Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quokka und Katze: Wen ...

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Quokka, wer besser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 05:40
mehr hier finden katzen besser :ask:

Katze Vogel bayrischer rund - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)

was?

quokka glck - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)

krank - möchte ich nix mehr mit zu tun haben.


melden

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 08:31
@Fellatix
Warum fliegt der Vogel denn nicht?


1x zitiertmelden

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 09:51
:D
th
:lv:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 11:43
Schwanz über den eigenen Kopf klappen? Jungs, hier ist der ultimative Wettbewerb für Euch!


1x zitiertmelden

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 13:07
:|


melden

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 13:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:Schwanz über den eigenen Kopf klappen?
Vielleicht deswegen die freundlichsten Tiere der Welt? Die "lächeln" ja immer. Oder die lachen euch aus.


melden

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 13:54
Die sind Lieeebe! :lv:

quokka-10Original anzeigen (0,4 MB)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 14:05
Eigentlich sieht das Vieh nur aus wie eine vollgefressene Ratte.


melden

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 14:09
@sooma
Mit dem Herz in den Pfötchen... *.*


1x zitiertmelden

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 14:35
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Warum fliegt der Vogel denn nicht?
--->
Beim Katzenstammtisch erklärte eine Katzenhalterin, dass die Katzen nur alte, kranke und schwache Vögel erbeuten. Nach den Daten des NABU sind aber die meisten erbeuteten Vögel Jungvögel, die nach dem Ausfliegen noch keine geschickten Flieger sind und den Hauskatzen nicht entkommen können.
Quelle: https://www.nabu-leipzig.de/gruppen/arbeitskreis-ornithologie-und-vogelschutz/hauskatzen/

--->

zeit für mehr quokkas!

Youtube: Das glücklichste Tier der Welt! Quokkas aus Australien! | Tripdoo.de
Das glücklichste Tier der Welt! Quokkas aus Australien! | Tripdoo.de
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mit dem Herz in den Pfötchen... *.*
:Y:


melden
1x zitiertmelden

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 15:56
Aus dem Artikel:
Quokkas kommen ursprünglich aus dem Westen Australiens. Doch die Tiere seien bedroht, sagt Zaia. Der Bestand gehe vor allem auf dem Festland zurück. Denn dort gebe es viele Fressfeinde - zum Beispiel Füchse und Katzen. Anders sei das auf der Insel Rottnest Island. Denn hier gibt es laut der Tierpflegerin keine Fressfeinde. Die Population sei stabil. Doch auf der Insel sei die genetische Vielfalt der Tiere eingeschränkt.
Selbst vor Quokkas machen die nicht halt. :(

th 25


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 15:59
Genetische Vielfalt eingeschränkt? Das erklärt den grenzdebilen Gesichtsausdruck dieses Tieres, den man sonst nur von Bewohnerinnen abgelegener alpiner Bergdörfer kennt.


1x zitiertmelden

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 16:43
:lv:
Screenshot 2023-12-16-16-42-16-937 com.aOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 16:57
th


melden

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 17:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das erklärt den grenzdebilen Gesichtsausdruck
mit freundlich, kannst du nichts anfangen? das soll es doch sogar vereinzelt bei Friesen geben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 17:51
@Frau.N.Zimmer


Freundlich? Hamwanich!


1x zitiertmelden

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 17:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hamwanich
Dann gehwoanners, oller Griesgram! :)

th


melden

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 18:06
Screenshot 2023-12-16-18-00-41-342 com.aOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Quokka und Katze: Wen ...

16.12.2023 um 19:10
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:auf in "The Länd!"
danke für den artikel, wusste nicht, muss hin!

@sooma
@Stumpf

danke und danke :lv:

quokka und klein - CopyOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen
Umfragen: Katze streicheln - wie lange und wie oft?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.12.2023 von Andante
F.Einstoff am 29.11.2023, Seite: 1 2
31
am 03.12.2023 »
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Nilpferd oder Katze?
Umfragen, 27 Beiträge, am 21.10.2022 von Doors
lumelora am 14.11.2018, Seite: 1 2
27
am 21.10.2022 »
von Doors
Umfragen: Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?
Umfragen, 23 Beiträge, am 05.07.2022 von klompje1
pprubens am 26.07.2013, Seite: 1 2
23
am 05.07.2022 »