Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen, Planung, Kreuzfahrten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

07.06.2023 um 20:25
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Für Bali, sprich Indonesien ist eine zweifache Impfung notwendig...
Gut. Einigen wir uns auf diese Aussage.

Ich bevorzuge dieses Jahr Thailand. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

07.06.2023 um 21:57
Zitat von krungtkrungt schrieb:Gut. Einigen wir uns auf diese Aussage.
Brauche mich auf nichts einigen. Ist nun mal Fakt ;)
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ich bevorzuge dieses Jahr Thailand. :D
Thailand geht immer 👌🏻
Waren im April noch auf Ko Samui


1x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

07.06.2023 um 23:46
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Waren im April noch auf Ko Samui
Das ist cool. Wir waren letztes Jahr in Krabi. Und es war phantastisch. We stayed in einem Hangover Hotel. Es war eine Experience. :D

PS.: Kho Samui steht noch auf der Agenda. :D


melden

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

15.06.2023 um 12:08
Zitat von SyringaSyringa schrieb am 05.06.2023:Bei uns (meinem Mann und mir) reift gerade der Gedanke dieses Jahr Weihnachten auf Teneriffa zu verbringen. Noch ist das nicht gebucht, aber es wird langsam konkreter was wir uns da vorstellen. Wäre dann die dritte Reise in diesem Jahr und für mich vielleicht die erholsamste, wenn ich Weihnachten, auf diese Weise, hier entgehen könnte.
So, nun ist es gebucht 👍


1x zitiertmelden
melden

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

17.06.2023 um 16:24
Der Sommer ist gekommen, die Sonne scheint, es ist schön, ideal am Wochenende zu den Seen zu gehen, der nahen Umgebung.

https://www.seen.de/


melden

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

18.06.2023 um 09:33
Als Reiseland Deutschland präsentiert sich unser Heimatland auf dieser vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie geförderten Website. Auf

einer interaktiven Deutschlandkarte kannst du dir diverse Angebote passend zu deinen Interessensgebieten anzeigen lassen.

https://www.germany.travel/de/startseite.html


1x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

18.06.2023 um 11:15
Zitat von SyringaSyringa schrieb:So, nun ist es gebucht 👍
Gratulation. Wir kamen gerade von Teneriffa zurück. Prädikat empfehlenswert.
Tip.: Mit Condor gibt es "Tagflüge". 😎


1x zitiertmelden

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

19.06.2023 um 09:06
Zitat von HabanerHabaner schrieb:Auf einer interaktiven Deutschlandkarte kannst du dir diverse Angebote passend zu deinen Interessensgebieten anzeigen lassen.
Deutschland kenne ich inzwischen schon recht gut. Da habe ich inzwischen schon sehr viele sehenswerte Orte, Städte und Gegenden erkundet, zumindest diejenigen, die mit Bus und Bahn erreichbar sind.


melden

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

19.06.2023 um 09:50
Zitat von krungtkrungt schrieb:Gratulation. Wir kamen gerade von Teneriffa zurück. Prädikat empfehlenswert.
Ich war im März das letzte Mal dort. Ich mag die Insel sehr.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

20.06.2023 um 16:49
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Gut das Thailand schon gebucht ist. 😁😎


melden

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

23.06.2023 um 13:29
Mit IKARUS Reisen in den Urlaub oder auf Reisen heuer 2023.

https://www.ikarus-reisen.de/


1x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

23.06.2023 um 21:58
Zitat von HabanerHabaner schrieb:Mit IKARUS Reisen in den Urlaub oder auf Reisen heuer 2023.
Bon voyage! 😎


melden

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

26.06.2023 um 13:18
DEIN LIEBLINGSSEE 2023.

Am 1 Juli geht es los!
Mitmachen beim großen See-Voting und tolle Preise gewinnen.

https://www.seen.de/


melden

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

29.06.2023 um 09:50
Ich fahre mit Wohnmobil nach Schweden im Juli. Ich hab vor dort mich mit Mücken anzulegen und wenn ich den Kampf gewonnen hab, werde ich die tolle Natur genießen und den lieben langen Tag angeln.


1x zitiertmelden

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

29.06.2023 um 11:25
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:und wenn ich den Kampf gewonnen hab,
Saguns dann bitte WIE :)


melden

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

29.06.2023 um 11:27
@Frau.N.Zimmer

Unter Qualen, das steht fest. :D


melden
melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

08.07.2023 um 15:51
Noch in Planung.

Suche Sponsor für die 3-jährige Weltreise für 2 Personen in bester Unterbringung und bestem Service.
Sieben Kontinente, 135 Länder
Kreuzfahrtschiff geht auf dreijährige Weltreise
Quelle: https://www.t-online.de/leben/reisen/kreuzfahrten/id_100138410/kreuzfahrt-fuer-drei-jahre-mit-dem-schiff-auf-weltreise.html

😎


melden

Urlaubsreise für 2023 gebucht?

20.07.2023 um 07:59
Nein!

Ich fahre so wie so nie wieder auf Urlaub.

Was ich nicht verstehe ist, dass die Leute bereit sind, diese überteuerten Preise für Reisen zu bezahlen.

Damit meine ich auch die, die es sich trotzdem locker leisten können.
Wenn Preis/Leistung nicht passt, hat man darauf zu scheißen, sonst werden die Preise immer weiter steigen


Anzeige

2x zitiertmelden