Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ekel, Phobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

29.09.2021 um 20:48
@off-peak
Ich weiß nicht was das für eine ist, aber ich glaube die frisst die Bierdeckel, weil da halten sogar die Magnete dran.

20210929 201431Original anzeigen (1,9 MB)

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

29.09.2021 um 20:51
Zitat von FrühnebelFrühnebel schrieb:für das nächste prachtexemplar.
Bekommste dann per Tierversand geschickt.
:troll:


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

29.09.2021 um 20:58
@borabora
Ah, danke das ist echt nett von dir ich bezahle auch das Porto.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

29.09.2021 um 22:45
@Frühnebel

Die Erste schick ich gratis^^
Du magst Spinnen wohl sehr gerne?


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

30.09.2021 um 02:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meinst Du die Obige?
Genau! So eine lief mir mal am T-Shirt hoch. Wie schnell ich mein T-Shirt runterriss und Oberkörperfrei das weite gesucht habe, kann man sich ja vorstellen :D
Krieg jetzt schon eine Gänsehaut wenn ich mir nur das Bild anschaue.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

30.09.2021 um 06:24
A8EEF09D-7D37-4733-B593-78833C65BB15

^^


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

30.09.2021 um 07:01
@borabora
Ja die mag ich, ich muss die nicht unbedingt im Haus haben aber draußen find ich die gut.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

30.09.2021 um 08:29
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:So eine lief mir mal am T-Shirt hoch. Wie schnell ich mein T-Shirt runterriss und Oberkörperfrei das weite gesucht habe, kann man sich ja vorstellen
:D

Vermutlich genauso schnell bin ich aus der Badewanne (mit lautem Schreien) gesprungen, als sich eine Spinne entschied, mit mir zu Baden :cry:
Zitat von FrühnebelFrühnebel schrieb:, ich muss die nicht unbedingt im Haus haben aber draußen find ich die gut.
Sind ja nützliche Tiere u. in der Natur (draussen!) gehören sie hin..


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

30.09.2021 um 13:02
@Frühnebel

Hihihi, dacht ich mir zwar, aber Du hattest die echt raffiniert fotografiert, die hätte zwar falsch fokussiert, aber echt sein können. Oder aus Schokolade. :D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

30.09.2021 um 14:53
@off-peak
Schokolade die hätte ich garnicht so schnell fotografieren können wie ich die gegessen hätte, mampf.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

07.10.2021 um 03:09
20211005 170434Original anzeigen (2,9 MB)

20211005 093546Original anzeigen (4,0 MB)


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

08.10.2021 um 10:11
Kleine Spinnen stören mich weniger (obwohl auch sie giftig sein können). Aber richtig unwohl wird mir erst ab einer bestimmten Größe oder wenn eine Spinne sehr lange Beine hat. Zum Glück ist meine Aversion gegen Spinnen etwas geringer geworden - als Kind hatte ich große Panik vor diesen Tieren.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

08.10.2021 um 16:59
Ich mag Spinnen eigentlich überhaupt nicht aber es gibt eine Ausnahme und das sind bei mir Springspinnen die ich sogar selber halte und auch wirklich niedlich finde und sogar anfasse.
Bei allen anderen stockt mir der Atem und der Ekel ist enorm aber ich arbeite daran, dass auch das etwas besser wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

09.10.2021 um 13:34
Zitat von RolexRolex schrieb:aber es gibt eine Ausnahme und das sind bei mir Springspinnen
Witzig. Geht mit genau so. Diese niedlichen Kleinen haben mir sogar viel von meinem Grauen vor den anderen genommen. Das sind einfach die besten Therapiespinnen (gemeinsam mit Lucas the Spider, natürlich). :D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

09.10.2021 um 21:57
@off-peak
Ja Therapiespinne trifft es.
Wir haben hier sogar grade einen fremden nicht Springer der es sich hier gemütlich gemacht hat ,in einer Größe die ich vor nem Jahr nicht annähernd akzeptiert hätte .


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

09.10.2021 um 23:28
Beruflich fege ich die Viecher von der Decke oder sauge sie unter Betten mit dem Staubsauger auf. Klar sind sie kein schöner Anblick, aber die Angst davor ist so unglaublich übertrieben. Solange sie nicht beißen oder einen vergiften geht doch keine Gefahr von denen aus.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

11.10.2021 um 01:32
Gottseidank haben sie acht Beine, so entkommen sie mir manchmal. ;) Ich finde sie eklig, besonders die gemeine Bananenspinne :{


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

11.10.2021 um 07:58
@Kenti

264E8821-7F33-42D8-BDE4-8168CCA1D74D
:D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

12.10.2021 um 22:52
@MiaJinn
Hm, in welches der acht oder neun? :D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?

13.10.2021 um 03:36
@Kenti
Kannst Dir aussuchen :D


Anzeige

melden