Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Sperre, Langzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 10:37
Ich war hetzt rund 3 Jahre nicht da, kam doch wieder :D früher oder später zieht es mich doch immer mal wieder für kurze oder lange Phasen zurück :'D

Anzeige
1x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 10:43
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Rückblickend würde ich es heute nicht mehr so handhaben wie damals.
Allerdings. Geht mir auch so. Hab mir damals auch viel zu viel Druck gemacht, auf beiden Seiten. Das sah dann auch entsprechend aus. 80% meiner Entscheidungen der letzten 17 Jahre hier würde ich zumidest stark überdenken. Naja, sei es wie es wolle .. da müssen wohl alle durch. Ob Mod oder User, jeder wird mit seinem Karma konfrontiert. Es zeugt auch von Größe, wenn man damit halbwegs reflektiert umgeht, wie du gerade. Ich konnte dich damals nicht sonderlich gut leiden, warst in meinem Dafürhalten doch schon nicht selten drüber. Aber dieser Satz gefällt mir gut.


1x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 10:50
@Peter0167
Bei mir gibt es immer mal Phasen in denen ich mehr oder weniger aktiv bin.ich bin allerdings aus sehr speziellen Gründen überhaupt im Forum aktiv, die erledigen sich nicht, wenn ich mal ein paar Monate nicht dabei bin.
Von daher hätte auch eine Langzeitsperre keinerlei Auswirkungen auf mein Verhalten.


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 11:30
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:kurz vor dem erreichen einer langzeitsperre, würde ich den account löschen und einen frischen erstellen. :trollking:
Und dann erkennt die Verwaltung dich und überträgt deine Sperrtage auf das neue Konto. Die sind ja auch nicht doof. :)
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich konnte dich damals nicht sonderlich gut leiden, warst in meinem Dafürhalten doch schon nicht selten drüber. Aber dieser Satz gefällt mir gut.
Danke dir, auch wenn ich dich nicht kenne.

Ja mei, man wird halt älter und irgendwie auch gelassener. Es ist nur ein Forum. Kein Grund sich sein halbes Leben damit abzugeben. Oder den halben Tag oder die halbe Woche. :D Es gibt so viel besseres. Aber ganz von Allmy kommt man natürlich nicht weg. Vielleicht wird es auch mal wieder besser hier.

Kurz OT: Die Mystery Rubrik braucht dringend einen Mod, der da mal aufpasst. Ansonsten könnte man die Rubrik in Skeptiker umbenennen.


2x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 12:00
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und dann erkennt die Verwaltung dich und überträgt deine Sperrtage auf das neue Konto. Die sind ja auch nicht doof. :)
wieso das denn? ich könnte doch zb. meinen jetzigen account heute löschen und einen neuen anlegen, da würde ich die tage und den ganzen krempel doch nicht mitnehmen.


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 12:05
@EZTerra Du nicht, aber die Verwaltung. Ich glaub du blickst das System nicht so ganz. Was meinst du denn, warum viele DA (Doppelaccounts) aufgedeckt werden? Hmmm? Weil es halt Mittel und Wege gibt. Und wenn du dich löschst und neu auftauchst, wirst du auch erkannt und dann nimmst du halt mit dem neuen Account deine Sperrtage mit. Deal with it. ;)


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 12:12
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich war hetzt rund 3 Jahre nicht da, kam doch wieder :D früher oder später zieht es mich doch immer mal wieder für kurze oder lange Phasen zurück :'D
Schön, dass es dir gut geht. Du wirst es nicht glauben, aber man macht sich doch manchmal Sorgen. Zumindest ich. Kannst ja mal deinen Schmink oder Beauty oder wie auch immer Thread wieder aufleben lassen. Da war doch mal was? Ich brauche dringend Inspiration. :D


1x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 12:23
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Kurz OT: Die Mystery Rubrik braucht dringend einen Mod, der da mal aufpasst. Ansonsten könnte man die Rubrik in Skeptiker umbenennen.
Kurz OT. Da stimme ich dir zu.


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 14:24
@navi12.0

Bist du Navigato?


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 14:25
@Mythenmetz
ja


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 14:26
@navi12.0

Cool.Kann mich noch gut an dich erinnern


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 14:28
@Mythenmetz
Bist sicher nicht der Einzige, aber der Erste, der es zugibt. :D


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 14:29
@navi12.0

Ok. :D :Y:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 17:34
Ich bin jetzt schon über 16 Jahre hier, von wenigen Unterbrechungen abgesehen.
Das. liebes Lesevolk, ist allemal schlimmer als eine Langzeitsperre.

Für alle Beteiligten.


1x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 17:58
:D


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 18:10
Ich war hetzt rund 3 Jahre nicht da, kam doch wieder :D früher oder später zieht es mich doch immer mal wieder für kurze oder lange Phasen zurück :'D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Schön, dass es dir gut geht. Du wirst es nicht glauben, aber man macht sich doch manchmal Sorgen
Oh wie lieb 🥰
Ich hab leider nicht mehr so viel Zeit für make up :(


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 18:31
Ich bin mehr als 13 Jahre hier und habe viele Sperrtage erlebt. Aber keine 3 oder 6 Monate Sperren.
Ich kann sagen, das ich damit anfangs Schwierigkeiten hatte, es zu verstehen.
Bis mir ein Modi alles ausführlich erklärt hatte, dann habe ich verstanden, warum es zu der Sperre kam.
Ich kann nur sagen, das diese Sperre auf jeden Fall gerecht war.
Zwar habe ich es natürlich nicht so gemeint, aber mich leider blöd ausgedrückt.
Nach der Aufklärung des Modis wusste ich in Zukunft darauf zu achten.
Falls die User noch neu und unerfahren mit Beiträgen sind, dann werden sie sich, wie ich damals, ungerecht behandelt fühlen und womöglich für immer weg bleiben.
Falls es aber „ältere“ User sind, dann kommt es darauf an, wie sie die Sperrung wahrnehmen.


1x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 19:47
Sperren würden mich kaum treffen, mitlesen kann man ja weiter!
Sperren hatte ich noch keine, aber reichlich gelöschte Beitraege- weil Mods u. Ich unterschiedliche Auffassungen von Humor, Sarkasmus und Ironie haben. Deshalb macht es mir auch keinen Spass mehr und ich beschränke mich aufs "Nötigste" im Schreiben!


:mlp:


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 19:56
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Falls es aber „ältere“ User sind, dann kommt es darauf an, wie sie die Sperrung wahrnehmen.
Als ältere Userin würde mich eine Langzeit Sperrung schon treffen, weil meine Kontakte im RL rar gesät sind bzw. für gewisse Themen sie kein Interesse haben.

Man muss halt den Regeln folgen. Je länger hier die Zugehörigkeit, umso besser kommt man mit den Regeln klar. Wobei die Regeln ziemlich umfangreich sind und immer wieder von mir gelesen werden müssen, um sie im Auge zu behalten, damit ich nicht wegen Unwissenheit dessen gerügt oder gesperrt werde.


1x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 22:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin jetzt schon über 16 Jahre hier, von wenigen Unterbrechungen abgesehen.
Das. liebes Lesevolk, ist allemal schlimmer als eine Langzeitsperre.

Für alle Beteiligten.
Wo bleibt deine Entschuldigung für diese 16 Jahre? :ask: :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden