Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quokka und Katze: Wen ...

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Quokka, wer besser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quokka und Katze: Wen ...

11.07.2022 um 18:43
@xsaibotx die Gesetze des Reichs der Tiere sind eben so :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Quokka und Katze: Wen ...

11.07.2022 um 19:18
Zitat von KatoriKatori schrieb:Gesetze des Reichs der Tiere sind eben so
Ja und zwar das Katzen nach Pisse stinken :)


melden

Quokka und Katze: Wen ...

11.07.2022 um 19:23
@xsaibotx
Und Katzenhasser von Quokka raus geschmissen werden. 🙂


1x zitiertmelden

Quokka und Katze: Wen ...

11.07.2022 um 19:53
Zitat von martenotmartenot schrieb:leider in Europa sehr selten
Kein Wunder. Kommen sie doch nur in einem Teil Australiens vor.

Edit: Kann natürlich sein, dass du von Tieren in Gefangenschaft redest. Aber dann finde ich gut, dass sie in Europa sehr selten sind.


1x zitiertmelden

Quokka und Katze: Wen ...

11.07.2022 um 20:08
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und Katzenhasser von Quokka raus geschmissen werden. 🙂
Ist OK..... Weil Katzen stinken voll nach Kotze :)


melden

Quokka und Katze: Wen ...

11.07.2022 um 21:46
th


melden

Quokka und Katze: Wen ...

12.07.2022 um 09:05
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Kommen sie doch nur in einem Teil Australiens vor.
Sicher, aber es gibt ja auch reichlich Tierarten, die inzwischen in Ländern bzw. Kontinenten leben, wo sie ursprünglich nicht beheimatet sind.


1x zitiertmelden

Quokka und Katze: Wen ...

12.07.2022 um 09:53
Zitat von martenotmartenot schrieb:Sicher, aber es gibt ja auch reichlich Tierarten, die inzwischen in Ländern bzw. Kontinenten leben, wo sie ursprünglich nicht beheimatet sind.
Was natürlich stimmt. Aber Quokkas eben nicht. Die leben nach wie vor nur in Australien.


melden

Quokka und Katze: Wen ...

12.07.2022 um 20:20
Bekommt man den ein Quokka stubenrein wie eine Katze.. sonst sind es ja eher zwei Tiere die nicht vergleichbar sind, dass eine ein Haustier das andere ein Wildtier..


melden

Quokka und Katze: Wen ...

12.07.2022 um 21:54
@RayWonders

Im Zweifelsfall macht sich so ein Quokka sicher gut mit Windel


melden

Quokka und Katze: Wen ...

13.07.2022 um 16:01
Zum Glück gibt es auf Rottnest Island keine Füchse und Katzen.


Quokka 3 - Copy - CopyOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Quokka und Katze: Wen ...

13.07.2022 um 20:15
@Fellatix
Ist das jetzt die geheime Zombi-Attacke oder der "hab mich lieb " Anhopser ? ;)


:mlp:


1x zitiertmelden

Quokka und Katze: Wen ...

13.07.2022 um 21:15
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:die geheime Zombi-Attacke
Das würde ich mal ausschließen wollen, aber nur in diesem Fall :)


melden

Quokka und Katze: Wen ...

13.07.2022 um 23:52
Ist halt wie mit manchen Clowns und Frauen: Ein Laecheln kann Taeuschen...... und auch Piranjas sehen irgendwie niedlich aus ;)


:mlp:


1x zitiertmelden

Quokka und Katze: Wen ...

13.07.2022 um 23:57
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Clowns
du bist off-topic, such dir ne Clown umfrage :troll:
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:und auch Piranjas
von Frauen kommst du auf Piranjas :ask:

Und ich dachte, der Piranha-Vergleich (Uli Hoeness! Alaba!) sei für Spieler-Berater reserviert :ask:


melden

Quokka und Katze: Wen ...

15.12.2023 um 01:15
Ein Besuch auf Rottnest Island.

ts ts
Es war ein biologisches Missverständnis, das der Insel ihren Namen gab: Als "Rotte nest", zu deutsch "Rattennest", bezeichneten die holländischen Seefahrer Ende des 17. Jahrhunderts ihre Entdeckung. Denn die dortigen Quokkas, die Kurzschwanzkängurus, hielten sie für eine große Rattenart.
Quelle: https://www.stern.de/reise/fernreisen/rottnest-island-in-western-australia--quokkas--pinien-und-63-straende-32584342.html

quokka rottnest - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Quokka und Katze: Wen ...

15.12.2023 um 08:15
th


melden

Quokka und Katze: Wen ...

15.12.2023 um 13:15
Falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk sucht, bitte:

IMG 20231215 131340Original anzeigen (0,4 MB)

(Meine Adresse dann gerne per PN ^^)


melden

Quokka und Katze: Wen ...

15.12.2023 um 14:12
@sooma

:lv:

@Stumpf

danke :lv:


melden

Quokka und Katze: Wen ...

15.12.2023 um 23:04
zwei karpfen?


Anzeige

melden