Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr Corona?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Corona, Coronavirus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 00:41
@xsaibotx
Die wahren Pros hatten die Seuche gar nicht :trollking:

Anzeige
melden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 05:31
@KFB
Du hast einfach nur keine Freunde..... Das hat mit Pro nix zu tun :troll:


1x zitiertmelden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 07:41
nein und ich hoffe, das bleibt auch so.
Außer natürlich es war Corona, als ich Ende 2019 Anfang 2020 6 Wochen richtig richtig krank war (Grippe/Lungenentzündung)und mir beim Husten sogar die Rippen gebrochen habe. Aber das weiß ich nicht.


1x zitiertmelden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 07:46
Woher soll man wissen, das man Corona hatte? Sollen die Tests selbst, nicht wahnsinnig unzuverlässig sein? Ich bin da wirklich nicht mehr auf dem laufenden. Die eine Krise jagt die nächste. Und irgendwann is sowieso aus, weil uns (bzw. der Nachfolgergeneration) die Umwelt um die Ohren fliegt...


melden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 07:54
..
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:(Grippe/Lungenentzündung)und mir beim Husten sogar die Rippen gebrochen habe.
Du hast Dir durch Husten die Rippen gebrochen?! Jesus Christ .. was haben denn Deine Ärzte dazu gesagt?

LG Mina


melden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 07:59
@MarinaG.
das passiert wohl ab und an.......wußte ich auch nicht......aber hatte links im Brustkorb 2 Rippen gebrochen, die 7. und 8., beim Husten, hat richtig Plopp gemacht. Danach war natürlich alles noch beschissener, man kann ja kaum normal atmen und muss im Sitzen schlafen. Brauch ich nicht noch einmal :D
Die Ärzte haben Novalgin verschrieben wegen der Schmerzen, Corona war da ja noch kein Thema


1x zitiertmelden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 08:04
..
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Brauch ich nicht noch einmal :D
DAS kann ich mir vorstellen. Ich wusste nicht, dass das "normal" sein kann. Bei mir wäre sofort irgendein Film von wegen Osteoporose o. ä. abgefahren. Sachen gibt es.

LG Mina


melden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 08:10
@MarinaG.
ja, bei Menschen mit Osteoporose kommt das erst recht vor, aber eben auch bei "gesunden" Menschen. Husten ist ein brutaler Gewaltakt hat der Arzt gesagt. Man muss lernen, vorsichtig zu husten.......
und es ist ein beschissener Kreislauf, da die Lungenentzündung nicht abheilt, wenn man nicht mehr richtig durchatmen kann, sich eher verstärkt bzw. erst dadurch entstehen kann, wenn man wegen dem Rippenbruch nur noch "seicht" atmet.
War auf jeden Fall scheisse.


melden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 08:30
..

@Tussinelda
ich habe ja, von meiner Krebserkrankung, eine chronische Lungenentzündung zurück behalten, die allerdings gut unter Kontrolle ist. Das Problem mit der Atmung kenne ich indes ebenfalls. Gut, dass bei Dir nichts zurück geblieben ist. Lungenentzündungen setzen sich "gerne mal fest", hat mein Pneumologe gemeint. Von daher, sei froh, dass Du den Mist danach wieder nachhaltig losgeworden bist.

LG Mina


melden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 09:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du hast einfach nur keine Freunde..... Das hat mit Pro nix zu tun
Beste
Zeit
meines
Lebens

"Sorry Kumpel, geht nicht, Pandemie und so"

Für mich war es so entspannt 🥰


melden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 09:16
@KFB
Und was machst du nun?


melden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 09:24
@xsaibotx
🤷


melden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 09:27
@KFB
:|


melden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 09:28
@xsaibotx
:|


melden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 09:32
@KFB
Freu dich schonmal auf Weinverkostungen mit verkackten Käse und Trauben ..... wo man den Wein nicht trinken darf :| ..... Oder dir SAW 27 im Kino zu geben :|


1x zitiertmelden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 09:34
@xsaibotx
Das klingt alles gar nichtmal so gut :|


melden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 10:45
..
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:mit verkackten Käse
WTF? Hast Du gegen Käse?

..


melden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 10:47
@MarinaG.
Nix oO


melden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 10:49
..

Ähm? Okay. Bei mir ist Käse nicht verkackt. Aber ich muss ja nicht alles verstehen. ;)

..


1x zitiertmelden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 10:51
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Aber ich muss ja nicht alles verstehen. ;)
Das ist richtig :)


Anzeige

melden