Omas gegen Rechts
19.10.2025 um 17:20Bitte beim Thema bleiben, deine Beiträge waren top ❤️rainlove schrieb:Oh bitte nicht, ich bilde mir was drauf ein, dass ich dich einen Freund nennen darf
Bitte beim Thema bleiben, deine Beiträge waren top ❤️rainlove schrieb:Oh bitte nicht, ich bilde mir was drauf ein, dass ich dich einen Freund nennen darf
Danke dir. Ich gebe mir auch Mühe, man muss vielen die Augen über diese scheinbar "harmlosen" Omas öffnen. Das sind Demokratiefeinde, die alles niederbrüllen und niederschreien, was ihnen nicht passt.Bandsalat schrieb:Bitte beim Thema bleiben, deine Beiträge waren top
Bandsalat schrieb:Welche Seite meinst du?
Also bei nichtbeantworten von Fragen wird den Omas fehlende Moral und Anstand unterstellt.Bandsalat schrieb:Wenn man Anstand und Moral
„Wer Homosexualität auslebt, dem droht dafür eine Gefängnisstrafe … Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ – Andreas Gehlmann, AfD
„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ – Andreas Geithe, AfD
„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ – Björn Höcke, AfD
„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ – Dieter Görnert, AfD
„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ – Chatprotokoll Marcel GraufQuelle: https://jugendstrategie.de/hasserfuellte-und-menschenverachtende-zitate-der-afd/
Was für ein Haufen Kuhmist!rainlove schrieb:man muss vielen die Augen über diese scheinbar "harmlosen" Omas öffnen. Das sind Demokratiefeinde, die alles niederbrüllen und niederschreien, was ihnen nicht passt.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie diese positive Veränderung aussehen soll.rainlove schrieb:Sehr gut also, dass viele Leute aufwachen und die Afd als das sehen , was sie ist, eine Chanse zur positiven Veränderung,
Ja, genau :D :Drainlove schrieb:Das sind Demokratiefeinde,
Ich meine: Demo, Parteitage, ZDF-Sommerinterview und WahlständeBandsalat schrieb:aber man muss nicht so anstandslos sein wie die Partei gegen die man demonstriert
Ne die haben das schon ganz gut gemacht. Deswegen sind die dir und Rainlove ja auch so unangenehm.Bandsalat schrieb:glaube da haben die Omis genau das Gegenteil gewirkt wofür sie eigentlich stehen
Wie kann man so einen Quatsch glauben?Bandsalat schrieb:Die Zahlen in Brandenburg sind in letzter Zeit sehr blau geworden, was vielleicht auch damit zutun hat wie Leute sich auf Demos verhalten.
Wer so handeln sie nunmal, selbst erlebt, kann sich jeder im Netz anschauen, wie sie agieren.Groucho schrieb:unterstellst sie den Omas.
Weil die Omas immer im Zusammenhang mit ihrer gehassten Afd agieren und sie niederbrüllen, deswegen.behind_eyes schrieb:Wieso geht es hier jetzt seitenlang um die AfD?
glauben tu ich im Tempel, die Zahlen gibt es im Internet/VideotextGroucho schrieb:Wie kann man so einen Quatsch glauben?
Jep ne Gegendemo ist ein demokratisches Mittel.rainlove schrieb:Nennst du es demokratisch andere niederzubrüllen?
Wüsstest du, wenn du die Beiträge lesen würdest.behind_eyes schrieb:Wieso geht es hier jetzt seitenlang um die AfD?
Wen willst du hier verarschen?rainlove schrieb:Demokratie heißt auch den anderen zu respektieren und ausreden zu lassen.
na, dann mal her mit den Zahlen, die belegen, dass die Omas am Erfolg der AfD schuld sindBandsalat schrieb:glauben tu ich im Tempel, die Zahlen gibt es im Internet/Videotext
Ich finde du und @rainlove solltet eine Friedenspfeife rauchen und sachlich diskutieren, Liebe ist immer gut.....Hass führt zu Depressionenickebindavid schrieb:Ne die haben das schon ganz gut gemacht. Deswegen sind die dir und Rainlove ja auch so unangenehm.
Ja das kann man auch diskutieren ohne die AfD als adhominem zu diskutieren. Die Omas sind nicht primär gegen die AfD, denen geht es primär um:rainlove schrieb:Weil die Omas immer im Zusammenhang mit ihrer gehassten Afd agieren und sie niederbrüllen, deswegen
Wir setzen uns ein für den Abbau von Angst vor allem Fremden. Mit dem Verein wollen wir einen Beitrag zum Schutz der Demokratie leisten, um auf die bedrohliche Zunahme von Faschismus, Rassismus, Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit zu reagieren, denn die Würde des Menschen ist unantastbar.Quelle: https://www.omas-gegen-rechts.org/
Ich bin sehr ungebildet deswegen Frage ich für einen Freund.rainlove schrieb:Niederbrüllen , Stören ist keine Demo sondern Terror.