Bandsalat schrieb:Vergiss bitte nicht die Schublade in der du mich steckst zu schließen, es wird kalt und heizen ist ein Luxusgut geworden ;)
Ist das deine Vorstrllung von einer sachlichen Diskussion?
Offenbar ging es darum gar nicht.
Bandsalat schrieb:wobei man extremist und radikal hier nochmal unterscheiden muss.
Kannst du für dich gerne so handhaben, im vorliegenden Kontext ist es allerdings völlig schnuppe.
Ich ergänze aber meinen Ursprungsbeitrag gerne:
Hat es sich bei den sogenannten "Andersdenkenden" möglicherweise um rechtsextremistische oder rechtsradikale Personen gehandelt?
Bandsalat schrieb:Wenn ein Streamer auf einer Demo Fragen stellt dann empfinde ich das nicht als rumpöbeln, man bekommt ja die Chance sich zu äußern, kann mich da aber auch irren.
Bitte belegen.
Du behauptest hier seitenlang, irgendwelche Personen wollten gerne mit den "Omas gegen rechts" diskutieren.
Bitte Beleg das doch mal mit ein paar Quellen und Beispielen, damit wir alle uns ein Bild machen können.
Möglicherweise hatten die Omas gegen Rechts gute Gründe nicht mit diesen Leuten zu diskutieren.
Bei solchen putzigen Sprüchen die diesem
Bandsalat schrieb:Vergiss bitte nicht die Schublade in der du mich steckst zu schließen, es wird kalt und heizen ist ein Luxusgut geworden ;)
brauchst du dich nicht zu wundern, dass die Omas gegen Rechts keine Lust haben mit dir zu diskutieren.
Bandsalat schrieb:Deine Meinung, OK, wird von mir so akzeptiert. Erzähl das aber mal den Millionen von Wähler die blau gewählt haben
Bitte dem Gesprächsverlauf folgen.
Es ging um Menschen, die in die Partei eintreten.
Vielleicht einfach ein bisschen konzentrieren beim Lesen, statt launige Sprüche zu klopfen.
Bandsalat schrieb:Frohe Weihnachten ❤️
Schreib doch nächstes Msl rinfach dazu, dass es rine von diesen peinlichen Juxumfragen sein soll.
Dann hast du das Publikum und die Beteiligung, die du dir wünschst und andere müssen nicht ihre Zeit damit verschwenden in der irrigen Annahme, es ginge um eine ernsthafte Diskussion