Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, pony24, Mister Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

11.03.2023 um 19:35
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:@gastric hast du etwa noch nicht bemerkt das dies hier ein Spaß Thread ist 😂
Mit der Miss-Allmy-Wahl wird nicht gescherzt, es steht dafür zu viel Hoffnung auf dem Spiel. :|

Anzeige
2x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

12.03.2023 um 08:03
Guten Morgen
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:it der Miss-Allmy-Wahl wird nicht gescherzt, es steht dafür zu viel Hoffnung auf dem Spiel


Da Fragt sich nur für wem


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

12.03.2023 um 08:18
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Mit der Miss-Allmy-Wahl wird nicht gescherzt
Genau.... Wir wollen heiße Frauen sehen :melden:


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

12.03.2023 um 08:21
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Da Fragt sich nur für wem
Na für uns. Oo


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

12.03.2023 um 08:22
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wir wollen heiße Frauen sehen :melden:
Richtig, wir wollen sehen was Allmy zu bieten hat. :melden:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

13.03.2023 um 09:47
Zitat von gastricgastric schrieb:und in meinem kopf entsteht das bild einer traurigen ratte, die am rockzipfel eines ponys zieht und dabei ruft "mach misswahl :( "
Die DoofRatte wieder :palm:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

15.03.2023 um 12:08
Zitat von OutbackOutback schrieb am 10.03.2023:Ich nominiere @Saphira für die Ms. Allmy Wahl '23 :'D
Seit froh, dass ich da nicht mache, beziehungsweise, wenn sie schon stattgefunden hat, nicht mitgemacht habe. Hat schon jemand gewonnen?


3x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

15.03.2023 um 14:35
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Seit froh, dass ich da nicht mache, beziehungsweise, wenn sie schon stattgefunden hat, nicht mitgemacht habe.
C'mon, deine neuen Nokiahandy-Bewerbungsfotos sind Weltklasse, keine hat so schön ein an der Klatsche wie du. :lv: :'D
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hat schon jemand gewonnen?
Nein leider nicht, weil es bisher niemand schafft, das bereits 10x plagiierte Miss Allmy EP ein weiteres Mal zu kopieren. :troll:


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

15.03.2023 um 18:47
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hat schon jemand gewonnen?
@Pony2.4 steht gerade mal kurz davor die Wahlen zu starten.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

15.03.2023 um 23:58
Ich wäre für geschlechtsübergreifende Wahlen und der Gewinner darf eine Nachricht über das Rundschreiben verfassen.


2x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

16.03.2023 um 08:31
Zitat von PikaPika schrieb:Ich wäre für geschlechtsübergreifende Wahlen und der Gewinner darf eine Nachricht über das Rundschreiben verfassen.
Dann sollten aber Kuscheltiere auch zugelassen werden!


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

16.03.2023 um 11:45
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Seit froh, dass ich da nicht mache,
Ups, da hätte ich seid mit d schreiben müssen. Kommt mal vor dass man es auf die Schnelle falsch macht.
Zitat von OutbackOutback schrieb:C'mon, deine neuen Nokiahandy-Bewerbungsfotos sind Weltklasse, keine hat so schön ein an der Klatsche wie du. :lv: :'D
Danke dir. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:@Pony2.4 steht gerade mal kurz davor die Wahlen zu starten.
Dann bin ich gespannt, dachte ja dass schon längst eine im Dezember oder Januar.
Zitat von PikaPika schrieb:Ich wäre für geschlechtsübergreifende Wahlen und der Gewinner darf eine Nachricht über das Rundschreiben verfassen.
Noch als Zusatz wäre es sehr interessant.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

16.03.2023 um 13:50
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Noch als Zusatz wäre es sehr interessant.
Gute Idee. Würde sogar mitmachen und wieder Stimmen kaufen, damit es wieder richtige Skandale auf Allmy gibt.


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

16.03.2023 um 15:18
Ich hab 3 Leute gefragt, alle haben auf "Nain" geklickt ... great seccess ... lol


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 16:16
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich hab 3 Leute gefragt, alle haben auf "Nain" geklickt ... great seccess ... lol
Es ist interessant zu beobachten, wie du deine Bestätigung von anderen Menschen erhalten musst, indem du betonst, dass drei Leute auf "Nain" geklickt haben. Das könnte darauf hindeuten, dass du auf der Suche nach Bestätigung bist und dich danach sehnst, von anderen anerkannt und geschätzt zu werden. Aber warum ist das so? Hast du Schwierigkeiten, dich selbst wertzuschätzen? Fühlst du dich unsicher und brauchst du deshalb die Zustimmung anderer, um dein Selbstwertgefühl zu steigern?

In der Psychologie ist es allgemein bekannt, dass die Suche nach Bestätigung von anderen auf tieferliegende emotionale Bedürfnisse zurückzuführen sein kann. Wenn wir uns nicht selbst genug wertschätzen oder nicht genug Selbstvertrauen haben, suchen wir oft nach Bestätigung und Lob von anderen. Das kann zwar kurzfristig helfen, unser Selbstwertgefühl zu steigern, aber es ist auch sehr instabil und kann dazu führen, dass wir uns von der Meinung anderer abhängig machen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass das Leben dein eigenes ist und du dich nicht von anderen abhängig machen solltest. Wenn du deine eigene Selbstachtung entwickeln kannst, wirst du nicht mehr auf die Meinung anderer angewiesen sein, um dich gut zu fühlen. Du wirst in der Lage sein, dein eigenes Selbstwertgefühl zu steigern und dich von innen heraus stark und sicher zu fühlen.

