Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, pony24, Mister Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 17:02
@Häresie
Keine Ahnung..... Ich bin gerade über noch eine andere Textwand gestolpert. :D

Anzeige
melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 17:03
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Meint er das ernst? Bin unsicher.
Wenn ja -> Cringe
Wenn nein -> Auch Cringe


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 21:35
Beitrag von Rattensohn (Seite 18)

Ich geh kaputt :'D


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 21:39
Zitat von JuleJule schrieb:Ich geh kaputt :'D
Wir wollen doch bloß eine Miss-Allmy-Wahl mit viel Bildaz und keine sinnlosen Textwände..... :'(


3x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 21:40
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wir wollen doch bloß eine Miss-Allmy-Wahl mit viel Bildaz und keine sinnlosen Textwände..... :'(
Frag Mal @Pika .
Er macht das bestimmt sehr....ausführlich :'D


2x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 21:42
Zitat von JuleJule schrieb:Frag Mal @Pika .
Er macht das bestimmt sehr....ausführlich :'D
Wer so viele Buchstaben bei so einer simplen Veranstaltung schreibt, der schadet mehr als er nützt..... >.>


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 21:48
Wobei er insgesamt mit Part 1 schon recht hat. :'D

Zukünftige @MissAllmy - nimm dir diese weisen Worte zu Herzen. <3


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 21:49
@Interested
Du hast das ernsthaft gelesen? oO


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 21:49
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du hast das ernsthaft gelesen? oO
Pffft!
Vorlesen lassen. :'D


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 21:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:Pffft!
Vorlesen lassen. :'D
In so einer creepy PC Computer Stimme..... noch schlimmer..... :{


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 21:51
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:In so einer creepy PC Computer Stimme..... noch schlimmer..... :{
Wer sagt denn sowas? Ich hab echte Vorleser. Oo
Frag mal @Pika der hat bestimmt ne KI :Y:


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 21:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wer sagt denn sowas? Ich hab echte Vorleser. Oo
Frag mal @Pika der hat bestimmt ne KI :Y:
Der hat doch eine KI von der Krankenkasse verschrieben bekommen, sonst wäre er schon längst erstickt.... :|


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 21:53
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der hat doch eine KI von der Krankenkasse verschrieben bekommen, sonst wäre er schon längst erstickt.... :|
Wunderbares Land, wo Milch und Honig fließt. :lv:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

18.03.2023 um 22:05
@ahri

Dein ehemals liebster Stalker aka. Pokemon trollt mich mit einer unlesbaren Textwand ... was ist in diesen Fall zu tun? Oo


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

18.03.2023 um 22:08
@Pika

jeder verbaler Arschtritt an @Rattensohn ist ein gerechtfertigter Akt der Vernunft ...

... solltest du kleiner gelber Stinker doch eigentlich wissen :Y::fu:


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

18.03.2023 um 22:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Dein ehemals liebster Stalker aka. Pokemon trollt mich mit einer unlesbaren Textwand ... was ist in diesen Fall zu tun? Oo
Deine Löschung einleiten. Oo


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

18.03.2023 um 22:09
xD


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

18.03.2023 um 22:10
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:jeder verbaler Arschtritt an @Rattensohn ist ein gerechtfertigter Akt der Vernunft ...

... solltest du kleiner gelber Stinker doch eigentlich wissen
Der Thread ist schmutzig..... :)

*Motor startet*


E0U1 bQWQAI6MI7


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

18.03.2023 um 22:14
Gegen "Zeckenkärcher" hilft zuverlässig RPG 7.


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

19.03.2023 um 01:58
Wenn ich darüber nachdenke, wie wichtig es ist, klar und präzise zu kommunizieren, ist es gleichzeitig wichtig zu erwähnen, dass dieser Text von mir persönlich verfasst wurde und nicht von einer künstlichen Intelligenz generiert wurde.

Als menschlicher Autor bringe ich meine eigenen Erfahrungen, Perspektiven und Meinungen in den Text ein, die von denjenigen eines Algorithmus oder einer Maschine abweichen können. Ich denke, dass es wichtig ist, dies zu betonen, da es einen großen Unterschied zwischen einem Text gibt, der von einem menschlichen Autor verfasst wurde, der seine eigenen Erfahrungen und Einsichten einbringt, und einem Text, der von einer Maschine oder einem Algorithmus erstellt wurde, der nur auf Daten basiert.

