Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?
02.03.2023 um 12:23Dann muss ich leider für Nein stimmen Oojoleen schrieb:Wenn sich dann auch alle, die dafür sind, zur Wahl stellen würden, wäre es doch mal eine rege Teilnahme
Dann muss ich leider für Nein stimmen Oojoleen schrieb:Wenn sich dann auch alle, die dafür sind, zur Wahl stellen würden, wäre es doch mal eine rege Teilnahme
Möglich, dafür sind dann nur Leute am Start die sich ( zumindest vom lesen her ) ultra lange kennen ...Jule schrieb:Damit minimierst du das Teilnehmerfeld aber nochmal gewaltig :D
Lol, ich will dir nicht die Freude nehmen, aber sowas gab es schon die letzten drei Wahlen nicht mehr ... weil "Wir mögen uns und schätzen uns, belügen uns zwar, aber so bekommt jeder mehr Stimmen, weil nette Frauen ja jeder supi findet"-Mentalität :spelunke:joleen schrieb:Ich will nur den Bitch-Fight sehen. :troll:
Dafür gab es bei der letzten Wahl viel zu gucken! *.*Zündelzecke schrieb:Lol, ich will dir nicht die Freude nehmen, aber sowas gab es schon die letzten drei Wahlen nicht mehr ... weil "Wir mögen uns und schätzen uns, belügen uns zwar, aber so bekommt jeder mehr Stimmen, weil nette Frauen ja jeder supi findet"-Mentalität :spelunke:
Langweilig ist noch schier untertrieben :| :D
Das wäre ein wahres Miss-Vergnügen!der_wicht schrieb:Ich finde eine Miss-Wahl mit @Doors und mir hätte was
Letztes Mal war eine dabei, hat jetzt nicht direkt was mit schöner Schönheit zu tun, die fand sich dermaßen hot.Tanne schrieb:Wenn es bei der Wahl nur um die Schönheit einer Person geht, bin ich auch dagegen.
Da gehe ich mit, es ist ja auch eine gute Idee, bestimmte User gewählt hervorzuheben. ;)Nemon schrieb:Demokratisch geregelt werden. Jetzt!
Wo bleim die Wahlen - wir wollen wählen!!!
Dafür haben wie den Clash, der übrigens beiweitem interessanter wäre, als eine Miss-WahlTanne schrieb:Wenn es bei der Wahl nur um die Schönheit einer Person geht, bin ich auch dagegen.
Diese Wahl zur "Miss Allmy" und "Mister Allmy" sollte vielmehr um den inhaltlichen Aspekt der Person gehen, "was schreibt diese Person und wie schreibt sie es", dass wäre für dieses Forum eine angemessene Wahl zu Miss or Mister.
Meinst die die ihre Titten gezeigt hat? :'DNemon schrieb:Letztes Mal war eine dabei, hat jetzt nicht direkt was mit schöner Schönheit zu tun, die fand sich dermaßen hot.
@der_wichtnain schrieb:Clash
Mir ist das schnuppe. Bei einer Unfrage für einen Clash wäre ich aber sofort dabei.der_wicht schrieb:Warum nicht Beides?
Ich habe zu viel mit mir und eigenen Dingen zu tun, Ende März bin ich dann sowieso komplett raus. 🤷🏼♀️Cherokee.rose2 schrieb:Viel Spaß bei der Orga
Beides schließt sich ja nicht aus, also ruhig ja für die Miss-Allmy-Wahl wählen. :Y:nain schrieb:Dafür haben wie den Clash, der übrigens beiweitem interessanter wäre, als eine Miss-Wahl