Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Scam, Deep Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 14:14
Ja, Deep Fake ist mir ein Begriff, war schon vor 2 Jahren im englischsprachigen Raum ein großes Thema.
Wie man am Beispiel dieses Tinder Schwindlers (über den es ja auch ne Doku gab) sehen konnte ist es ja möglich sein komplettes Leben im Netz zu faken und so Menschen hinter's Licht zu führen. Im Internet ist immer Vorsicht geboten und das weiß man ja nicht erst seit gestern, trotzdem sollte man nicht alles gleich unter Generalverdacht stellen.


@AliceT

Du hast 2 Möglichkeiten, entweder sprichst Du deinen Bekannten darauf an, so wie es @Streuselchen schon geschrieben hat.
Oder aber Du hältst Dich da zurück und lässt die Person ihre eigenen Erfahrungen machen. Ich weiß, wenn uns jemand wichtig ist, dann hat man oft das Bedürfnis diesen Menschen irgendwie zu (be)schützen, aber wir können uns liebe Menschen nicht immer in Watte packen. Ich bin eher dafür, dass jeder seine eignen Erfahrungen macht, denn nur so lernen wir.


Noch kurz was allgemein zu dem Thema Deep Fakes, auch wenn das in den Videos oft suggeriert wird, dass es kinderleicht sei.
Sehe ich das etwas anders, man muss schon ein gutes technisches Verständnis haben, um diese Software bedienen zu können.
Also ein 08/15 Mensch wird sich sicherlich nicht die Mühe machen, solche Programme anzuwenden um sich eventuell einen Streich bei jemanden zu erlauben. Schätze mal gibt Leute, die laden sich so was runter um damit herum zu experimentieren und die andere Kategorie wären dann die, die es für kriminelle Machenschaften nutzen. Noch sind Deep Fakes nicht so weit verbreitet, worauf man mehr achten sollte, sind gefakte Bilder. Denn wenn man sich heutzutage schon so manche App anschaut, die mit Filtern arbeitet, da verändert es die Person dank Filtern so sehr, dass die nicht wiederzuerkennen sind. Sprich, es ist nicht mal nötig sich ein Fake Bild aus dem Netz von jemanden anderen zu klauen, wenn es schon dank einfachster Face-Apps möglich ist, sein Aussehen so zu verändern, dass es eine völlig andere Person darstellt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 15:11
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Für mich schaut das Foto auch total "Echt" aus, habe aber auch von diesem ganzen Phänomen null Ahnung und bin generell auch mal gern naiv.
Ich mein, es hat weniger mit naiv sein zu tun (kommt auf die Umstände an).
Viel mehr, das das Gegenüber geschickt täuschen und lügen kann.

Ein gesundes Mißtrauen ist immer angebracht.


1x zitiertmelden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 15:49
habt ihr selbst schon mal selbst gedeepfaked?
@AliceT
Nein!
Es ist beginn einer Lüge!
Und könnte auch verletzenden Auswirkungen Nachhinein sein. Als Vorwurf..



@nairobi
Bitte um Verzeihung, hab es vorhin erst gelesen dein Beitrag.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe eine frühere Kollegin, die bald 70 wird. In Facebook hat sie ein Foto von sich aus jungen Jahren drin. So sieht sie halt schon lange nicht mehr aus und Leute, die sie vor 35/40 (?) Jahren nicht gekannt haben werden sie an Hand dieses Fotos mit Sicherheit nicht erkennen.
Die Gründen könnten vielfältig sein.
Wir Menschen sind sehr komplex, zu komplex um Analytisch bis zu Materie in Seelen anderer die Gründe zu finden.



Ich halte nichts vom Lügen!
Dennoch bin ich selbst nicht perfekt!
Beispiel: Zur Zeit trinke ich paar Biere zuviel. ;)


2x zitiertmelden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 16:38
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Mich beschäftigt im Moment ein "Fall" in meinem Bekanntenkreis, bei dem jemand überzeugt ist, mit einer bestimmten Person in Kontakt zu stehen. Meine Vermutung dagegen ist, dass es sich dabei bestimmt um einen Fake (und zwar einen Deep Fake) handelt^^
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Außerdem ist mein Problem, dass ich meine Bedenken nicht wirklich ansprechen kann, denn, dann muss ich fürchten, dass die Person eventuell den Kontakt abbricht, bzw. verärgert ist (dass ich so misstrauisch bin; mich nicht für sie freuen kann etc.)
Ein Dilemma, sozusagen.
Das ist ja interessant und vielleicht komme ich ja durch diesen Thread ein Stück weiter, denn dass da was nicht stimmt, davon gehe ich schon von Anfang an aus. Und natürlich bin ich auch neugierig.

In meinem Umfeld gibt es eine Frau, die mir Ende November ganz geheimnisvoll erzählte, da sei ein Schauspieler, der habe ihr Foto auf FB entdeckt, sie sähe aus wie seine erste große Liebe und er habe sich unrettbar in sie verliebt. Nur darf erst mal niemand etwas davon wissen, weil seine Scheidung unmittelbar bevorsteht (die Termine verschieben sich immer weiter). Und dann ist er gezwungen, mit seiner Managerin auf jedem roten Teppich aufzuschlagen, sie als seine neue Lebensgefährtin auszugeben, um ein derzeit laufendes Projekt (das es tatsächlich gibt) nicht zu gefährden. Beide haben nur schriftlichen Kontakt, haben noch nie telefoniert, denn sie versteht natürlich, dass er Sorge hat, sich mit einem Tondokument erpressbar zu machen, denn seine Stimme ist durchaus bekannt. Er schreibt ihr unmittelbar vor jedem Auftritt, unmittelbar nach jedem Auftritt, sie gleicht das mit den im Netz veröffentlichen Turneeplänen ab und es gibt keine Diskrepanzen.

Hat da irgendjemand eine Idee, was da in Wirklichkeit dahinterstecken könnte?


4x zitiertmelden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 16:41
Zitat von emzemz schrieb:Hat da irgendjemand eine Idee, was da in Wirklichkeit dahinterstecken könnte?
Wer soll das hier wissen? Ich würde sagen: er hat keine gute Managerin! :D


1x zitiertmelden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 16:43
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Ich denke einfach, prinzipiell jeder (Egal wie intelligent, gebildet oder sonstwas) kann potentielles Opfer werden
Da hast Du Recht.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Die Täter sind psychologisch geschult und wissen einfach, wie man Menschen manipuliert.
Das stimmt.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:nur, wenn man sich mit anderen austauscht (die eine nüchternere Perspektive auf das Thema haben), ist man dann in der Lage, den Betrugsversuch zu erkennen
Darum wird von diesen Anrufern aus den Callcentern versucht, die Person permanent am Telefon zu halten, um sie - zum Teil über Stunden! - "bearbeiten zu können und zu verhindern, dass die Person mit anderen sprechen kann.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Bei Love Scam ja auch: da gibt es so viele Opfer, und die sind nicht einfach nur "dumm".
Sie sind eben gutherzig und vertrauen Menschen.
werden dann so abhängig gemacht, dass es zu Geldzahlungen kommt
Es sind vor allem Menschen, die "bedürftig" sind. Das wird ausgenutzt, was perfide ist.


melden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 16:45
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Wer soll das hier wissen?
Jemand, der sowas Ähnliches schon mal bei anderen Personen mitbekommen hat.
Könnte doch sein, oder?


