Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, pony24, Mister Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 12:23
Zitat von joleenjoleen schrieb:Wenn sich dann auch alle, die dafür sind, zur Wahl stellen würden, wäre es doch mal eine rege Teilnahme
Dann muss ich leider für Nein stimmen Oo

Anzeige
melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 12:37
Zitat von JuleJule schrieb:Damit minimierst du das Teilnehmerfeld aber nochmal gewaltig :D
Möglich, dafür sind dann nur Leute am Start die sich ( zumindest vom lesen her ) ultra lange kennen ...

... alleine das lässt schon eine ganz andere, eigene spezielle Atmosphäre aufkommen *.*
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich will nur den Bitch-Fight sehen. :troll:
Lol, ich will dir nicht die Freude nehmen, aber sowas gab es schon die letzten drei Wahlen nicht mehr ... weil "Wir mögen uns und schätzen uns, belügen uns zwar, aber so bekommt jeder mehr Stimmen, weil nette Frauen ja jeder supi findet"-Mentalität :spelunke:

Langweilig ist noch schier untertrieben :| :D


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 13:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Lol, ich will dir nicht die Freude nehmen, aber sowas gab es schon die letzten drei Wahlen nicht mehr ... weil "Wir mögen uns und schätzen uns, belügen uns zwar, aber so bekommt jeder mehr Stimmen, weil nette Frauen ja jeder supi findet"-Mentalität :spelunke:

Langweilig ist noch schier untertrieben :| :D
Dafür gab es bei der letzten Wahl viel zu gucken! *.*


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 13:16
@Rattensohn

Es hat natürlich auch heute noch so seine Vorteile *.*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 16:47
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich finde eine Miss-Wahl mit @Doors und mir hätte was
Das wäre ein wahres Miss-Vergnügen!


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 16:51
@Doors
Ich glaube, der_wicht hat da was Miss-Verstanden


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 16:55
@Pony2.4
Das glaube ich nicht. Ich wurde schon so oft zu Miss-Gelungen gewählt. Fehler passieren nur Anderen


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 17:23
@Pony2.4
Ich möchte an dieser Stelle aber mal lobend erwähnen, dass du dich prinzipiell bereit dazu erklärst eine Miss-Allmy-Wahl zu veranstalten. :)


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 18:55
Ich bin eher dagegen, aber mir ist es egal wenn eine Miss-Allmywahl veranstaltet wird. Sollen diejenigen die Spass daran haben,
doch eine machen, mir egal.
Ich finde es einfach extrem oberflächlich, eine Frau nur Anhand ihres Gesichtes zur Miss Allmistery zu erklären!
Das fördert sexistisches und altmodisches Denken! Wahre Schönheit liegt im Auge des Betrachters.


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 19:02
@Rosinchen
@all

Wenn es bei der Wahl nur um die Schönheit einer Person geht, bin ich auch dagegen.
Diese Wahl zur "Miss Allmy" und "Mister Allmy" sollte vielmehr um den inhaltlichen Aspekt der Person gehen, "was schreibt diese Person und wie schreibt sie es", dass wäre für dieses Forum eine angemessene Wahl zu Miss or Mister.

Musste da jetzt mal meinen Senf dazu geben. ;)


2x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 19:29
Jeder sollte selbst die Freiheit besitzen dürfen um selbst entscheiden zu können nach welchen Kriterien er "seine" Miss-Allmy wählt, also kein Grund zur Ablehnung der Wahl. :Y:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 19:56
@Rattensohn

Das ist richtig, jede Person kann und darf seine eigenen Kriterien festlegen.
Es war auch nur als Vorschlag gedacht, bzw. es ist meine Sichtweise auf eine solche Wahl.


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 19:58
@Tanne
Alles gut, solange du auch für ja stimmst steht der freiheitlichen Miss-Allmy-Wahl nichts im Wege. :)


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 20:16
Zitat von TanneTanne schrieb:Wenn es bei der Wahl nur um die Schönheit einer Person geht, bin ich auch dagegen.
Letztes Mal war eine dabei, hat jetzt nicht direkt was mit schöner Schönheit zu tun, die fand sich dermaßen hot.
Dann aber das Gegenteil von gewählt worden und ward nie mehr gesehen :)

So. Und da die Amtierende hier nicht mehr weilt, muss das schnellstmöglich geregelt werden. Demokratisch geregelt werden. Jetzt!
Wo bleim die Wahlen - wir wollen wählen!!!
Wir müssen sogar wählen und diese Unklarheit aus der Welt schaffen!!!


2x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 20:21
Zitat von NemonNemon schrieb:Demokratisch geregelt werden. Jetzt!
Wo bleim die Wahlen - wir wollen wählen!!!
Da gehe ich mit, es ist ja auch eine gute Idee, bestimmte User gewählt hervorzuheben. ;)


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 21:12
Zitat von TanneTanne schrieb:Wenn es bei der Wahl nur um die Schönheit einer Person geht, bin ich auch dagegen.
Diese Wahl zur "Miss Allmy" und "Mister Allmy" sollte vielmehr um den inhaltlichen Aspekt der Person gehen, "was schreibt diese Person und wie schreibt sie es", dass wäre für dieses Forum eine angemessene Wahl zu Miss or Mister.
Dafür haben wie den Clash, der übrigens beiweitem interessanter wäre, als eine Miss-Wahl


2x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 21:37
@nain
Warum nicht Beides?

@univerzal


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 21:50
Zitat von NemonNemon schrieb:Letztes Mal war eine dabei, hat jetzt nicht direkt was mit schöner Schönheit zu tun, die fand sich dermaßen hot.
Meinst die die ihre Titten gezeigt hat? :'D
Zitat von nainnain schrieb:Clash
@der_wicht
@univerzal

Viel Spaß bei der Orga :D


4x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 22:42
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Warum nicht Beides?
Mir ist das schnuppe. Bei einer Unfrage für einen Clash wäre ich aber sofort dabei.
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Viel Spaß bei der Orga
Ich habe zu viel mit mir und eigenen Dingen zu tun, Ende März bin ich dann sowieso komplett raus. 🤷🏼‍♀️


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

03.03.2023 um 07:14
Zitat von nainnain schrieb:Dafür haben wie den Clash, der übrigens beiweitem interessanter wäre, als eine Miss-Wahl
Beides schließt sich ja nicht aus, also ruhig ja für die Miss-Allmy-Wahl wählen. :Y:


Anzeige

melden