xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was zum ...rhapsody3004 schrieb:(sogar gegenüber politisch gegen rechts engagierten Omis) gelesen zu haben,
:lv: und hahahaxsaibotx schrieb:Geil, fast eine ganze Seite Userbezug *.*
Reynolds und Press untersuchen Nirvana und unzählige weitere KünstlerInnen auf ihre Ideen von Weiblichkeit. Rock, Metal, (Post-)Punk und so weiter teilen ein Rebellentum, das sich – so der Ausgangspunkt von "Sex Revolts" – als Aufstand gegen ein vermeintlich weibliches Prinzip von Häuslichkeit und Ruhe ausdrückt.Quelle: https://www.spiegel.de/kultur/musik/sexismus-im-rock-buch-sex-revolts-beleuchtet-kritisch-die-musikgeschichte-a-956adf73-abdc-4d31-bf4d-3a422b9cb7c5
Natürlich, was denn sonst?abberline schrieb:der Fred war nur als Getrolle gedacht.
Du bist schlicht nicht in der Lage zu erklären, was an Walk this way misogyn ist, nicht hast du die Wendung in Crew Slut erkannt, gelesen.Fellatix schrieb:die ganze rubrik kann man eh bald umbenennen in? x führt selbstgespräche und 2-3 incels (proggies?) hören zu :D
und wie war das noch mal mit dem masturbations white knight syndrom :ask:
Ich bin nicht homophob..... ich steh halt einfach auf Frauen, und nicht auf dich.... es tut mir ja leid :)Groucho schrieb:Aber was soll man von jemandem erwarten, der mit dem Homophoben @xsaibotx dicke ist?
Betonschwein schrieb:@xsaibotx ist nicht homophob ... er ist ein Schnacker, ein Frauenheld, homophob und ein Kommunist, aber er kein Stäucherdieb! Oo

Ich gebe aber zu, daß auch Tobi unterboten werden kann.interrodings schrieb:Du kennst deinen avatar?
"Wie sieht der denn aus" (Cotzbrocken - falls diese großartige Früh 80er Rock O Rama Schäbi Deutschpunk Legende noch wer kennt - die Antithese zu Prog - für alle Prog-Hasser - dagegen waren SchleimKeim quasi Genesis)Stirnsänger schrieb:Erwachsene Menschen echauffieren sich über den Musikgeschmack anderer und halten sich dabei für witzig. Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.
Es reicht.Groucho schrieb:Du bist schlicht nicht in der Lage zu erklären, was an Walk this way misogyn ist, nicht hast du die Wendung in Crew Slut erkannt, gelesen.
Aber was soll man von jemandem erwarten, der mit dem Homophoben @xsaibotx dicke ist?
So?Fellatix schrieb:Es reicht.
Du schmeißt doch selbt mit ad homminems um dich.Fellatix schrieb:1. Ich hatte mich hier mit @Doors unterhalten, da kam nicht viel bei rum. Von dir kam bislang noch überhaupt nichts, außer dumme Spielereien und ad hominems. Ich hab Besseres ...
Irgendwas, was du im Netz gefunden hast, auf meinen Einwand bezüglich des Songs bist dumit keiner Silbe eingegangen.Fellatix schrieb:3. Zu Slut-Shaming habe ich gesagt, was nötig ist.
Im Falle dieses Songs hatte ich ja nur gefragt, auch hier kannst du es (außer allgemeines blablaba) nicht am Text belegenFellatix schrieb:4. Und jo, Walk This Way, ist ja auch nur ein Song über notgeile Schulmädchen, dazu geschrieben von einem Typen, der als er es schrieb mit einem Schulmädchen lebte (er traf sie als sie 14 war, mit 16 war sie schwanger). Dazu gibts Kommentare und auch Analysen des Textes, such ich jetzt nicht noch mal.
Wenn du in deinem eigenen Thread nicht diskutieren willst, lass ihn halt schließen.Fellatix schrieb:5. Äußere dich halt zur Frage oder lass es, aber bitte, bitte, lass mich in Ruhe. Spiel mit dir selbst oder deinen Kumpels. Ende, d. h. letzte Reaktion.