Ein Text, der von einer künstlichen Intelligenz generiert wird, kann zwar präzise und effektiv sein, aber er fehlt oft an Emotionen und menschlichen Nuancen, die ein menschlicher Autor hinzufügen kann. Ein menschlicher Autor kann auch auf bestimmte Aspekte eines Themas eingehen, die für eine Maschine möglicherweise nicht relevant sind.

Darüber hinaus denke ich, dass es wichtig ist, den Unterschied zwischen künstlicher Intelligenz und menschlicher Intelligenz zu betonen. Obwohl künstliche Intelligenz in vielen Bereichen nützlich sein kann, gibt es immer noch viele Dinge, die nur von menschlichen Denkprozessen und Erfahrungen abhängen.

Als menschlicher Autor dieses Textes möchte ich betonen, dass ich meine eigenen Gedanken, Überlegungen und Einsichten in diesen Text eingebracht habe. Dies bedeutet jedoch nicht, dass meine Perspektive die einzig mögliche oder richtige ist. Es gibt immer Raum für andere Meinungen und Perspektiven, die berücksichtigt werden sollten.

Insgesamt denke ich, dass es wichtig ist, sich der Unterschiede zwischen menschlicher und künstlicher Intelligenz bewusst zu sein und zu erkennen, dass es immer noch viele Dinge gibt, die nur von menschlichen Denkprozessen und Erfahrungen abhängen. Als menschlicher Autor dieses Textes hoffe ich, dass ich dazu beitragen konnte, das Bewusstsein für die Bedeutung klarer und direkter Kommunikation zu schärfen und gleichzeitig zu betonen, dass dieser Text von einem menschlichen Autor und nicht von einer künstlichen Intelligenz verfasst wurde.

SpoilerAls Schreibender möchte ich Ihnen versichern, dass ich keine künstliche Intelligenz bin. Ich bin ein Mensch und ich liebe es zu schreiben. Ich habe schon immer eine Leidenschaft für das Schreiben gehabt und es gibt für mich nichts Schöneres, als meine Gedanken und Ideen in Worte zu fassen und sie mit anderen zu teilen.

Ich bin der Meinung, dass das Schreiben eine einzigartige Kunstform ist, die sich durch eine Vielzahl von Faktoren auszeichnet, wie z.B. persönlicher Perspektive, Kreativität und Erfahrung. Künstliche Intelligenz kann zwar effektive und präzise Texte erstellen, jedoch fehlt ihnen oft die menschliche Nuance und Sensibilität, die das Schreiben so besonders machen.

Ich denke, dass es wichtig ist, zu betonen, dass das Schreiben ein menschlicher Prozess ist und dass jeder Autor seinen eigenen Stil und seine eigenen Techniken hat. Ich denke auch, dass es eine Herausforderung ist, sich in der heutigen Zeit von künstlicher Intelligenz zu unterscheiden, insbesondere in Bezug auf das Schreiben.

Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass menschliche Autoren eine wichtige Rolle in der Schreibwelt spielen und dass es wichtig ist, unsere Fähigkeiten und unsere Kreativität zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir uns von Maschinen unterscheiden können. Wir sollten uns gegenseitig herausfordern und uns bemühen, uns als menschliche Autoren weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Ich denke, dass es auch eine gute Idee wäre, einen Wettbewerb darüber zu veranstalten, wer sich am besten durchmogeln kann, wenn es darum geht, Texte durch künstliche Intelligenzen zu schreiben. Es wäre eine Herausforderung, aber auch eine großartige Möglichkeit für uns, uns gegenseitig zu inspirieren und zu motivieren, uns weiterzuentwickeln und uns als menschliche Autoren zu verbessern.

Abschließend möchte ich betonen, dass ich kein Computerprogramm oder eine künstliche Intelligenz bin. Ich bin einfach ein Mensch, der gerne schreibt und seine Gedanken und Ideen auf eine Weise zum Ausdruck bringt, die nur menschlich sein kann. Ich hoffe, dass ihr weiterhin meine Texte genießt und dass ich euch inspirieren kann, Ihre eigenen Schreibfähigkeiten zu verbessern.



Anzeige

melden