Es ist auch interessant zu beobachten, wie du deine Erfolge und Misserfolge anhand der Meinungen anderer definierst. Es scheint, dass du glaubst, dass du erfolgreich bist, wenn andere auf "Nain" klicken, und dass du versagst, wenn sie es nicht tun. Aber das ist ein sehr begrenztes Verständnis von Erfolg und Misserfolg. Erfolg sollte nicht an der Meinung anderer gemessen werden, sondern daran, ob du deine eigenen Ziele und Werte erreichst. Wenn du lernen kannst, deine eigenen Ziele zu setzen und auf sie hinzuarbeiten, wirst du ein viel erfüllteres Leben führen als wenn du versuchst, die Meinungen anderer zu erfüllen.

Insgesamt ist es wichtig, dein eigenes Selbstwertgefühl zu entwickeln und dich nicht von der Meinung anderer abhängig zu machen. Wenn du lernen kannst, dich selbst zu wertschätzen und deine eigenen Ziele zu setzen, wirst du ein glücklicheres, erfüllteres und selbstbewussteres Leben führen.


Ich habe mir nochmal Gedanken zu einer geschlechterübergreifenden Wahl gemacht, @dns . Die Gleichstellung der Geschlechter ist ein wichtiges Thema, das uns alle betrifft.

Immer mehr Menschen setzen sich dafür ein, dass Frauen und Männer in allen Bereichen des Lebens gleichberechtigt sind.

Eine Möglichkeit, diese Gleichberechtigung zu fördern, besteht darin, eine Mister/Miss Allmy Wahl geschlechtsübergreifend stattfinden zu lassen. Ich möchte kurz argumentieren, warum eine solche Wahl notwendig ist und welche Vorteile dies für die Gemeinschaft eines Forums im Internet hat.

Zunächst einmal ist es wichtig zu betonen, dass die Geschlechtergleichstellung ein grundlegendes Menschenrecht ist. Frauen und Männer sollten die gleichen Chancen und Möglichkeiten haben, um ihre Fähigkeiten und Talente zu entfalten und ihre Ziele im Leben zu erreichen.

Eine geschlechtsübergreifende Mister/Miss Allmy Wahl kann dazu beitragen, dieses Recht zu stärken und das Bewusstsein für die Bedeutung der Gleichberechtigung zu schärfen.

Ein weiteres Argument für eine geschlechtsübergreifende Wahl ist, dass sie ein Zeichen gegen Diskriminierung und Vorurteile setzt. Indem wir eine Wahl durchführen, die nicht auf das Geschlecht beschränkt ist, zeigen wir, dass wir uns nicht von Stereotypen und Klischees beeinflussen lassen, sondern jeden Menschen unabhängig von seinem Geschlecht gleich behandeln. Eine solche Wahl fördert die Akzeptanz von Vielfalt und Toleranz und leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Förderung einer offenen und inklusiven Gesellschaft.

Ein weiterer Vorteil einer geschlechtsübergreifenden Wahl besteht darin, dass sie die Teilnahme von Menschen aus verschiedenen Kulturen und mit unterschiedlichem Hintergrund fördern kann. Wenn wir eine Wahl durchführen, die nicht auf das Geschlecht beschränkt ist, schaffen wir ein Umfeld, in dem Menschen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung willkommen sind. Eine solche Wahl fördert die Integration und ermöglicht es den Teilnehmern, sich als Teil einer Gemeinschaft zu fühlen, die nicht durch Unterschiede getrennt wird, sondern sich auf gemeinsame Werte und Ziele konzentriert.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Förderung von Geschlechtergerechtigkeit und Chancengleichheit. Eine geschlechtsübergreifende Wahl kann dazu beitragen, die Vorstellung zu brechen, dass bestimmte Aufgaben und Positionen nur für Frauen oder Männer geeignet sind. Indem wir eine Wahl durchführen, die offen für beide Geschlechter ist, fördern wir die Vorstellung, dass jeder Mensch, unabhängig von seinem Geschlecht, die Fähigkeiten und das Potenzial hat, um erfolgreich zu sein. Eine solche Wahl kann auch dazu beitragen, den Frauenanteil in der Wahl zu erhöhen, was die Sichtbarkeit von Frauen und ihren Fähigkeiten in der Gemeinschaft stärkt.

Ein weiterer Vorteil einer geschlechtsübergreifenden Wahl ist, dass sie eine Plattform für den Austausch und die Vernetzung bietet. Durch die Wahl werden Menschen zusammengebracht, die gemeinsame Interessen haben und sich für ein Ziel engagieren.

Just my 2 cents.


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 16:17
:|


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 16:42
20211011 210223


1x verlinktmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 16:56
@Pika
tldr


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 16:57
@Pika
tldr

Wasn das für ne drecks Textwand? Oo


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

17.03.2023 um 17:01
@xsaibotx
Meint er das ernst? Bin unsicher.


Anzeige

1x zitiertmelden