Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Tier habt ihr angefahren?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Auto, Wild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Tier habt ihr angefahren?

19.09.2021 um 18:50
Mir ist mal ne Amsel direkt vor den Kühlergrill geflogen, so bei 70 Sachen.

Hab das arme Bündel im Rückspiegel noch über den Asphalt "hopsen" sehn. Hoffentlich war es sofort tot. Tut mir Leid, ...

Anzeige
melden

Welches Tier habt ihr angefahren?

19.09.2021 um 18:52
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich habe zum Glück (klopfe auf Holz) noch nie ein Tier an- oder tot gefahren und ich habe über 20 Jahre meinen Führerschein.
Du hattest noch nie Insekten an der Windschutzscheibe, - ehrlich?^^


melden

Welches Tier habt ihr angefahren?

20.09.2021 um 11:51
Zum Glück ist mir noch nie ein Tier ins Auto gelaufen.

Einigen lebenden Igel und Hühner konnte ich immer ausweichen.

Wenn ich tote Tiere auf der Straße liegen sehe, weiche ich nach Möglichkeit aus. Einige wenige Male war das aufgrund des Gegenverkehrs und enger Straßen leider nicht möglich. Hier handelte es sich aber um Kleintiere, wo kein Schaden am Auto entstand.

Mit Insekten kollidiere ich ständig - da ärgere ich mich immer über den "Gatsch" an der Windschutzscheibe.

Ich liebe Tiere und würde niemals eines unnötig überfahren, aber ich passe auch aus einem anderen Grund auf, dass mir nichts ins Auto läuft: Es ist mir extrem wichtig, dass keines meiner Autos Dellen oder Kratzer bekommt 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Tier habt ihr angefahren?

20.09.2021 um 17:56
Mir ist mal vor vielen Jahren bei ca. 200 km/h auf der Autobahn eine Taube gegen die Fahrzeugfront geflogen. Sie durchschlug den Kühlergrill aus Kunststoff und wurde vom Ventilator kleingehackt und im Motorraum verteilt. Der Gestank war bestialisch und liess sich nicht beseitigen. Ich habe die Karre dann bei einem dubiosen Gebrauchtwagenhändler in Zahlung gegeben. Der nächste besitzer hatte einen Logenplatz in Hühner-Hugos Grillhölle.


melden

Welches Tier habt ihr angefahren?

28.09.2021 um 14:33
Mir ist mal ein Eichkätzchen vors Auto gelaufen. Es machte ping, ich habs aber nirgends gefunden. :(
In 25 Jahren Führerschein hab ich sonst zum Glück nichts überfahren, ich passe aber diesbezüglich extrem auf, da mir das das Herz bricht.
Ich versteh auch nicht, wie man was überfahren kann und einfach weiterfährt. Was sind das für Menschen?

Ich hab einmal eine angefahrene Katze zu einem Tierarzt gebracht, kürzlich erst einen kleinen Igel, der tagsüber auf der Straße rumirrte und keinen hats gejuckt. Alle nahmen ihn "zwischen die Räder", keiner blieb stehen.
Er wurde eingeschläfert, war skalpiert, vermutlich von einem Rasenmäherroboter, und war voller Maden. 😭


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr einen Hengst oder eine Stute im Stall?
Umfragen, 20 Beiträge, am 10.04.2014 von hawaii
hawaii am 08.04.2014, Seite: 1 2
20
am 10.04.2014 »
von hawaii
Umfragen: Ausbildung - Junge, warum hast du nichts gelernt?
Umfragen, 69 Beiträge, am 18.10.2013 von pprubens
pprubens am 14.10.2013, Seite: 1 2 3
69
am 18.10.2013 »
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
ProjectSerpo am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »
Umfragen: Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?
Umfragen, 23 Beiträge, gestern um 02:33 von Morumotto
Jantoschzacke am 21.10.2012, Seite: 1 2
23
gestern um 02:33 »
Umfragen: 2035 kommt das Verbrenner-Verbot,was meint ihr dazu?
Umfragen, 81 Beiträge, am 17.10.2023 von Fölix
ProjectSerpo am 17.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 17.10.2023 »
von Fölix