Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ohrfeige, Will Smith, Oliver Pocher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 19:23
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Mich wundert dass der widerliche schmierlappen nicht schon früher den Frack vollgekriegt hat.
Joa ..... Hätte für auch für mich schon früher passieren können.

Anzeige
melden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 19:26
@xsaibotx
Wenn man sieht wie der Leute runtergemacht, beleidigt und verletzt hat. Und jetzt wo er mal eine abbekommt, rennt er weinend zum secu.

Ich bin jetzt auch kein Fan von Gewalt aber bei dem hält sich mein Mitleid in Grenzen


2x zitiertmelden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 19:28
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:aber bei dem hält sich mein Mitleid in Grenzen
Bei mir auch.

Am besten war der gechillte Christoph Daum :'D


melden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 19:30
Pocher hätte vor 20 Jahren eine ordentliche "Respekt-Schelle" kassieren müssen, dann wäre der Kelch womöglich an uns vorbeigegangen Oo


1x zitiertmelden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 19:31
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Pocher hätte vor 20 Jahren eine ordentliche "Respekt-Schelle" kassieren müssen,
Der hätte 20 Jahre jeden Tag eine kassieren müssen :'D


melden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 19:31
Batman-Slapping-Robin-Meme-Explained


melden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 19:37
@xsaibotx
Daum war bestimmt im Schneegestöber und hat’s gar nicht mitgeschnitten

@tHEbLOb
Hihi! Ich hab noch nie so nen unsympathischen Menschen gesehen wie den


melden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 19:39
@xsaibotx

Hat mich eh verwundert, dass er nie was kassiert hat, obwohl er soviele "normale" Bürger für seine Gags "verheizt" hat Oo

-> Bilder-Thread (Seite 9091) (Beitrag von tHEbLOb)

:) :'D


1x zitiertmelden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 20:00
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich bin jetzt auch kein Fan von Gewalt aber bei dem hält sich mein Mitleid in Grenzen
Man muss auch kein Mitleid mit dem haben, um die Ohrfeige scheiße zu finden.

Ich habe null komma null Mitleid mit Pocher und find das trotzdem eine Scheißaktion.

Und bei Will Smith bin ich über die Reaktionen etwas überrascht.


Wenn ein Typ aus einem sozialen Brennpunkt, im öffentlichen Raum, eine "Schelle" verteilt, mit der Begründung "Digga, du hast meine Freundin beleidigt", dann ist das "asozial", aber wenn Will Smith selbiges mit dem gleichen dämlichen Argument tut, dann ist das okay?
Hmmm....


melden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 20:10
@tHEbLOb
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Hat mich eh verwundert
Mich auch..... Er hat halt immer geschaut das Kameras dabei sind und normalos kommen auch nicht wirklich an ihn ran.

Jetzt hatte er halt Leute abgefuckt denen es einfach scheiß egal ist ..... Tja :)


melden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 20:16
Wenn der Kopf leer ist, sprechen die Fäuste.


melden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 20:23
Ich versteh halt trotzdem nicht, wie man es feiern kann, wenn jemand geschlagen wird


melden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 20:28
Was heißt feiern. Manchen geschieht es einfach recht.
Ich hab mal nen Clip gesehen, da waren 3 Typen (Junggesellenabschied) als Frauen verkleidet und ein paar halbstarke haben gedacht es wären transen. Die wollten die drei aufmischen, dummerweise waren die verkleideten MMA Kämpfer und haben die anderen armleuchter verdroschen. Shit Happens. Manchmal trifft es halt die richtigen. Gut finden muss man Gewalt trotzdem nicht


melden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 20:34
Will Smith hätte ruhig noch fester zuschlagen können.


1x zitiertmelden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 20:41
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Will Smith hätte ruhig noch fester zuschlagen können
Ich hingegen hätte ihm mehr Impulskontrolle gewünscht.


2x zitiertmelden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 20:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hingegen hätte ihm mehr Impulskontrolle gewünscht.
Ich hab den Fall jetzt nicht verfolgt, drum will ich mir kein Urteil erlauben. Aber kann es sein, dass das einstudiert war?


1x zitiertmelden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 20:51
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Aber kann es sein, dass das einstudiert war?
Nein, war es nicht.
Im Netz kursieren die Ausschnitte.
Der Schlag war wirklich hart und Chris Rock war absolut überrumpelt.
Smith hat anschliessend auch eine rührseelige Dankesrede für seinen Oskar gehalten und sich bei der Academie entschuldigt, nicht aber bei Chris Rock. Hat dabei ein paar Tränen kullern lassen.


1x zitiertmelden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 20:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hingegen hätte ihm mehr Impulskontrolle gewünscht.
Ich hätte mir ein Eingreifen der Veranstalter:innen gewünscht.
Da wird jemand öffentlich geschlagen, ein aggressiver Mann pöbelt lauthals durch den Saal und alles läuft weiter, als wäre nichts passiert.

Ein Armutszeugnis.


1x zitiertmelden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 20:57
Die Gewaltversteher, finden natürlich immer einen Weg, um eine körperliche Züchtigung als Legitim anzusehen.


melden

Findet ihr Ohrfeigen gerechtfertigt?

28.03.2022 um 20:58
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Da wird jemand öffentlich geschlagen, ein aggressiver Mann pöbelt lauthals durch den Saal und
... erhält im Anschluss einen Preis.


Anzeige

melden