Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, pony24, Mister Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 08:07
Zitat von NemonNemon schrieb:Die Blinden-Wahl kann ja zusätzlich noch stattfinden.
Ich habe meine Augen geschlossen, habe ich jetzt gewonnen?

Anzeige
melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 08:35
War‘s das jetzt und ist das Thema durch oder darf noch Hoffnung quasi geschöpft werden?


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 08:38
@Frau.N.Zimmer
@Bundesferkel

Also ich mach keine Wahl. Ich wollte das von Anfang an von der Mehrheit abhängig machen und die Mehrheit hat sich dagegen entschieden.

Steht natürlich jedem anderen User frei, eine Wahl zu veranstalten.


4x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 08:43
@Pony2.4
Danke für die Information!🙃


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 08:43
tenor


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 08:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Also ich mach keine Wahl. Ich wollte das von Anfang an von der Mehrheit abhängig machen und die Mehrheit hat sich dagegen entschieden.

Steht natürlich jedem anderen User frei, eine Wahl zu veranstalten.
Aber ein Großteil der User würde sich überein Miss-Allmy-Wahl freuen. Oo


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 08:59
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Aber ein Großteil der User würde sich überein Miss-Allmy-Wahl freuen. Oo
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Steht natürlich jedem anderen User frei, eine Wahl zu veranstalten.
:Y:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 09:25
@Pony2.4
Also steht es dir auch noch frei..... Oo


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 09:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wir wollen Wut, Tränen, Ausschlüsse, dramatische Selbstlöschungen und zertrümmerte Egos sehen ..... Und Fotos oO
:D :D :D

Genau darum geht es. Wenigstens einer, der ehrlich ist.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 09:42
Ich könnte Neue Oben ohne Bilder posten^^


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 09:45
@cucharadita
Ich wäre bereit, mir diese anzusehen. :D


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 09:46
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich wollte das von Anfang an von der Mehrheit abhängig machen und die Mehrheit hat sich dagegen entschieden.
@apart fehlt. Die hat wenigsten people von außerhalb aktiviert, um die Mehrheit zu erlangen. :'D Und sie war ne tolle Miss :lv:


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 09:47
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Genau darum geht es.
Wir wollen Drama und Titten sehen. :melden:


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 09:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und sie war ne tolle Miss
Da ging es wenigstens noch richtig ab :'D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wut, Tränen, Ausschlüsse, dramatische Selbstlöschungen und zertrümmerte Egos
.....und Titten :'D


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 09:51
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich könnte Neue Oben ohne Bilder posten^^
ayih4qogh2a51Original anzeigen (0,5 MB)

Gibt es neue? Oo


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 09:52
@Pony2.4
Ich biete dir an, dass ich mich nicht mehr über dein Ghettophone lustig mache, wenn du die Miss-Allmy-Wahl veranstaltest! Oo


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 11:13
Eh, was wollt ihr Schmeißfliegen? :mosquito: :troll:
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:da müsste man andere wettbewerbe lostreten. das hat mit einer "Miss Wahl"
absolut nix mehr zu tun.
hier zählt einzig und allein das erscheinungsbild - weiter nichts.
Das ist überholt, heute durchlaufen die Kandidatinnen Personality Camps und müssen Aufgaben lösen. oO Die Anrede "Miss" ist auch nur noch was für alte Knackis, es müsste Ms. Allmy heißen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was stimmt denn nicht mit dir? Oo
:D
Vieles, vieles. Zum Glück. :D Man vergrößert damit nur die Akzeptanz und das potenzielle Teilnehmerfeld. oO Bei Miss Germany gab es Rekord-Bewerberzahlen nach den konzeptionellen Änderungen.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Oo

Wir wollen Wut, Tränen, Ausschlüsse, dramatische Selbstlöschungen und zertrümmerte Egos sehen ..... Und Fotos oO
Das passiert ja auch, wenn 7 mit und 7 ohne Foto antreten. Passiert ja schon wenn 5 mit und 2 ohne Filter / Make-up auflaufen. :troll:


2x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 11:18
Zitat von OutbackOutback schrieb:Das ist überholt, heute durchlaufen die Kandidatinnen Personality Camps und müssen Aufgaben lösen. oO Die Anrede "Miss" ist auch nur noch was für alte Knackis,
schrob ich ja oben - hat mit einer "Miss Wahl" nix mehr zu tun.

:D


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 11:19
:D


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 14:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich wäre bereit, mir diese anzusehen
Wenn sie mit Einwegmasken bedeckt sind, vielleicht :melden:

:troll:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Titten
Tittays :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden