Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Sperre, Langzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 22:06
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wo bleibt deine Entschuldigung für diese 16 Jahre? :ask: :troll:
Liest du ihn denn niet gerne :D :troll:

Mir würde ne Langzeitsperre anfänglich ganz schön weh tun, nach Hälfte der abgesessenen Zeit hätte ich mich vlt. dran gewöhnt ah Gott Utopie....

Anzeige
1x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 22:11
Zitat von KatoriKatori schrieb:Liest du ihn denn niet gerne :D
Hab ich noch nie drüber nachgedacht. :D Aber wenn @Doors schon anfängt sich für seine 16 Jahre zu entschuldigen, dann doch bitte richtig. :troll:


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 22:12
@TatzFatal stimmt wenn schon denn schon :D


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

27.08.2022 um 22:32
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Als ältere Userin würde mich eine Langzeit Sperrung schon treffen, weil meine Kontakte im RL rar gesät sind bzw. für gewisse Themen sie kein Interesse haben.
Geht mir genauso. Ich habe zwar viele Freunde, aber leider unterschiedliche Interessen.

Falls ich eine 6 Monate Sperre erhalten würde, dann würde ich allmy ganz verlassen. Man kann auch als nicht User mitlesen und das würde mir auch reichen.
Hauptsächlich bin ich eh meistens nur am mitlesen.


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

28.08.2022 um 22:48
@Peter0167

So, nun ja, ich habe hier noch nicht alles gelesen, aber ich denke ich kann so was dazu sagen, meine Akte ist ein Buch, nun gut, bin auch seit 2006 hier und war schon auch mal richtig weg, glaube twice ...

War wohl früher wohl auch etwas "zappeliger" und habe alles in die Tüte gepackt was ich greifen konnte und so ist die öfter gerissen.

Nun habe ich mal eben geschaut im meine Akte und bin echt stolz auf mich, die letzte Sperre war am 15.2.2020, bin voll zufrieden. Aber über all die Jahre weiß ich, ich habe echt mir "Freunde" in der Verwaltung hart erarbeitet.

Und ja, die Langzeit-Sperren, ich habe sie alle mal getestet und muss sagen, so richtig Freude macht das nicht.

Das Forum ist wo mein virtuelles Zuhause, fühle mich hier schon wohl und betrachte mich arrogant ein wenig als Inventar.

Auch habe ich ja echt viel gepinselt, Beiträge, Buchstaben, Wörter und Threads, wo kann man da die Statistik gleich noch mal sehen?

Wie das mit der Gerechtigkeit nun ist, ja wer gesperrt wird, meint oft es wäre nicht ganz gerecht gewesen und wenn man da echte Einsicht findet, meint man normal in der Regel, es hätten auch weniger Tag an Urlaub gereicht.

Und wenn man echt lange weg ist, die Tür zu, ach es ist nicht schön, braucht man nicht wirklich. Ich war leider aber auch zugegebener Maßen echt schwierig, da wo man einfach mal die Klappe halten sollte, ging meine erst richtig auf. :D

Nun ja, weiß gar nicht wie ich aktuell so von den Tagen aufgestellt bin, was meinen Zähler angeht, aber meine Sturm-und-Drang-Zeit ist glaub ich auch so nun langsam vorbei.

Hin und wieder zuckt es bei mir noch mal in den Finger, aber wird schon ... ;)



Nachtrag, wie ich eben sehe, bin ich gar nicht so brav wie gedacht, in der Akte habe ich nur nach den roten Zeichen gesucht, die fehlen aber in der letzten Zeit, wie ärgerlich, hatte mich echt schon gefreut.

Also doch kein braver Bube, ich muss mal sehen, was ich so seit 15.02.2022 übersehen habe. Kam mir auch echt lange vor ...


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

28.08.2022 um 22:58
So, am 18.03.2021 habe ich das letzte Mal Urlaub bekommen, 3 Tage vom Chef persönlich ausgestellt und unterschrieben.

Ja nun, aber doch schon über ein Jahr voll artig, ... :D


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

28.08.2022 um 23:37
LangZeitSperren für Poweruser können sehr einschneidend sein. Zu jedem post einen Kommentar abgeben zu müssen,/wollen und dann nicht dürfen. Klingt für mich so, als hätte sich da ein neues Zeitfenster aufgetan. Mehr Zeit für das RL oder meckern an anderen Internetplätzchen.


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

29.08.2022 um 08:10
Was ich immer noch nicht ganz verstanden habe: kriegt man es denn mit, wenn man irgendwie "Strafpunkte" erhält? Oder werden diese irgendwo im Hintergrund gesammelt, und eines Tages seht man sozusagen vor "verschlossenen Türen", weil ein Limit überschritten wurde? Ich fühle mich gerade etwas unsicher, weil ich keine Ahnung habe, wie es da mit meinem eigenen Konto aussieht.


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

29.08.2022 um 08:27
@martenot
Du wirst doch wissen, ob Du schon mal gesperrt warst? Ansonsten: Benutzerakte.


2x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

29.08.2022 um 08:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du wirst doch wissen, ob Du schon mal gesperrt warst?
Achso, also erhält man Strafpunkte nur, wenn man mal gesperrt war? Ich kenne es von einem früheren Forum, wo man auch bereits Mahnpunkte (ohne Sperrung) kassieren konnte. Deswegen war ich mir nicht sicher, wie das hier funktionieret.


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

29.08.2022 um 08:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du wirst doch wissen, ob Du schon mal gesperrt warst?
Wenn man die nicht mehr in Erinnerung hat, wo kann man die nachlesen?
Benutzerakte? Was meinst du damit?
Danke im voraus!


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

29.08.2022 um 08:35
@martenot
Allmystery-Wiki: Sperrcounter


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

29.08.2022 um 09:10
@AgathaChristo
allmy wiki, runterscrollen zu "Zum Benutzerkonto und Einstellungen", da ist es der zweite Punkt und da dann auf Benutzerakte klicken


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

29.08.2022 um 09:19
Ist soweit alles in Ordnung mit den Sperren, nur habe ich - bei gewissen Mods - manchmal das Gefühl einer gewissen Befangenheit.
Hin und wieder kommt es mir so vor, als dürften sich gewisse User deutlich mehr rausnehmen als andere.


1x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

29.08.2022 um 09:24
Ach nur
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Hin und wieder
?

Ich finde das schon sehr offensichtlich.


2x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

29.08.2022 um 09:25
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:finde das schon sehr offensichtlich.
Sogar sehr offensichtlich!!


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

29.08.2022 um 09:26
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Ich finde das schon sehr offensichtlich.
Ja, hin und wieder. Im Grossen und Ganzen finde ich, das es hier fair zugeht.


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

30.08.2022 um 09:51
Wie ich auf eine Sperre reagieren würde?
Keine Ahnung. Gesperrt bin ich nur auf Facebook, wie ich vor ein paar Jahren überrascht feststellen musste, als ich mich anmelden wollte.


1x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

30.08.2022 um 11:50
..
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Gesperrt bin ich nur auf Facebook
Das ehrt Dich. Den Laden sollte man meiden, meine ich. :)

LG Mina


1x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

30.08.2022 um 13:14
@MarinaG.
Ja, aber gesperrt bei einer Neuanmeldung, ohne dass ich jemals zuvor dort gewesen wäre? :D

Die haben einen guten Trolldetektor.


Anzeige

1x zitiertmelden