Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, RTL, Asi-tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

16.01.2015 um 21:07
Welcher dieser Z-Promis aus dem diesjährigen Dschungelcamp, das heute (16.01.) um 21.15 Uhr startet, ist euer Favorit?

Bis jetzt hinterließ Walter Freiwald den sympathischsten Eindruck bei mir.

Aber davon abgesehen ist die Auswahl der Kandidaten dieses Jahr unter aller Kanone. Sonst kannte man ja den einen oder anderen, aber von welchem Stern kommen denn bitte diese Leute?

Anzeige
melden
Jörn Schlönvoigt (Schauspieler bei GZSZ)
2 Stimmen (7%)
Angelina Heger (Bachelor-Ex-Kandidatin)
3 Stimmen (11%)
Sara Kulka (Ex-Kandidatin von Germany's Next Top Model)
4 Stimmen (14%)
Rolf Scheider (Ex-Juror von Germany's Next Top Model)
1 Stimme (4%)
Maren Gilzer (Schauspielern und Glücksrad-Fee)
3 Stimmen (11%)
Benjamin Boyce (Ex-Sänger von Caught In The Act)
1 Stimme (4%)
Tanja Tischewitsch (Ex-Kandidatin bei DSDS)
2 Stimmen (7%)
Rebecca Siemoneit-Barum (war Schauspielerin bei Lindenstraße)
4 Stimmen (14%)
Walter Freiwald (Ex-Moderator von Der Preis ist heiß)
2 Stimmen (7%)
Aurelio Savina (Ex-Kandidat von Die Bachelorette)
4 Stimmen (14%)
Patricia Blanco (Tochter von Roberto Blanco)
2 Stimmen (7%)

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

16.01.2015 um 21:11
Den einzigen den ich kenne ist der Typ von GZSZ. und ich schau den Murks nicht mal :D


melden

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

16.01.2015 um 21:34
Ist vermutlich auch der Sinn dahinter, dass man sie danach besser/überhaupt kennt bzw. sie durch diverse Geschehnisse im Gedächtnis bleiben; Karriere ankurbeln/Geld/Niveau-Absenkung um minimal 100% etc.

Ich kenne nämlich auch keinen von den Teilnehmern. Mal sehen, wer die netten Herrschaften sind.


melden

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

16.01.2015 um 21:40
patricia blanco, die ex-tochter des schlagersängers roberto blanco


melden

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

16.01.2015 um 21:40
ohh gott... die müssen es ja nötig haben ...
sind mir eigentlich fast alle egal.
aber Walter ... :O wie konntest du nur .. du warst damals spitze


melden

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

16.01.2015 um 21:43
ich guck das nicht und kenne nichma einen der aktuellen kandidaten


melden

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

16.01.2015 um 21:49
Arnold Beckenbauer


melden

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

16.01.2015 um 22:05
Klar, Arnold.


Predator


melden

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

16.01.2015 um 22:07
Er hier. :)


melden

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

16.01.2015 um 22:16
Ich denk, daß Michael Jackson oder Elvis gewinnt. Das wird am Ende ein hartes Kopf an Kopf rennen


melden

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

16.01.2015 um 23:45
Ich kenne nur den Boyce, von dem wusste ich dass es einer von einer Boyband war früher. Hätte vl sogar noch erraten von welcher.

Und ich dachte ich kenne Rolf Scheider, dachte das wäre so ein Schauspieler, so einer mit Locken der mal irgendwie das Riesenaquarium und das Haus von einem Mafia Callboy halb zerstört hat und dann selbst Callboy wurde um Geld zu verdienen damit er das alles bezahlt, bevor der richtige Callboy wieder vom Urlaub oder so heimkommt.

Aber das kann der nicht sein, wenn ich den google.


1x zitiertmelden

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

17.01.2015 um 00:14
@Joghurtbecher

ohne Scheiß ich kenne nicht einen einzigen von denen.....glaube ich zumindest...


melden

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

17.01.2015 um 00:36
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und ich dachte ich kenne Rolf Scheider
Ich glaub Du meinst Rob Schneider, den Busenfreund von Adam Sandler :D


melden

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

17.01.2015 um 00:38
@Ocelot

Ja genau das ist er. Lustiger Typ.


melden

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

17.01.2015 um 05:52
Ich kenne nur die Rebecca-Iffi aus der Lindenstraße, und die scheint Biss zu haben.

Wenn es der Zufall will, schau ich mal rein. Ist aber eher unwahrscheinlich, weil klein blue_ um die Uhrzeit meist schon schläft.

Käme das morgens, also jetzt, na dann ... :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

17.01.2015 um 11:43
ich will tanja nackt sehen


melden

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

17.01.2015 um 18:25
Sind schon lustige Teilnehmer!
Sie "streiten" sich jetzt schon um die Dschungelprüfungen!
Ich hoffe, daß Sara jedes Mal ran muß! Dann wird es sicher lustig! :)


melden

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

17.01.2015 um 18:47
Oh ne, geht der Mist schon wieder los? Also ich kann dieser Sendung kein Interesse oder sonstwas abgewinnen.

Da gehen halt Promis hin, welche a bissl Geld brauchen. Ein Erfolgreicher würde sich kaum für so nen Schund hergeben ;)


melden

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

18.01.2015 um 03:33
Es ist wirklich jedes Jahr dasselbe. Immer wieder die gleichen Charaktere welche immer wieder die gleichen Rollen ausfüllen, immer wieder die gleichen Konflikte und auch nichts wirklich neuartiges mehr bei den Prüfungen. Das Format hat seine beste Zeit hinter sich.

Ich wollte es mir dieses Jahr definitiv nicht ansehen. Gestern lief blöderweise nichts Besseres ;-)


melden

Dschungelcamp 2015: Wer ist euer Favorit

18.01.2015 um 05:50
Rebecca, Rebecca und noch einmal Rebecca. Die hat ordentlich wums.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Die Wollnys oder die Geissens?
Umfragen, 36 Beiträge, am 26.01.2015 von Vidar300
Joghurtbecher am 24.07.2014, Seite: 1 2
36
am 26.01.2015 »
Umfragen: RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen
Umfragen, 85 Beiträge, am 17.04.2023 von krungt
krungt am 12.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 17.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?
Umfragen, 340 Beiträge, am 17.02.2016 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 16.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 17.02.2016 »
Umfragen: Verdachtsfälle oder Betrugsfälle?
Umfragen, 6 Beiträge, am 23.07.2015 von tic
Joghurtbecher am 22.07.2015
6
am 23.07.2015 »
von tic