1x zitiertmelden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 16:54
@emz

Es geht da um einen Schauspieler. Wirklich große Schauspieler haben Manager, die drauf aufpassen, dass auch ihre Privatgeschichten (mit Groupies u. a.) so ablaufen, dass die Karriere keinen Schaden nimmt. Kann man praktisch alles regeln und entsprechend organisieren. Und das mit dem Tondokument ist doch lachhaft. Er hätte, wenn er denn wollte, schon längst ein Hotel-Treffen organisieren oder sich organisieren lassen können :)


melden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 16:59
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Von dieser Geschichte weiß ich erst seit ein paar Tagen. Und zwar nicht von der Person selbst, sondern von jemanden, mit dem wir beide befreundet sind.
Mein Kumpel hat sich also gar nicht mir anvertraut, sondern meiner Freundin.
Da kann ich ihn ja jetzt schlecht anrufen und drauf ansprechen, das wäre nicht so gut, denke ich.
Ach so, Du weißt es aus "dritter Hand", was es natürlich schwieriger macht, das anzusprechen. Wie denkt denn die Person darüber, die Dir die Informationen mitgeteilt hat?
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Bei "stille Post" über mehrere Stationen gibt es immer Informationsverluste.
So ist es...
Und auch das stimmt...
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich finde es grundsätzlich auch gut und wichtig, sich um Nahestehende zu kümmern, wenn man in Sorge ist. Gegebenenfalls auch mal daraufhinweisen, dass man das Gefühl hat, die Person verrennt sich gerade in etwas ungutes. Aber das sollte schon in direkten Kontakt passieren. Wenn das dann nicht angenommen wird (wie bei meiner Kollegin), dann ist das eben so.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Viel mehr, das das Gegenüber geschickt täuschen und lügen kann.
Ein Tatbestandsmerkmal des Betruges ist, dass ein Irrtum bei einem Dritten hervorgerufen wird.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein gesundes Mißtrauen ist immer angebracht.
Definitiv.
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Die Gründen könnten vielfältig sein.
Nun ja, die Gründe sind hier nicht schwer nachvollziehbar. Sie wollte ein Foto einstellen, auf dem sie noch hübsch aussieht. Was bei ihr jetzt schon lange nicht mehr der Fall ist.
Zitat von emzemz schrieb:Hat da irgendjemand eine Idee, was da in Wirklichkeit dahinterstecken könnte
Nicht direkt, aber das
Zitat von emzemz schrieb:meinem Umfeld gibt es eine Frau, die mir Ende November ganz geheimnisvoll erzählte, da sei ein Schauspieler, der habe ihr Foto auf FB entdeckt, sie sähe aus wie seine erste große Liebe und er habe sich unrettbar in sie verliebt
erscheint mir völlig unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 17:40
Zitat von emzemz schrieb:da sei ein Schauspieler, der habe ihr Foto auf FB entdeckt, sie sähe aus wie seine erste große Liebe und er habe sich unrettbar in sie verliebt
Was ist das denn für ein Profil, von dem aus der "Schauspieler" sie angeschrieben hat? Ein anonymes Profil ohne irgendwelche Kontakte?

Das kann ja alles mögliche sein.
Jemand, der einfach aus Langeweile sich einen Spass macht.
Jemand, der sie "testen" will.
Jemand, der letztlich auch auf ihr Geld aus ist, kann ja noch kommen.
Letztlich könnte es natürlich auch wirklich der Schauspieler sein.


melden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 18:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ach so, Du weißt es aus "dritter Hand", was es natürlich schwieriger macht, das anzusprechen. Wie denkt denn die Person darüber, die Dir die Informationen mitgeteilt hat?
Die beiden sind meine "ältesten" Freunde. Wir kennen uns schon fast unser ganzes Leben. Der Kontakt ist sporadisch, wie das so ist, wenn man viel arbeitet, aber wenn wir uns sehen, ist es wieder wie in Kindertagen.

