Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, pony24, Mister Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

03.03.2023 um 08:24
Warum verwurstet man hier eigentlich j e d e n thread in diesem Forum?
Warum kann man nicht einfach mal beim Thema bleiben? Warum vermischt man ständig irgendwelche Dinge miteinander? Macht doch die entsprechenden Umfragen zu den Themen, die euch da interessieren.

Die Misswahlen haben doch echt ne lange Tradition. Sie waren meistens auch spaßig ausgelegt und das wussten bisher auch fast alle Teilnehmerinnen. Immer diese unnötig moralingesäuerte Diskussion um jeden Scheiß hier. :palm:

Bist du für oder bist du gegen? Meine Güte! Stimm ab oder lass es bleiben. Und wenn es nur um die Optik geht - so what? Es ist ne Spaßveranstaltung. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

03.03.2023 um 09:35
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Meinst die die ihre Titten gezeigt hat? :'D
So ein Wort würde ich doch nie in den Mund nehmen. Bzw. in die Finger. Oo.
Ich weiß es gar nicht mehr genau. Aber zeig mal, vielleicht erinnere ich mich :Y:


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

03.03.2023 um 09:53
Zitat von NemonNemon schrieb:zeig mal,
Das war nicht ich sondern irgend so eine komische, die mich voll anbitchen wollte


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

03.03.2023 um 09:56
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Das war nicht ich sondern irgend so eine komische, die mich voll anbitchen wollte
Ja, das weiß ich. Und unbegreiflich, wie man auf die Idee kommen kann, ausgerechnet dich anzubitchen :)
Ich dachte einfach nur, du würdest dem kollektiven Brustgedächtnis ein bisschen auf die Sprünge helfen wollen können tun. (.)(.)


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

03.03.2023 um 09:57
Zitat von NemonNemon schrieb:unbegreiflich, wie man auf die Idee kommen kann, ausgerechnet dich anzubitchen
Ja das hab ich auch nicht verstanden, denn Konkurrenz bin ich ja nicht wirklich ;)


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

03.03.2023 um 10:24
Interessantes Ergebnis:

51 Männer stimmen für ja ...

... 57 Frauen stimmen für nain

:note: :trollengel:


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

03.03.2023 um 12:44
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:... 57 Frauen stimmen für nain
Das würde ich niemals tun.


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

03.03.2023 um 16:32
@Interested
Wenn jemand Bullshit schreibt, sollte man darauf hinweisen, ist doch Banane wo das passiert.


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

03.03.2023 um 18:31
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum verwurstet man hier eigentlich j e d e n thread in diesem Forum?
Warum kann man nicht einfach mal beim Thema bleiben? Warum vermischt man ständig irgendwelche Dinge miteinander? Macht doch die entsprechenden Umfragen zu den Themen, die euch da interessieren.

Die Misswahlen haben doch echt ne lange Tradition. Sie waren meistens auch spaßig ausgelegt und das wussten bisher auch fast alle Teilnehmerinnen. Immer diese unnötig moralingesäuerte Diskussion um jeden Scheiß hier. :palm:

Bist du für oder bist du gegen? Meine Güte! Stimm ab oder lass es bleiben. Und wenn es nur um die Optik geht - so what? Es ist ne Spaßveranstaltung. :D
Die Frage ist durchaus berechtigt. Das abweichen von den Thema ist ja streng genommen schon gegen die Forumregeln. Nun vielleicht haben viele hier einfach nur ADHS und können sich nicht auf das Thema fokosieren.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

04.03.2023 um 11:40
Zitat von locutuslocutus schrieb:Die Frage ist durchaus berechtigt. Das abweichen von den Thema ist ja streng genommen schon gegen die Forumregeln. Nun vielleicht haben viele hier einfach nur ADHS und können sich nicht auf das Thema fokosieren.
Das "Abweichen" von "dem" Thema ist ja streng genommen schon gegen die "Regeln des Forums".

Vielleicht haben viele hier auch "nur?" ADHS und können sich nicht auf das Thema "fokussieren"!

Man, zwei Sätze, und mehr Fehler als die Polizei erlaubt. :D


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

04.03.2023 um 11:40
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Meinst die die ihre Titten gezeigt hat? :'D
Stimmt, da war ja was... hat ihr irrsinnig viel gebracht :D


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

04.03.2023 um 11:43
Haben sich schon Teilnehmer angemeldet? *.*


2x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

04.03.2023 um 11:45
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Haben sich schon Teilnehmer angemeldet? *.*
Also, ich als Kerl werde nicht bei einer Miss-Wahl (hähä, Doppeldeutung) antreten. :D


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

04.03.2023 um 11:48
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Haben sich schon Teilnehmer angemeldet? *.*
Hast du? Oo


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

04.03.2023 um 11:49
Zitat von TanneTanne schrieb:Also, ich als Kerl werde nicht bei einer Miss-Wahl (hähä, Doppeldeutung) antreten.
Es gibt bestimmt auch eine Mister Wahl *.*


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

04.03.2023 um 11:49
Zitat von joleenjoleen schrieb:Hast du? Oo
Spinnst du? Oo


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

04.03.2023 um 11:50
@EnyaVanBran
@joleen

So wie es aussieht, wird es keine Wahl geben.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

04.03.2023 um 11:51
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Spinnst du? Oo
Das fragst du noch? :D


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

04.03.2023 um 11:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:So wie es aussieht, wird es keine Wahl geben.
:(


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

04.03.2023 um 11:51
Es ist doch fast ausgeglichen :(


Anzeige

melden