Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, pony24, Mister Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 15:05
Zitat von OutbackOutback schrieb:Passiert ja schon wenn 5 mit und 2 ohne Filter / Make-up auflaufen
Das war geil :'D .... Deswegen sind Fotos auch so wichtig oO

Anzeige
3x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 16:05
Und die Miss-Allmy-Wahl bringt wieder Schwung in die Bude. *.*


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 17:05
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Das war geil :'D
Ich nominiere @Saphira für die Ms. Allmy Wahl '23 :'D


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 17:08
@Pony2.4
Tu was gutes für Allmy und starte die Wahlen! *.*


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 17:12
@Rattensohn
Nein, sorry.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 17:15
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nein, sorry.
Hast du gelesen, dass ich mich dann nicht mehr über dein Ghettophone lustig mache? Oo


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 20:09
oh welch Wunder :| :D


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 20:10
Zitat von OcelotOcelot schrieb:oh welch Wunder :|
Noch ist es nicht zu spät, biete @Pony2.4 auch was für die Miss-Allmy-Wahl an! Oo


2x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 20:10
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Noch ist es nicht zu spät, biete @Pony2.4 auch was für die Miss-Allmy-Wahl an! Oo
Wir akzeptieren weitere Puzzles? :ask:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 20:14
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:biete @Pony2.4 auch was für die Miss-Allmy-Wahl an! Oo
@Pony2.4
Ich werde dich nicht nicht mehr sexuell belästigen oO


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 20:21
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Wenn sie mit Einwegmasken bedeckt sind, vielleicht :melden:
Flaschendeckel auf die Nippel muss reichen. >.> Nur die sind forbidden. :melden:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 21:49
Der kleine Eisbär guckt schon raus?

@Rattensohn

Sag ich immer wenn ich ganz dringend mal wohin muss^^


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

11.03.2023 um 00:19
@cucharadita
Du hast uns nun trotzdem neugierig auf neue oben ohne Bilder gemacht.... Oo


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

11.03.2023 um 06:23
Wie hier nach ner misswahl gegeiert wird, diejenigen aber nicht auf die idee kommen die hier angebotene hilfe zu nutzen und einfach selbst ne wahl zu starten, sondern lieber auf knien betteln. Das gefällt mir *-*


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

11.03.2023 um 09:38
Zitat von gastricgastric schrieb:sondern lieber auf knien betteln. Das gefällt mir *-*
"das auf Knien betteln" braucht ja auch nur bisschen tipp tipp auf der Tastatur. ;)


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

11.03.2023 um 12:42
@CosmicQueen
Ich hoffe ja inständig, du glaubst nicht, dass ich mir hier gerade wirklich den allerwertesten ablache. Die schadenfreude ist doch auch nur ein bisl getippe auf der tastatur, aber es reicht ein gewisses bild zu zeichnen und in meinem kopf entsteht das bild einer traurigen ratte, die am rockzipfel eines ponys zieht und dabei ruft "mach misswahl :( " während das pony nur den schweif hebt und nen pferdeappel aufs rattchen abläßt und.ich.liebs *-*


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

11.03.2023 um 18:21
@gastric hast du etwa noch nicht bemerkt das dies hier ein Spaß Thread ist 😂


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

11.03.2023 um 18:46
...schrieb er und verstand vorher geschriebenes nicht.. :palm:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

11.03.2023 um 19:10
Es geht hier um die miss Wahl. Das ist eins der ernstesten Themen hier überhaupt!


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

11.03.2023 um 19:26
Das stimmt. :D


Anzeige

melden