Meine Freundin hat mir eben letzte Woche die Geschichte erzählt (dass der Andere ihr erzählt hat, er sei verliebt etc.) und dann, wie es dazu kam.
Das erschien mir alles etwas seltsam, vor allem, da die Person, in die er jetzt verknallt ist, ja diesen Art Promistatus hat, und es sicher nicht nötig hat, Personen im Netz anzusprechen.
Aber, nun gut, ich dachte mir eben, gibt nichts was es nicht gibt, und dieser VideoCall hat ja sozusagen meine Bedenken zerstreut.
Das meinte eben auch meine Freundin - der Andere wäre sich sicher, was die Identität der Person anbelangt, sie wollen sich bald treffen, Schmetterlinge im Buch (das ganze Programm eben).
War selbst etwas skeptisch, deshalb habe ich eben angefangen zu recherchieren und bin dann auf diese Technik des Deep Fake gestoßen.
Meine Freundin dagegen meinte, sie wolle jetzt mal positiv denken und nicht wieder etwas Negatives vermuten.
Zitat von emzemz schrieb:In meinem Umfeld gibt es eine Frau, die mir Ende November ganz geheimnisvoll erzählte, da sei ein Schauspieler, der habe ihr Foto auf FB entdeckt, sie sähe aus wie seine erste große Liebe und er habe sich unrettbar in sie verliebt. Nur darf erst mal niemand etwas davon wissen, weil seine Scheidung unmittelbar bevorsteht (die Termine verschieben sich immer weiter). Und dann ist er gezwungen, mit seiner Managerin auf jedem roten Teppich aufzuschlagen, sie als seine neue Lebensgefährtin auszugeben, um ein derzeit laufendes Projekt (das es tatsächlich gibt) nicht zu gefährden. Beide haben nur schriftlichen Kontakt, haben noch nie telefoniert, denn sie versteht natürlich, dass er Sorge hat, sich mit einem Tondokument erpressbar zu machen, denn seine Stimme ist durchaus bekannt. Er schreibt ihr unmittelbar vor jedem Auftritt, unmittelbar nach jedem Auftritt, sie gleicht das mit den im Netz veröffentlichen Turneeplänen ab und es gibt keine Diskrepanzen.

Hat da irgendjemand eine Idee, was da in Wirklichkeit dahinterstecken könnte?
Erinnert mich an meine "Geschichte", nur mit vertauschten Geschlechtern.^^
Auch hier würde ich definitiv sagen, Scam.

Was meinem Kumpel grad passiert, ist dann sozusagen die Weiterentwicklung (das sich nicht persönlich melden ist ja sozusagen eine Glaubwürdigkeitslücke, die mit Deep Fake gut geschlossen werden kann).

Gerade Schauspieler bieten sich für so einen Scam super an: Im Netz finden sich genug öffentlich zugängliche Informationen, die dann als Lebensgeschichte vom Scammer verkauft werden. Auch hat man als Scammer ein Alibi, um Verschwiegenheit zu bitten (was natürlich hilft, den Scam aufrechtzuerhalten).
Die Opfer werden auch nicht misstrauisch, da ja genau solche Daten auch frei öffentlich verfügbar sind und genau dies dann ihr Vertrauen noch bestärkt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:erscheint mir völlig unglaubwürdig.
Ganz genau.
Zitat von emzemz schrieb:Jemand, der sowas Ähnliches schon mal bei anderen Personen mitbekommen hat.
Könnte doch sein, oder?
Also ich^^
Meine Meinung dazu: Scam.

Es gibt übrigens ein Update: Der verliebte Kumpel hat sich bei meiner anderen Freundin gemeldet, es ist wohl etwas Schlimmes passiert. Sie hat schon versucht ihn zu erreichen, er geht nicht ans Telefon.
Garantiert irgend was mit diesem Scammer! Wahrscheinlich hat er jetzt eine Geldforderung oder so etwas gestellt und damit den Absturz von Wolke 7 provoziert.
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Nein!
Es ist beginn einer Lüge!
Und könnte auch verletzenden Auswirkungen Nachhinein sein. Als Vorwurf..
Genau, der Meinung bin ich auch. Wenn jemand so etwas erlebt, fasst er vielleicht nie wieder Vertrauen zu einem Menschen!
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Du hast 2 Möglichkeiten, entweder sprichst Du deinen Bekannten darauf an, so wie es @Streuselchen schon geschrieben hat.
Oder aber Du hältst Dich da zurück und lässt die Person ihre eigenen Erfahrungen machen. Ich weiß, wenn uns jemand wichtig ist, dann hat man oft das Bedürfnis diesen Menschen irgendwie zu (be)schützen, aber wir können uns liebe Menschen nicht immer in Watte packen. Ich bin eher dafür, dass jeder seine eignen Erfahrungen macht, denn nur so lernen wir.
Danke dir für deine lieben Worte! Ja, hab mich schon entschieden, spreche das Thema an (nur ist die Person im Moment nicht erreichbar. :/)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Noch kurz was allgemein zu dem Thema Deep Fakes, auch wenn das in den Videos oft suggeriert wird, dass es kinderleicht sei.
Sehe ich das etwas anders, man muss schon ein gutes technisches Verständnis haben, um diese Software bedienen zu können.
Also ein 08/15 Mensch wird sich sicherlich nicht die Mühe machen, solche Programme anzuwenden um sich eventuell einen Streich bei jemanden zu erlauben. Schätze mal gibt Leute, die laden sich so was runter um damit herum zu experimentieren und die andere Kategorie wären dann die, die es für kriminelle Machenschaften nutzen.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich finde es einfach nicht so prall als Beispiel für etwas genannt zu werden, was Du ablehnst, bzw. dem widersprichst, aber schlussendlich absolut nichts anderes machst. Darauf habe ich etwas „emotional“ reagiert.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Trotzdem halte ich genau das für bedenklich. Du weißt nichts aus erster Hand, sondern nur vom Hörensagen und hat Dir da schon ziemlich was zusammengebaut.

Was genau lässt die Vermutung in Dir aufkeimen, dass er einem Fake zum Opfer fällt. Menschen verändern sich, wenn sie sich verlieben, selbst in reale Personen.
Stimmt auch! Meine Vermutung füttert sich dadurch, dass ich mich seit vorgestern in das Thema "Romance Scam" eingelesen habe und dazu auch einige Betroffenenberichte gesehen habe.
Und da sind eben auffällige Parallelen - dieses Gefühl, man habe seinen Seelenpartner, bzw. -partnerin gefunden (wahrscheinlich weil der Andere halt genau das sagt, was die verliebte Person hören will), diese impliziite Aufforderung zu Verschwiegenheit (online "Beziehung" soll noch geheimgehalten werden, wegen "Promistatus").
Wie man so schön sagt: Da ist was faul.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Was macht dich denn so sicher, dass die Person ein Fake ist.
Nur weil sie eine Person des öffentlichen Lebens ist (was ja schon sehr weit gefasst ist), heißt das ja nicht, dass sie keine Kontakte im Internet knüpft.
Ich habe gerade beruflich Kontakt zu einer Person, die man auch als Person öffentlichen Lebens bezeichnet. Sehr erfolreich und bekannt in ihrem Bereich. Seriöser Bereich, kein Trash. Gebildet etc bla bla. Aber mit massivem Alkoholproblem. Unter Alkohol sehr aktiv in sozialen Netzwerken. Hoher Redebedarf. Könnte mir bei ihr total gut vorstellen, dass sie auch Kontakte zu Fremden im Netz knüpft.
Ich kenne sonst keine Menschen aus dieser Liga und habe keinerlei weiteren Abgleich. Ich will nur sagen, Prominenz ist kein Ausschlusskriterium für irgendwas.
Stimmt natürlich, ist aber in meinen Augen (in meinem Fall, bzw. bei meinem Kumpel) einfach völlig unwahrscheinlich. Da hat diese Person, die Kontakt mit ihm aufgenommen hat, das einfach nicht nötig, im Internet nach Bekanntschaften zu suchen. Warum sollte sie es also tun?


