Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, pony24, Mister Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

01.03.2023 um 21:59
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wer macht alles mit?
Zunächst muss die Mehrheit eine Wahl überhaupt wollen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

01.03.2023 um 21:59
Zitat von locutuslocutus schrieb:Gender Wahl 2023 und schon im zweiten Beitrag würde ich schreiben ach wollen wir das überhaupt? komm wir machen eine Misterwahl...
Das wäre in der Tat diskriminierend, weil du damit exkludierst. Pony hatte die ALLE zu inkludieren. Siehst du darin vielleicht einen Unterschied? So einen ganz kleinen?


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

01.03.2023 um 22:00
Ich bin ja für eine "Allmystery Legenden-Wahl" ... nur mit Leuten die mindestens seit 10 Jahren dabei sind ^^


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

01.03.2023 um 22:01
@nain

Nochmal, wenn man das will dann macht man mit diesen Thema einen Thread auf. Aber nicht erst einen Thread mit " Miss Wahl " und dann manipulativ ach wollen wir nicht.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

01.03.2023 um 22:01
@der_wicht
Ich freue mich ehrlich, dass du wieder bist! :Y:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

01.03.2023 um 22:02
Zitat von locutuslocutus schrieb:manipulativ
:note:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

01.03.2023 um 22:03
@locutus
Ok, was genau ist denn jetzt manipulativ? Ist dir das wirklich zu hoch? Soll ich langsamer schreiben?


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

01.03.2023 um 22:03
Zitat von nainnain schrieb:Soll ich langsamer schreiben?
:D


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

01.03.2023 um 23:01
@nain
Danke :Y:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 05:43
[x] 2x nein, auch wegen zur Schaustellung und Objektivisierung von User, hinter jedem Account steckt ein Mensch.

Wir sind alle schön!


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 06:43
Ich bin schön blöd :Y: und ihr so?


3x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 08:09
Manche tun hier so, als wäre das eine Zwangswahl Oo
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich bin schön blöd :Y: und ihr so?
Oh cool, bei einer Miss Blöd würde ich sofort mitmachen :troll:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 08:11
Früher, als alles besser war, gab es immer Vorab-Bilder. :(


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 09:09
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich bin ja für eine "Allmystery Legenden-Wahl" ... nur mit Leuten die mindestens seit 10 Jahren dabei sind ^^
Damit minimierst du das Teilnehmerfeld aber nochmal gewaltig :D


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 09:14
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich bin schön blöd :Y: und ihr so?
Ich leider nicht, bin häßlich schlau, aber wer weiss vielleicht gewinne ich mal Miss Penis wenn es sonst nicht klappt.


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 09:23
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich bin schön blöd
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. :troll:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 09:36
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Zunächst muss die Mehrheit eine Wahl überhaupt wollen.
Wir sind das Wolk! Wir wollen Wahlen!


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 09:42
Wenn sich dann auch alle, die dafür sind, zur Wahl stellen würden, wäre es doch mal eine rege Teilnahme. :D


2x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 09:46
Zitat von joleenjoleen schrieb:Wenn sich dann auch alle, die dafür sind, zur Wahl stellen würden, wäre es doch mal eine rege Teilnahme. :D
Wie wollen Weiber wählen! Wir wollen Weiber wählen!

... also jedenfalls in der Miss-Wahl.


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

02.03.2023 um 11:43
Ich will nur den Bitch-Fight sehen. :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden