 08:27
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Keine einzige Umfrage erstellt und dann noch rummeckern :palm:
Genau mein Humor :D
Ich meckere nicht, ich stelle fest. :)
Ich kann nur nicht den Sinn hinter dieser Umfrage erkennen. Aber wahrscheinlich müssen die meisten Umfragen hier so gar keinen Sinn ergeben. ;)


1x zitiertmelden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

31.03.2021 um 08:39
Zitat von uhurauhura schrieb:Ich kann nur nicht den Sinn hinter dieser Umfrage erkennen. Aber wahrscheinlich müssen die meisten Umfragen hier so gar keinen Sinn ergeben
Späte Einsicht ist besser als keine.


melden

In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?

31.03.2021 um 08:45
Auf jeden Fall in den armen Ländern. Geld macht immer noch am attraktivsten. :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »