Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr Corona?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Corona, Coronavirus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 11:41
@MarinaG.
Ist nicht so ungewöhnlich, ich hab mir mit Keuchhusten auch vier rippen gebrochen 🤷‍♀️

Anzeige
melden

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 11:45
@Mila_
okay. Ó.ò Wieder was gelernt.

LG Mina


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr Corona?

02.04.2022 um 12:18
Im Dezember 2020 starb meine älteste Schwester an Corona. Sie wurde 70 Jahre alt, hatte allerdings ziemlich viele und heftige Vorerkrankungen. Ich bin glücklicherweise bislang verschont geblieben, obwohl ich als bekenneder Hypochonder schon beim geringsten Kratzen im Hals sofort nach einem Testset griff. Inzwischen bin ich dreifach geimpft und hoffe, dass mir das Glück auch weiterhin hold ist.


melden

Hattet ihr Corona?

03.04.2022 um 18:22
Trotz 3facher Impfung hatte ich im Januar die Deltavariante und nach nur vier Wochen den ganzen "Spaß" noch einmal. Da wurde zwar durch das Labor die Variante nicht mitbestimmt, aber sämtliche Symptome deuteten stark wieder auf Delta hin.
Beim zweiten Mal hat es mich deutlich heftiger erwischt als beim ersten.
Auch sind einige Symptome bis jetzt nicht wieder vollständig verschwunden.
Könnte man für Corona eine Google-Rezension schreiben, bekäme es nur 1 Stern.🤪


2x zitiertmelden

Hattet ihr Corona?

03.04.2022 um 18:35
Zitat von ViboraVibora schrieb:Könnte man für Corona eine Google-Rezension schreiben, bekäme es nur 1 Stern.🤪
:D Super!


melden

Hattet ihr Corona?

04.04.2022 um 08:04
Ich habe es gerade!

Die ersten zwei tage ging es mir schlecht: starker Schnupfen und ich war sehr schwach, hatte aber kein Fieber.

Jetzt geht es mir von Tag zu Tag besser, habe noch leichten Schnupfen und bekomme zwischendurch Hustenanfälle.


melden

Hattet ihr Corona?

04.04.2022 um 08:42
Bisher nicht und ich hoffe, dass es so bleibt.


melden

Hattet ihr Corona?

04.04.2022 um 08:49
Keine Ahnung


melden

Hattet ihr Corona?

18.04.2022 um 06:56
Zum Glück noch nicht.
Dafür aber 2 aus der Familie, (Nr. 1: letzten April (damals noch nicht geimpft) zum ersten Mal und jetzt vor kurzem (geboostert) das zweite Mal gehabt; Nr. 2: (geboostert) das erste Mal Anfang 2022 und gerade zum zweiten Mal positiv. -.-


melden

Hattet ihr Corona?

18.04.2022 um 08:57
Die Umfrage kommt ja jetzt hier doch wie ein Knaller. Wird doch suggeriert dass die Seuche vor niemandem Halt macht. Sind wohl doch mehr immun als propagiert. Ich dachte vorm klicken ich bin der einzige Immune. Offenbar dreht das Ding jetzt eine Ehrenrunde nach der anderen und beehrt die schon erfolgreich besuchten Gastwirte wieder und wieder, weil es so gut gefallen hat. Kenne ich x Fälle, die haben es jetzt schon zum xten Mal. Die neu dekorierte Inneneinrichtung der Gastwirte, mit geboostertem Angebot, wird eventuell dazu beitragen.


melden

Hattet ihr Corona?

18.04.2022 um 09:15
Zitat von ViboraVibora schrieb am 03.04.2022:Trotz 3facher Impfung hatte ich im Januar die Deltavariante und nach nur vier Wochen den ganzen "Spaß" noch einmal. Da wurde zwar durch das Labor die Variante nicht mitbestimmt, aber sämtliche Symptome deuteten stark wieder auf Delta hin.
Dass das nochmal Delta war wäre extrem unwahrscheinlich. Der Anteil an Delta lag ab Februar unter 1%, deine Immunität gegen Delta müsste maximal gewesen sein. Das wird eine Omikron-Infektion gewesen sein.

Meine Eltern haben es jetzt auch schon zum zweiten Mal (nach dem Wildtyp im März 2020). Verläuft nun wesentlich milder.
Ich bin dem Virus bisher noch entkommen: https://twitter.com/dergazetteur/status/1512413770139807748?s=28&t=1VPjmvigg8y7BMD5qqLTJA


1x zitiertmelden

Hattet ihr Corona?

18.04.2022 um 11:25
Zitat von IlianIlian schrieb:Ich bin dem Virus bisher noch entkommen:
Badumm tssss.
Jetzt ist die Freundin positiv - mal sehen wann ich mein Abstimmergebnis ändern darf... :D


melden

Hattet ihr Corona?

24.04.2022 um 12:40
@Ilian
Wie geht's dir?


melden

Hattet ihr Corona?

24.04.2022 um 12:47
@Krautwurm
Weiter symptomfrei, gestern im Selbsttest negativ.
Wundert mich ehrlich gesagt etwas, haben wir doch bei einem CT-Wert von 20,9 noch im gleichen Bett geschlafen.
Da scheint die 4. Impfung 10 Tage zuvor vielleicht wirklich eine Ansteckung verhindert zu haben.


1x zitiertmelden

Hattet ihr Corona?

24.04.2022 um 13:01
Zitat von IlianIlian schrieb:Weiter symptomfrei, gestern im Selbsttest negativ.
Wundert mich ehrlich gesagt etwas, haben wir doch bei einem CT-Wert von 20,9 noch im gleichen Bett geschlafen.
Da scheint die 4. Impfung 10 Tage zuvor vielleicht wirklich eine Ansteckung verhindert zu haben.
Die Daumen sind gedrückt. Bei mir war es ähnlich. Mein Partner hat ne Woche Symptome gehabt, war aber täglich negativ. Erst nach einer Woche positiv getestet. CT Wert war ähnlich wie bei deiner Freundin. Bis dahin dachte ich, es wäre nur ne Frage der Zeit bis ich positiv bin. Habe es mir aber nicht eingefangen.


1x zitiertmelden

Hattet ihr Corona?

24.04.2022 um 15:44
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Die Daumen sind gedrückt. Bei mir war es ähnlich. Mein Partner hat ne Woche Symptome gehabt, war aber täglich negativ. Erst nach einer Woche positiv getestet. CT Wert war ähnlich wie bei deiner Freundin. Bis dahin dachte ich, es wäre nur ne Frage der Zeit bis ich positiv bin. Habe es mir aber nicht eingefangen.
Danke!
Wie sah euer Impfstatus da aus? Und habt ihr euch dann komplett separiert?
Wir sind die letzten zwei-drei Tage da jetzt auch etwas nachlässiger geworden (wobei sie auch quasi keine Symptome mehr hat).
Freitesten kann sie sich morgen, ich denke ich komme mal mit und schaue, ob ich weiter negativ bin.


1x zitiertmelden

Hattet ihr Corona?

24.04.2022 um 16:52
Zitat von IlianIlian schrieb:Wie sah euer Impfstatus da aus? Und habt ihr euch dann komplett separiert?
Beide geimpft und geboostert.
Zitat von IlianIlian schrieb:Wir sind die letzten zwei-drei Tage da jetzt auch etwas nachlässiger geworden (wobei sie auch quasi keine Symptome mehr hat).
Freitesten kann sie sich morgen, ich denke ich komme mal mit und schaue, ob ich weiter negativ bin.
Als er positiv war hatten wir uns so gut wie möglich isoliert, da ich nichts weiterschleppen wollte. Wobei wir nur eine Wohnung haben und das dann nicht immer ganz leicht war. Aber irgendwie haben wir es geschafft, auch wenn es anstrengend war.


melden

Hattet ihr Corona?

24.04.2022 um 20:43
@Ilian
Gut zu lesen.
Berichte mal von dem Test morgen.
Wie geht's/ging's denn deiner Freundin?


melden

Hattet ihr Corona?

24.04.2022 um 21:17
@Krautwurm
Mache ich.
Meiner Freundin geht es sehr gut, die hatte vier Tage Erkältungssymptome - mehr nicht.


melden

Hattet ihr Corona?

25.04.2022 um 14:03
Nope, natürlich ist es möglich, nur traten keine Symptome auf.Vor Omikron hab ich null Angst..wenns mich demnächst trifft bin ich dreimal geimpft und dann naturgeboostert, dann wird wegen Omikron nur noch müde gelächelt.


Anzeige

melden