3x zitiertmelden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 18:46
@AliceT

Warte erstmal noch ab, ob sich Dein Kumpel doch noch meldet.
Im Ernstfall, wenn der Verdacht eines Romance-Scams vorliegt, findet man auch auf der Info Seite der Polizei gute Hinweise, wie man sich verhalten sollte usw.

https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/betrug/scamming/

Etwas weiter unten steht dann was zu Romance-Scamming, so was kann man ja auch zur Anzeige bringen, wenn man einiges an Beweisen hat, schätze ich mal. Nur sind die Erfolgschancen eher gering, dass die Täter ausgeforscht bzw. gefasst werden.


melden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 18:55
Zitat von AliceTAliceT schrieb:, ist aber in meinen Augen (in meinem Fall, bzw. bei meinem Kumpel) einfach völlig unwahrscheinlich. Da hat diese Person, die Kontakt mit ihm aufgenommen hat, das einfach nicht nötig, im Internet nach Bekanntschaften zu suchen. Warum sollte sie es also tun?
Was meinst du mit "nicht nötig haben".
Du kennst die Person doch gar nicht.
Manche Promis suchen sich eben auch "Groupies" übers Internet.
Warum traust du es eigentlich deinem Freund nicht zu, dass er das korrekt einschätzen kann?


1x zitiertmelden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 19:04
Nur damit wir mal darüber gesprochen haben :D
https://www.tag24.de/amp/unterhaltung/promis/amira-pocher/mit-diesem-foto-angelte-sich-amira-pocher-ihren-oli-pocher-bei-tinder-1898961


melden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 19:11
@der_wicht

Gutes Beispiel. :)
Promis/Schauspieler sind ja auch keine Götter, die nur unter ihres gleichen nach einem Partner suchen.


1x zitiertmelden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 19:23
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Was meinst du mit "nicht nötig haben".
Du kennst die Person doch gar nicht.
Manche Promis suchen sich eben auch "Groupies" übers Internet.
Warum traust du es eigentlich deinem Freund nicht zu, dass er das korrekt einschätzen kann?
Weil ich es vermutlich auch nicht hätte korrekt einschätzen können - nicht mit dem wenigen (und naivem) Wissen, das ich vorher hatte. Dass Fotos gefaked sein können, ganze Lebensläufe und Identitäten, klar.
Das ist zwar nicht schön, aber Alltag im Netz, würde ich mal sagen.

Außerdem ist es mMn eher eine Wahrscheinlichkeitsabschätzung: Was ist wahrscheinlicher, dass eine mitten im Leben stehende, prominente Person sich random im Internet einen User für eine Beziehung sucht, oder, dass das eine Betrugsmasche ist?
Für mich ist eben letzteres wahrscheinlicher (mittlerweile).

"nicht nötig haben" war auch irgendwie doof ausgedrückt.

@der_wicht
Da finde ich es jetzt aber nicht sonderlich verwunderlich, dass Oliver Pocher sie toll fand. Würde mal behaupten, so ziemlich jeder Mann würde auf sie abfahren, sie sieht umwerfend aus^^ (was man von Oliver P., wenn ich mich recht erinnere, nicht unbedingt behaupten kann).


melden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 19:25
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Gutes Beispiel. :)
Promis/Schauspieler sind ja auch keine Götter, die nur unter ihres gleichen nach einem Partner suchen.
Ach so, war Amira die prominente Person und Oliver Pocher wurde dann durch sie bekannt? (sorry, kenn mich da nicht aus)
Finde die beiden jetzt auch nicht sonderlich interessant ...


melden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 19:27
@AliceT

Ne, es war eher umgekehrt, Pocher ist der Promi und Amira war wohl vorher ein No-Name, oder wie man dazu sagt.
Kenn mich da auch nicht aus, in der Welt der Promis. Steht aber im Artikel den @der_wicht verlinkt hatte, kannst da ja mal nachlesen.


melden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 19:31
Gibt auch andere Beispiele, bei denen das so war. Ist nicht immer alles gleich Deepfake


melden

Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit?

06.06.2022 um 19:36
Junge Junge, direkt mal Tinder runterladen


Anzeige

melden