weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Ohrfeige
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

01.10.2010 um 22:45
Ich schon mit ca. 13 (bin jetzt 30), wegen Graffiti sprühen, tat aber nicht weh. Mein großer Bruder hat sich dann dazwischen gestellt, sonst hätte ich die Hucke voll bekommen. Ansonsten war mein Vater gegen gewalt, aber dies hat ihn auf die Palme gebracht. Ich fands unfähr das mein Bruder keins aufs Maul bekommen hat der hat mitgesprüht.


melden
Anzeige
Ja
293 Stimmen (77%)
Nein
78 Stimmen (20%)
kann mich nicht erinnern
12 Stimmen (3%)

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

01.10.2010 um 22:45
Nein


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

01.10.2010 um 22:46
Bekommen und gegeben


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

01.10.2010 um 22:49
@Antiwesen

*hahaha* geben ist seliger als nehmen, oder wie war das nochmal :D


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

01.10.2010 um 22:57
Nein, sowas kenne ich nicht aus dem elterlichen Heime.


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

01.10.2010 um 22:57
eine *grinz*
ne war alles gerechtfertigt!
kann es an einer hand abzählen!


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

01.10.2010 um 23:02
ich noch nie


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

01.10.2010 um 23:03
nein


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

02.10.2010 um 02:26
ja hab ich. schon so einige :D aber keine sorge hat mir nicht geschadet :) oder doch? :}

ne :D


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

02.10.2010 um 02:47
nein aber von vielen anderen personen,


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

02.10.2010 um 11:28
oh ja,nicht nur ohrfeigen...in den 70er jahren gab es noch haue vom alten mit den gürtel..


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

02.10.2010 um 12:03
@andreasko

Heute ist es immer noch standard mit dem gürtel :D

Wer glaubt eigentlich diesen blödsinn das eltern heute NUR ohrfeigen verpassen? :D


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

02.10.2010 um 12:06
naja bonesman,geschadet hat es mir nicht,sollte bei vielen jugendlichen eingeführt werden


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

02.10.2010 um 12:34
Bei mir hatte so einige Male "der Arsch Kirmes". Das war bei fast allen so, die ich kenne.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

02.10.2010 um 13:01
Klar schadet Schläge den Kindern. Kinder haben eine empfindliche Seele und wer sie mit einem "Gürtel" verprügelt, sollte sich nicht wundern wenn es aus dem Kind ein kleiner Gangster wird. Studien beweisen, das nahe zu alle Schwerverbrecher in ihrer Kindheit verprügelt worden sind. Hitler, Musolini, Stalin, das alle waren gebrandtmarkte Kinder. ;) @andreasko


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

02.10.2010 um 13:11
@Can
Can schrieb:Kinder haben eine empfindliche Seele
och du,solange die kinder ballerspiele spielen können mit ihrer leicht verletztbaren seele,dann kann eine ohrfeige auch nicht schaden
Can schrieb:Studien beweisen, das nahe zu alle Schwerverbrecher in ihrer Kindheit verprügelt worden sind.
das war nun damals völlig normal wenn der alte mal ne schelle verteilte...ich habe auch oft ne Lage bekommen und bin kein schwerverbrecher.
Die studie könnte auch zu dem entschluss kommen,das viele schwerbrecher in ihrer kindheit Vitamin C geschluckt haben und deshalb zum schwerverbrecher wurden

heutige kinder werden ja kaum noch geschlagen...wie erklärst du dann das auch ungeschlagene kinder zu verbrechern werden?
Nehmen wir mal das beispiel Schulamokläufer...beweisen studien das sie viel geschlagen wurden?Meist kommen die aus einem guten elternhaus...wie erklärt man denn das?


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

02.10.2010 um 15:30
es gibt einen unterschied ob man ein kind schlägt oder es einen total egal ist was die racker tagein tagaus tun. odeeer man könnte mal was mit ihnen unternehmen. sich auch durchsetzen wenns heisst "nööö will ich net"


melden

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

02.10.2010 um 15:49
Nein nur von meiner Tante , da war ich glaub ich 8 Jahre alt.

Das war auch das letzte mal dass ich mit ihr geredet hab.


Großer Fehler liebe Tante gaaaanz großer Fehler.

Tantchen ist schon zu Lebzeiten für mich gestorben.


melden
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

02.10.2010 um 15:58
@WasTus

Von der Tante? was haben deine Eltern dazu gesagt?

Meine Mutter hätte sie an beiden Ohren gepackt und ihr eine mit der Stirn auf die Nase verpasst :D


melden
Anzeige

Habt ihr schonmal von euren Eltern eine Ohrfeige bekommen?

02.10.2010 um 16:06
@MrhirschQ

Das is ja der Witz , ich war frech zumeiner Mutter und bekam die orfeige (die einzige in meinem leben) von meiner Tante.

Meine Mutter hat gar nichts gesagt , aber dass ich diese watschn mein ganzes leben nicht vergessen werde hätten beide wohl nicht gedacht.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden